Die 218er finde ich eine wirkliche Überraschnung. Hoffentlich ist es nicht wieder eine umgestrickte 216... Die E 50 wird mit dem gerade wieder aufgewerteten Model von Roco eine harte Konkurrenz haben. Und die BR 64 ist auch eine "Mehrfach"-Entwicklung...
Der Turmwagen wird wohl ein mutierter Schienenbus sein und damit sicher ein geiles Teil.... aber leider unbezahlbar, genauso wie die E50, die ich gerne gehabt haette und die 218. Bei den Preisen ist sicher wieder eine Troete und eine Bahnhofsdurchsage dabei .
37902 Diesellok BR 290 DB AG 209Eur 37903 Diesel-Rangierlok BR V 90 DB 229Eur 39121 E-Lok BR E 10.12 DB 259Eur 39181 Diesellok BR 218 DB 199Eur (noch eine 218 ???) 39981 Schienenbus mit Steuerwagen ÖBB 369Eur 43911 Schnellzugwagen Am 203 1.Kl. DB 42,95Eur 43921 Schnellzugwagen Bm 234 2.Kl. DB 42,95Eur 43931 Schnellzugwagen ABm225 1.Kl.DB 42,95Eur (1.Klasse ???) 43941 Halbspeisewagen BRbumh 282 DB 47,95Eur 43951 Halbgepäckwagen BDms 273 DB 47,95Eur
#8 von
UlrichRöcher
(
gelöscht
)
, 17.01.2007 11:53
Zitat von supermoeeMit grosser Vorfreude der riesigen Fangemeinde:
alle mit neuem C Sinus Motor in Kompaktbauform
Was hattest Du erwartet? Daran gibt es nur zwei interessnte Fragen: 1. Wann wird der Antrieb ausgereift sein? 2. Werden bestehende Loks mit Fauli (z.B. BR 38 oder 55) auf einen u.U. nicht ausgereiften CSinus umgerüstet?
Hallo, sind ja wirklich interessante Modelle dabei. Leider aber fast alle mit dem neuen C-Sinus. Nach meinen Erfahrungen mit diesem Motor kaufe ich erst dann wieder Modelle wenn der Motor vernünftig läuft! Gruß Volker