RE: Hat von Euch noch jemand die Miba 9 & 10/1994?

#1 von Gerhausen ( gelöscht ) , 22.06.2013 10:26

Hallo!

Ich habe mir vor wenigen Tagen ein Miba -Spezial von 2005 ersteigert.
Darin wird die Rurtalbahn Düren-Heimbach als Anlagenvorschlag abgehandelt, welche ich vom Konzept her genial finde!
Im Text wird erwähnt, das es schon in den Miba-Heften 9&10 1994 Vorschläge hierzu gab.
Hat von Euch wer die Hefte und kann mir da was zukommen lassen oder die ganzen Hefte anbieten?
Kann man mit den Inhalten zur Rurtalbahn was anfangen?

Ich bin drauf und dran, das Thema(Bisher DB-AG->DB um 1990) und System(Märklin->DC) zu wechseln, da mir dieses Anlagenthema- und Konzept so gefällt.

Danke und viele Grüße
Torsten


Gerhausen

RE: Hat von Euch noch jemand die Miba 9 & 10/1994?

#2 von Thilo , 22.06.2013 11:22

Hallo Torsten,

ich habe die DVD-Chronik 1948 - 2004 der MIBA. Ich kann dir da die Artikel raussuchen (als PDF).

Schicke mir bitte deine Emailadresse per PN.

Liebe Grüße

Thilo


Meine Modulanlage mit Bf. "Königsförde"


 
Thilo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.319
Registriert am: 21.04.2006
Homepage: Link
Ort: Kronsburg bei Rendsburg
Spurweite H0, 00
Steuerung IB Basic mit Profi-Boss und Daisy
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz