Neustadt am Wald/ Das Schotterwerk Klindt & Halfmann.........Gelbsandstein!

Bereich zur Vorstellung der eigenen Modellbahnanlage.

Gewünscht sind insbesondere Fotos, technische Daten, Gleispläne und evtl. auch Berichte über die Entstehung. Die Anlage sollte in einem "vorzeigbaren Zustand" sein, für reine Rohbauberichte ist das Forum "Anlagenbau".

Bitte startet in diesem Bereich für jede Anlage einen eigenen Thread!

Threadersteller
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3672
Registriert: Do 21. Aug 2014, 20:35
Nenngröße: H0
Stromart: analog DC
Steuerung: Langsamfahrregler/walk arround
Gleise: Roco Line
Wohnort: Niederrhein
Alter: 52

Neustadt am Wald/ Das Schotterwerk Klindt & Halfmann.........Gelbsandstein!

#1

Beitrag von Der Dampfer » Fr 22. Aug 2014, 15:12

Hallo Modellbahnkollegen!
Ich bin neu im Forum, habe mir das Forum jedoch immer mal wieder angeschaut.
Ich baue an meiner Anlage "Neustadt am Wald " nun schon seit 8 Jahren.Da in meinem
näheren Umfeld meist nur "normale" Menschen leben, kann ich nie so recht eine echte
Antwort erhalten auf die Frage;" Na wie findest du das gerade Gebaute?"
Nun traue ich mich mal raus und möchte Euch heute den gerade fertig gewordenen
Güterbereich/Freiladebereich zeigen.Habe mal 3 Fotos angehängt. Ich hoffe es klappt alles.Epoche III Geborene sind nicht immer so fit am Rechner.Wenn´s gefällt,habe ich noch mehr Bilder aus "Neustadt".
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße sagt Willi...Der Dampfer 8)
Zuletzt geändert von Der Dampfer am Mi 21. Aug 2019, 08:06, insgesamt 223-mal geändert.
Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern
Bild
Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
http://www.stummiforum.de/viewtopic.php ... 3#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner :redzwinker:

Benutzeravatar

Lokwilli
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2559
Registriert: Do 12. Jan 2012, 19:02
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: ESU ECOS 2
Gleise: C-, K-Gleis, Peco
Wohnort: Pinneberg
Alter: 49
Kontaktdaten:

Re: Neustadt am Wald

#2

Beitrag von Lokwilli » Fr 22. Aug 2014, 15:20

Moin 'Dampfer',
zunächst mal ein Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön, dass Du Dich entschlossen hast, uns an Deiner Anlage teilhaben zu lassen :D

Die ersten drei Bilder sehen absolut viel versprechend aus! Ohne doe Kritik der Stummis wärend der Bauphase wäre mir sowas bestimmt nicht möglich gewesen.

Die gealterten Wagen und das Pflaster sehen super aus.

Noch ein Tip zu den Bildern: Du kannst die Bilder zuhause ruhig in voller Größe lassen und beim hochladen die Option mit 1024 Pixel längste Kante (oder so ähnlich) verwenden. Und beim Kopieren der Links kannst Du den Direktlink für Fpren nehmen.
Bei der Abzeige der Bilder zwei und drei scheint da was mit dem Einfügen nicht ganz funktioniert zu haben.

Ich freue mich auch weitere Berichte von Dir.

Viele Grüße
Phil
Mein aktuelles Projekt: Wolkingen: Perspektiv-Diorama


Homepage wolkingen.de

Weitere Threads findet Ihr unter dem Titel 'Wolkingen'.


Threadersteller
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3672
Registriert: Do 21. Aug 2014, 20:35
Nenngröße: H0
Stromart: analog DC
Steuerung: Langsamfahrregler/walk arround
Gleise: Roco Line
Wohnort: Niederrhein
Alter: 52

Re: Neustadt am Wald

#3

Beitrag von Der Dampfer » Fr 22. Aug 2014, 15:56

Hallo Phil!
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich sag ja immer,Modellbahninfizierte sind nette Leute. Und danke für Deine positive Kritik.Ich schätze das sehr, da ich so mal einordnen kann ,wo ich stehe mit meiner Bastellei. Werde jetzt mal abwarten ob es noch Meldungen gibt und dann sobald ich wieder Zeit habe,weitere Bilder und ein paar Zeilen einstellen. Bis später sagt Der Dampfer.
Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern
Bild
Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
http://www.stummiforum.de/viewtopic.php ... 3#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner :redzwinker:

