RE: Signal Bausaetze von Real-Modell

#1 von Cameron SMITH , 15.01.2007 17:53

Hallo an alle.

http://www.real-modell.de/a_signale.htm

Hat jemand Erfahrung mit den Signal-Bausaetzen von Real-Modell? Sie sehen in den Bildern wirklich schoen aus, aber ich kann mir vorstellen, der Zusammenbau solcher feinen Teilen kleine Schwierigkeiten anbietet, der die Funktion problematisch macht.

Gruss aus dem Sonnenschein,
Cameron



 
Cameron SMITH
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 65
Registriert am: 30.04.2005
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Signal Bausaetze von Real-Modell

#2 von privatbahnfreak ( gelöscht ) , 16.01.2007 11:47

Hallo Cameron,

zu den Real- Bausätzen kann ich leider nichts sagen, allerdings habe ich schon viele Weinert Signale, sowohl mit Gitter, als auch mit Flachmast, zusammengebaut. Hierbei ist die Mechanik nicht ganz einfach zu montieren, insbesondere das Breitpressen der Stelldrähte ist recht kompliziert. Mit ein wenig Übung in der Montage von Kleinserienbausätzen und einer guten Airbrush sollten sich aber doch sehr schöne Signale aus den Bausätzen zaubern lassen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß

Tobias



privatbahnfreak

RE: Signal Bausaetze von Real-Modell

#3 von Cameron SMITH , 16.01.2007 18:02

Hallo, Tobias.

Danke fuer Deine Antwort. Vielleicht werde ich mit einem Bausatz anfangen, um die Schwierigkeiten im Bau selber zu entdecken.

Gruss,
Cameron



 
Cameron SMITH
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 65
Registriert am: 30.04.2005
Spurweite H0
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz