RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#5201 von greg , 07.04.2018 13:01

das ist ja wieder super geworden! Kommt der Bereich vor dem Kassenhäusle auch noch dran?


Sonnige Grüße aus der Pfalz
gregor


Herzlich willkommen in C A V E M B O U R G - Eisenbahnperle im Herzen Europas


 
greg
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.705
Registriert am: 14.12.2010
Homepage: Link
Spurweite H0
Steuerung CS3 und iTrain
Stromart AC, Digital


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#5202 von Chneemann , 07.04.2018 19:59

Hallo Matthias,

erst war ich skeptisch, als ich Dein Spoilerbild gesehen habe.
Aber das Ergebnis überzeugt absolut. Weitermachen!


Gruß Florian

Meine Anlagen:
Im Westerwald (Ab 2017)
Chneemanns Anlage (2012-2016)


 
Chneemann
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.09.2011
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 + Rocrail
Stromart AC, Digital


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#5203 von -me- , 07.04.2018 20:13


Der Pflasterwahn hat wieder zugeschlagen! Geile Show!


Schöne Grüße vom Ponyhof.

Michael

Und hier geht es von Immental zum Ponyhof

Und hier gibt es Bilder vom Ponyhof

SdaP Selbsthilfegruppe der anonymen Pflastersteinsüchtigen


 
-me-
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.890
Registriert am: 28.04.2008
Ort: Hamm (Westfalen)
Gleise Dreileiter C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 & iTrain
Stromart Digital


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#5204 von Der Dampfer , 07.04.2018 22:05

Hallo Matthias ....
....ja was soll ich sagen, es ist doch immer das das Gleiche ,immer wird den Süchtigen und auffällig Gewordenen eine Bühne geboten jetzt auch schon hier im Forum
Wie gut nur dass diese Sucht völlig harmlos ist und tolle Ergebnisse beschert .
Klasse .....und immer die angesagtesten Baumaschinen am Start wie dieser endgeile kleine Kettenkipper (brauche ich unbedingt im Garten )
Weiter so ,beste Grüße und gerne bis später sagt Willi


Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern

Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
viewtopic.php?p=1245573#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.483
Registriert am: 21.08.2014
Ort: 47652 Weeze
Gleise Roco Line o Bettung
Spurweite H0
Steuerung analog/Langsamfahrregler SB Modellbau
Stromart DC


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#5205 von GSB , 07.04.2018 23:10

Guten Abend miteinander!

Zitat

Aber hör bloß auf mit Bildern, sonst fange ich auch noch damit an
(Ist wohl stark ansteckend, diese Sucht)


@ Karl:
Den Gefallen kann ich Dir leider nicht machen...

Hab nämlich noch was auf der :





[quote="Carsten Lüdtke" post_id=1819543 time=1523090507 user_id=20490]
jetzt fehlt nur noch der Bademeistergehilfe mit dem obligatorischen Kärcher und dein Frühjahrsputz wäre endgültig perfekt!
[/quote]
@ Carsten:
Na das wäre doch ne Idee für die Busch-Neuheiten 2019.

Zitat

Nur eine Frage stell ich mir schon: Wo sind die Bikini Girls?


@ Michael (Heldvomerdbeerfeld)::
Gut verteilt im Gelände!

Zitat

Kommt der Bereich vor dem Kassenhäusle auch noch dran?


@ Gregor:
Na klar - siehe aktuelle Fotos...

Zitat

erst war ich skeptisch, als ich Dein Spoilerbild gesehen habe.
Aber das Ergebnis überzeugt absolut. Weitermachen!


@ Florian:
Danke!

Zitat


Der Pflasterwahn hat wieder zugeschlagen! Geile Show!


@ Michael (-me-):
Hast Du als selbst Betroffener was anderes erwartet...?

[quote="Der Dampfer" post_id=1819780 time=1523131523 user_id=22119]
.....und immer die angesagtesten Baumaschinen am Start wie dieser endgeile kleine Kettenkipper (brauche ich unbedingt im Garten )
[/quote]
@ Willi:
Na am Anfang hab ich Euch eher mit den 80ger-Jahren-Modellen aus meiner Jugend gelangweilt ops: - aber mittlerweile gibt's doch auch paar interessante aktuelle Baufahrzeuge.

Wünsch Euch weiterhin ein schönes Sonnenwetter,

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#5206 von Voll die Bea ( gelöscht ) , 10.04.2018 18:01

Hallo Matthias.
Die neuen Platten sehen saumäßig gut aus. Passen viel besser als die Quadrate.
Ich sollte dem Ollen mal die Bilder zeigen ... obwohl ... der ist ja schon im Pflasterwahn

Liebe Grüße
Bea


Voll die Bea

RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#5207 von Monsignore66894 , 10.04.2018 19:38

Hi Matthias,
also ich finde die kleinen Klinkersteine vieeel schöner. Mit den großen Platten ist man zu schnell fertig (weiß ich ja aus eigener Erfahrung)...und dann gibt man schon wieder Geld aus für das nächste Projekt. Lass dir ein paar Wochen Zeit für kleine Steinchen und das befriedigende Gefühl ist am Ende um so größer. Schau dir doch das letzte Bild an. Die Klinkersteine sind einfach gei....
Schwimmbad ist überhaupt eine super Sache. Das steht bei mir dieses Jahr auch auf dem Programm, falls ich Langsambauer dazu komme. Das Hauptgebäude ist jedenfalls schon mal im Regal.
Dafür, dass du ja nur wenig Platz hast, hast du ganz ordentlich was aus der Szene rausgeholt. Jetzt noch auf der anderen Seite deiner Umkleide ein 25m-Becken mit Sprungturm und Gießharzfüllung...und einem großen Arschbomben-Event.. das wär's doch.
Grüßle,
Martin


Hier geht's zu meinem alten Dachstübchen....
viewtopic.php?f=64&t=100143

Mit-Glied in "IG-MoBa-Saar-Pfalz"


 
Monsignore66894
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.087
Registriert am: 27.10.2013
Ort: Nördliche Ostpfalz LK DÜW
Gleise K
Spurweite H0
Steuerung iTrain 5 Pro, LoDi S88, CS1 rel.
Stromart AC, Digital


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#5208 von Voll die Bea ( gelöscht ) , 11.04.2018 17:20

Arschbomben-Event ... das isses


Voll die Bea

RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#5209 von Bauzugfahrer Andreas , 12.04.2018 11:36

Moin Zusammen,

....Arschbomben Event....Klasse Idee! Aber dann daneben noch einen Flohmarktstand, auf dem (gebrauchte) Badehosen und Anzüge vertickt werden...manche Textilien halten nur Druck von innen nach außen aus. Kommt der Druck unerwartet von der anderen Seite, platzt die Naht.

Wie ich gesehen habe, hat Juweela jetzt auch diese typischen 30 x 30 cm Gehwegplatten...für Küppersbusch kommen die grade recht.

Dein Außenbereich am Freibad sieht nach den Renovierungsarbeiten schon besser aus. Das Kleinpflaster aus den Anfangstagen war auch schon ziemlich abgenutzt. Dann hoffe ich mal, das du rechtzeitig zur Saison mit den Arbeiten fertig wirst.
Aber Dortmund - da musste noch durch. Ist ja ein gefährlicher Ort, was Inspiration, Ideen und ihre Umsetzung auf der Heimischen Anlage angeht....

Schöne Grüße

Andreas


Bauzugfahrer Andreas

Neues aus Küppersbusch....
viewtopic.php?f=64&t=105699#p1146368


 
Bauzugfahrer Andreas
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.013
Registriert am: 06.04.2012
Ort: Ruhrpott
Spurweite H0, H0e
Stromart Digital


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#5210 von wulfmanjack , 12.04.2018 20:51

Also doch Matthias

für die nächste Anlage müssen dann ausgiebige versiegelte Flächen eingeplant werden. Dein Pfalster-Dealer kann dann nach den Einkäufen in den gut bezahlten Ruhestand gehen

Die Platten sehen wesentlich besser aus, als die Vorgänger Alleine deshalb wird das Freibad wohl in der anlaufenden Saison einen starken Besucherzuspruch erfahren. Vielleicht solltest Du in Sachen Bikini-Trägerinnen oder auch ohne noch etwas aufrüsten..... dann kommen noch mehr Leute zum gucken .... ähm baden flaster:

Die Besenszenen sind Dir mal wieder sehr gut gelungen

[quote="Bauzugfahrer Andreas" post_id=1821263 time=1523525809 user_id=14698]
....Arschbomben Event....Klasse Idee! Aber dann daneben noch einen Flohmarktstand, auf dem (gebrauchte) Badehosen und Anzüge vertickt werden...manche Textilien halten nur Druck von innen nach außen aus. Kommt der Druck unerwartet von der anderen Seite, platzt die Naht.
[/quote]