Benutzeravatar

Cyberrailer
ICE-Sprinter
Beiträge: 5107
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 04:53
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Stellpult (selbstbau)
Gleise: Trix C-Gleis
Wohnort: im schönen Saarland
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Neustadt am Wald

#4

Beitrag von Cyberrailer » Fr 22. Aug 2014, 16:04

Hallo

Also viel hast Du ja nicht gezeigt, aber das, was Du gezeigt hast, ist schonmal erste Sahne !
Mehr Bilder bitte !!!

Gruß Mario


Lohengrin
InterRegio (IR)
Beiträge: 203
Registriert: Di 20. Mär 2012, 17:20
Nenngröße: N
Stromart: digital
Steuerung: z21
Gleise: Peco Code 55/Kato
Wohnort: Chicago, IL

Re: Neustadt am Wald

#5

Beitrag von Lohengrin » Fr 22. Aug 2014, 16:26

Die Begrünung ist auch sehr realistisch gelungen. Mehr Bilder, bitte! :D

Misha

Benutzeravatar

blader2306
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 14:59
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: MS2
Gleise: Märklin C-Gleis
Wohnort: Rheine
Alter: 30

Re: Neustadt am Wald

#6

Beitrag von blader2306 » Fr 22. Aug 2014, 17:03

Moin Dampfer,
Der Dampfer hat geschrieben:Da in meinem
näheren Umfeld meist nur "normale" Menschen leben, kann ich nie so recht eine echte
Antwort erhalten auf die Frage;" Na wie findest du das gerade Gebaute?"
na die Antwort bekommst du hier regelmäßig und ich hoher Schlagzahl :wink: Denn "normale" Menschen gibts hier glaube ich nicht :fool:

Nein im Ernst, die ersten Bilder sind verdammt lecker und machen viel Lust auf mehr :sabber:
Wie meine Vorredner schon erwähnten, Pflaster, Wagenalterung und Begrünung sehen spitzenmäßig aus, Daumen hoch!
Da freue ich mich auf mehr :D


Viele Grüße, Jan
Hier geht's zur Ferienregion Steinbach:

Bild

...oder auf ferienregion-steinbach.de

Benutzeravatar

micha1974
EuroCity (EC)
Beiträge: 1394
Registriert: Do 13. Mär 2014, 12:07
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Ecos 2/Rocrail
Gleise: Piko A-gleis
Wohnort: Baden-Württemberg
Alter: 45
Deutschland

Re: Neustadt am Wald

#7

Beitrag von micha1974 » Fr 22. Aug 2014, 17:48

Hallo Dampfer!!!

Das gezeigte löst bei mir nur ein Gedanke aus,der Gedanke heisst "zeig uns mehr"von deiner Anlage.Da stimmt soweit alles,Gute Photos mit einer Sehr guten Bauweise.
Das stimmt alles Begrünung,alterung der Anlage,Zusammenstellung der Szenen.
Aus welchem Umfeld kommst du den,wenn Ich mal Fragen darf,das Dir keiner sagen könnte das es toll aussieht.
Ich Freue mich auf mehr Bilder deiner Anlage und vielleicht auch auf die Enstehung und die Genaue Grösse.
Mfg Micha1974


steve1964
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3116
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 18:49
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: analog
Gleise: K-Gleis , Roco line
Wohnort: Hamburg
Alter: 44
Deutschland

Re: Neustadt am Wald

#8

Beitrag von steve1964 » Fr 22. Aug 2014, 19:29

-
Hallo Dampfer ,
auch von mir eine herzliches welcome im Modellbahnuniversum .

Super schön gebaut und noch schöner perspektivisch fotografiert ,
das ist für mich echte Modellbahn .

Grüße
Steve
-
Ich baue , also bin ich .