Auch für so etwas sollte es eine Nachfrage geben. Unweigerlich muss ich an die Typen denken, die gebrauchte Slips für 60 Dollar das Teil vertickt haben und richtig Kohle gemacht haben


LG
Wolfgang

Link zu dem was mich seit längerem beschäftigt:
viewtopic.php?f=64&t=119219


 
wulfmanjack
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.651
Registriert am: 11.06.2011


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#5211 von GSB , 12.04.2018 22:18

Hallo liebe Stummifreunde!

@ Bea:
Diese größeren Platten gehen super einfach & schnell zu verlegen - ist enach dem "richtigen" Pflastern eher was für zwischendurch...

@ Martin:
Überall nur das gleiche Steinchenformat ist auch langweilig Und zu schnell fertig werd ich auch nicht - mir sind schon die Platten ausgegangen... flaster: Und wie geschrieben dürfte das formatsmäßig echt gut zu Freibädern hier in der Region passen.
Bin mal gespannt wie Dein Schwimmbad wird!
Bei mir hätte ich gern noch ein Beachvolleyballfeld - aber da fehlt der Platz...

@ Andreas:
Ja die neuen quadratischen Gehwegplatten hab ich hier auch schon als Muster - muß die mal mit den beim Bahnhof Ginzburg verbauten Platten vom Andreas vergleichen. Könnte ich mir für weitere Bahnsteige vorstellen - Alternativ aber auch die ebenso neuen S-Pflastersteinchen...
Auf Dortmund freu ich mich schon wieder!

@ Wolfgang:
Ja Pflasterflächen wird's bei mir genügend geben - zunächst aber erstmal bei den Erweiterungsmodulen für die Bestandsanlage.
Und nach paar (weiteren) Bikinigirls fürs Freibad werd ich noch schauen...

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#5212 von pollotrain , 12.04.2018 22:27

Moin moin,

Nah, bringst Dein Freibad ja auf Hochglanz,
Besonders die Platten haben eine super realistische
Wirkung, und ich kenne auch viele Freibäder, wo es
solche Platten gibt.
Aber bei den letzten Tagen, hättest Du ja schon
öffnen können, und ordentlich "Pommes" verkaufen
können, Wetter war ja top


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#5213 von Worldworms , 13.04.2018 05:26

Moin Matthias,

Uuuiii, neue Pflasterorgie, diesmal im Freibad?
Da hat der Freibadbetreiber ja richtig Geld in die Hand genommen um die Plätze zu erneuern .
Na dann, auf einen schönen Sommer im Freibad.

Gruß Ronny


Gesendet von iPad mit Tapatalk


[center]Hier gehts von Bad Endorf nach Obing


 
Worldworms
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.417
Registriert am: 04.02.2015
Spurweite H0
Steuerung ESU ECos + Traincontroller
Stromart DC


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#5214 von dmho , 14.04.2018 09:49

Hey Matthias,

super, die neuen Pflaster,
Macht gleich Lust auf mehr (Bilder)

Viele Grüße,

-Karl


Mein erstes Modul - nach Fremo-PuKo-Norm:
viewtopic.php?f=170&t=158175


 
dmho
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 55
Registriert am: 09.11.2017


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#5215 von Djian , 14.04.2018 20:14

Moin Matthias,

die Platten sehen klasse aus. So kenn ich das von den Freibädern auch. Teilweise eingefärbt, so'n beige-gelb, rötlich und grauschwarz dazwischen; die 70er eben, als die Kommunen noch Geld hatten sind ja einige Bäder entstanden, bzw. modernisiert worden. Im direkten Vergleich mit dem alten Pflaster (Busch-Platte?) wirkt das neue um Welten besser.
Das mit den Gehwegplatten habe ich jetzt aufmerksam zur Kenntnis genommen. Werde danach in Dortmund mal Ausschau halten. A propos, bist du auch am Samstag auf der Intermodellbau. Ich fänd's klasse, wenn wir uns da mal über den Weg laufen.

Schöne Grüße aus Ostholstein
Matthias


Bautagebuch: Sagau in Segmenten viewtopic.php?f=15&t=73059

Sagau: Ländliches an der Magistrale viewtopic.php?f=64&t=139007


Djian  
Djian
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.162
Registriert am: 20.01.2012
Ort: 23717 Sagau
Spurweite H0


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#5216 von GSB , 16.04.2018 21:18

Hallo liebe Stummifreunde,

momentan bleibt leider keine Zeit an der Modellbahn was zu machen... Aber zumindest die Post möchte ich mal beantworten: en:

@ Thomas:
Schön daß Du auch Freibäder mit diesem Plattentyp kennst - das bestätigt mich.

@ Ronny:
Ja man muß halt immer mal wieder was erneuern damit die Badegäste zufrieden sind.

@ Karl:
Ja das Wetter draußen paßt langsam auch zur Freibadstimmung...

@ Matthias:
Dieser Plattentyp scheint bei Freibädern ja stärker verbreitet zu sein als ich dachte.
Und ist definitiv besser als das alte Papp-Pflaster , wobei ja das verwendete Material von Vollmer im Gegensatz zu Busch wenigstens schon geprägt und nicht nur bedruckt war.
In Dortmund werd ich schon am Donnerstag sein - wird also leider (wieder) nichts mit nem persönlichen Kennenlernen...

Wünsch Euch ne gute Woche und allen Intermodellbau-Besuchern viel Spaß!

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#5217 von pollotrain , 16.04.2018 21:47

Moin Matthias

Nah dann wünsch ich Dir mal viel Spaß in Dortmund,
und bitte für die daheim gebliebenen
BILDER Bilder Bilder Bilder
wir wollen
Bilder Bilder Bilder sehen

D A N K E


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#5218 von GSB , 19.04.2018 23:57

Hallo liebe Stummis,

war heute ein interessanter Tag auf der Intermodellbau mit Wolfgang, Andreas & Ralf. Dafür hat sich auch die lange (und durch zahlreiche Verspätungen noch längere ) Anreise gelohnt!

Sind ein paar echt lohnenswerte Anlagen dort zu sehen. Und einige Kleinigkeiten und ein Schienenreinigungsset wanderten nebenbei auch noch in den Rucksack...

Und bei den Mustern der Schmalspur-Neuheiten von Roco







und Tillig





stieg die Vorfreude enorm!

@ Bea:
Die kleine Dampflok wäre doch ne schöne Schwester für Molli. Wobei dort auf dem Messestand auch die größere H0e-Dampflok zum Sonderpreis verkauft wird... Mußt Du Dir mal ansehen!

Wünsche allen Stummis die noch nach Dortmund fahren nen schönen Messetag!

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#5219 von Worldworms , 20.04.2018 05:16

Moin Matthias,

Hübsche Neuheiten zeigst du da.
Die BR 99 weiß sehr zu gefallen, da bin ich richtig neidisch das ich keine Schmalspurstrecke habe.

Gruß Ronny



Gesendet von iPad mit Tapatalk


[center]Hier gehts von Bad Endorf nach Obing


 
Worldworms
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.417
Registriert am: 04.02.2015
Spurweite H0
Steuerung ESU ECos + Traincontroller
Stromart DC


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#5220 von Heldvomerdbeerfeld , 20.04.2018 07:48

Ich seh schon. GSB Zwangsneuanschaffungen hast du da fotografiert Matthias


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#5221 von Der Dampfer , 20.04.2018 20:34

Hallo Matthias ........
.......na ihr Messe-Gänger,...... habt ihr ordentlich abgeräumt .
Ich hoffe der Messebesuch am Donnerstag war nach deinem Gusto.
Wie ich an deinen letzten Bildern gesehen habe sind ja schon Modellbahnkaufziele gesteckt worden
Bin gespannt wann die abgebildeten Fahrzeuge bei der GSB auftauchen. Von den anderen habe ich noch nichts gelesen, aber ich denke ihr habt euren Spaß gehabt. Wir , .....Alex ,Andreas und ich und wen wir sonst noch treffen, werden dann das Feld am Sonntag noch mal von hinten aufrollen und schauen was ihr uns übrig gelassen habt
Beste Grüße und gerne bis später sagt Willi


Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern

Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
viewtopic.php?p=1245573#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.483
Registriert am: 21.08.2014
Ort: 47652 Weeze
Gleise Roco Line o Bettung
Spurweite H0
Steuerung analog/Langsamfahrregler SB Modellbau
Stromart DC


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#5222 von GSB , 21.04.2018 10:47

Guten Morgen miteinander!