Benutzeravatar

Bernd der Baumeister
InterCity (IC)
Beiträge: 932
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:03
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: CS 2 + Railware
Gleise: K-Gleis
Wohnort: Bairisch-Schwaben
Alter: 45

Re: Neustadt am Wald

#9

Beitrag von Bernd der Baumeister » Fr 22. Aug 2014, 19:32

Hallo Dampfer,

willkommen im Forum! :welcome:

Das was du hier zeigst sieht schon mal super aus und schreit förmlich nach : mehr Bilder! :charles:

Und vielleicht auch noch mehr Details zu deiner Anlage und evtl. ein Gleisplan.

Grüße aus Neustadt an der Sand nach Neustadt im Wald
Bernd

Meine Anlage Neustadt a.d. Sand, schaut doch mal in den 70ern vorbei (Bild klicken):

Bild

"Lang ist der Weg durch Lehren, kurz und wirksam durch Beispiele"; Seneca


Threadersteller
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3672
Registriert: Do 21. Aug 2014, 20:35
Nenngröße: H0
Stromart: analog DC
Steuerung: Langsamfahrregler/walk arround
Gleise: Roco Line
Wohnort: Niederrhein
Alter: 52

Re: Neustadt am Wald

#10

Beitrag von Der Dampfer » Fr 22. Aug 2014, 19:43

Hallo Mario, Micha, Jan , Bernd und ich hoffe ich habe keinen vergessen
Danke für Eure Vorschußlorbeeren.Ich hoffe ich enttäusche Euch nicht.
Zu meinem Umfeld:Bin 46 Jahre verheiratet,zwei Jungs (nur mäßig infiziert)
Ich arbeite in Nutzfahrzeugbranche.Die Marke kann man auf manchen Fotos sehen.Es gigt da schon mal etwas Überhang zu MAN,naja,seufz.
Details beschreibe ich noch,bin gerade von der Spätschicht zurück ;ach ja lebe am Niederrhein. Jetzt noch mal ein paar Fotos bis späterBildund Gruß Der DampferBild

Bild
Zuletzt geändert von Der Dampfer am So 28. Sep 2014, 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern
Bild
Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
http://www.stummiforum.de/viewtopic.php ... 3#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner :redzwinker:


Threadersteller
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3672
Registriert: Do 21. Aug 2014, 20:35
Nenngröße: H0
Stromart: analog DC
Steuerung: Langsamfahrregler/walk arround
Gleise: Roco Line
Wohnort: Niederrhein
Alter: 52

Re: Neustadt am Wald

#11

Beitrag von Der Dampfer » Fr 22. Aug 2014, 19:55

Weitere Bilder aus Neustadt am Wald:

Bild
Zuletzt geändert von Der Dampfer am So 28. Sep 2014, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern
Bild
Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
http://www.stummiforum.de/viewtopic.php ... 3#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner :redzwinker:

Benutzeravatar

Cyberrailer
ICE-Sprinter
Beiträge: 5107
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 04:53
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Stellpult (selbstbau)
Gleise: Trix C-Gleis
Wohnort: im schönen Saarland
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Neustadt am Wald

#12

Beitrag von Cyberrailer » Fr 22. Aug 2014, 20:00

Hallo nochmal

Also ich finde, das Du deine Anlage Super hin bekommen hast.
Mich freut das, wenn jemand gleich mit solchen Bildern einsteigt :mrgreen:

Gruß Mario

Benutzeravatar

Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2548
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:16
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Z21, Rocrail
Gleise: Tillig, Rocoline
Wohnort: Nürnberg
Alter: 59
Deutschland

Re: Neustadt am Wald

#13

Beitrag von Wolfgang44 » Fr 22. Aug 2014, 20:02

Hallo Dampfer,
das sieht ja wahnsinnig gut aus :clap: :clap:
da freu ich mich schon auf mehr!
Die Stimmung ist einfach grandios dargestellt und den Umgang mit Gips beherrscht Du auch sehr gekonnt :D
Und Epoche 3 ist sowieso mein Ding. Habe übrigens 3 nichtinfizierte Jungs ABER der Enkel (3,5 Jahre) hat den Virus und ist begeistert im Keller dabei!

Benutzeravatar

micha1974
EuroCity (EC)
Beiträge: 1394
Registriert: Do 13. Mär 2014, 12:07
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Ecos 2/Rocrail
Gleise: Piko A-gleis
Wohnort: Baden-Württemberg
Alter: 45
Deutschland

Re: Neustadt am Wald