@ Ronny:
Na bei manch Normalspurlok oder -Triebwagen bin ich auch neidisch...

@ Michael:
Ja alle 3 Modelle sind vorbestellt - die 2095 sogar in der Soundvariante von Leosoundlab...

@ Willi:
Bei mir sind nur wenige Dinge in den Rucksack gewandert - andere Stummis haben aber 2 Ikea-Taschen voll Bäume da rausgetragen...
Wünsch Euch morgen ganz viel Spaß, gibt da auch wieder paar echt schöne Anlagen zu bewundern!

Am Faller-Stand war mir dann auf der Messeanlage ein Silokomplex mit angebautem Brecher ins Auge gestoßen, den ich so nicht kannte!





Hab dann später mit einem Faller-Mitarbeiter drüber sprechen können. Dachte es wäre Kitbashing aus dem Brecher für den Steinbruch (der schon als Bausatz hier liegt ) und Silos.

Zu meiner Überraschung wurde mir aber erklärt daß es sich um eine Herbstneuheit handelt. super gut, da hier sehr kompakt Brecher & Silos kombiniert sind (sonst hat schon der Brecher mit Förderband ne ähnliche Dimension). Für mich die perfekte Ergänzung zum Kalkwerk! In den Brecher kommt der abgebaute Kalkstein, wird im Brecher zerkleinert und lagert in den Silos vor dem Brennen im Kalkofen.

Den Bausatz werd ich mir definitiv holen, in den gleichen Farben wie das Kalkwerk lackieren und dann nebeneinander in den Steinbruch stellen. Glaub dann gibt das schon nen recht glaubwürdigen Komplex ab!

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#5223 von wulfmanjack , 21.04.2018 14:13

Hallo Matthias,

Danke nochmals für Einstellen des Silos mit Brecher
Wenn Du mich nicht darüber gezogen hättest.... mir wäre es wahrscheinlich nicht aufgefallen. Letztlich war die Aufenthaltszeit im Gedränge zu knapp und man ist ja bemüht seinen Einkaufszettel abzuarbeiten. Das ist mir zumindest gelungen
Der Rucksack hat sich jedenfalls nicht ganz gefüllt

Zitat

@ Willi:
Bei mir sind nur wenige Dinge in den Rucksack gewandert - andere Stummis haben aber 2 Ikea-Taschen voll Bäume da rausgetragen...
Wünsch Euch morgen ganz viel Spaß, gibt da auch wieder paar echt schöne Anlagen zu bewundern!



Es kann nur einen geben

Der gemeinsame Messebesuch hat mich gefreut


LG
Wolfgang

Link zu dem was mich seit längerem beschäftigt:
viewtopic.php?f=64&t=119219


 
wulfmanjack
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.651
Registriert am: 11.06.2011


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#5224 von 280 006 , 21.04.2018 17:16

Hallo Matthias,

ein sehr schönes Freibad hast du da gebaut!
Besonders die Pflasterarbeiten gefallen mir sehr gut!
Wenn es dann noch wärmer wird, kommen bestimmt auch noch mehr Besucher!

Schöne Grüße
Peter


...mit fränkischen Grüßen
Peter

Meine Anlage: 3x Oberfranken viewtopic.php?f=64&t=127929


 
280 006
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.117
Registriert am: 17.05.2014


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#5225 von myfo , 21.04.2018 18:37

Hallo Matthias

Da wollen wir uns doch auch wieder mal zu Wort melden ops: auch wenn wir immer fleissig mitlesen.

Soso, kaum auf digital umgestiegen, wird fetter Sound angeschafft. Du wirst es nicht mehr missen wollen...

Auf deinen Kalkkomplex sind wir echt gespannt, das gezeigte Faller-Teil sieht jedenfalls richtig gut aus.
Das neue Gepflastere im Freibad schaut natürlich gewohnt gut aus bei dir. Aber sehen wir da ne umgestürzte Lampe mit frei liegender Stromleitung?

LG
Mylina&Follet


Neu was wäre wenn... Bannewitz! https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=1...748807#p1748807


myfo  
myfo
InterCity (IC)
Beiträge: 714
Registriert am: 01.08.2015


   

RE: 🍁🍁🍁 LagoMaggioreExpress | Hotelneubau auf der Alpe Bianco
Erzgebirgs-MoBa H0e - bis Weihnachten jeden Tag ein neues Bild

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz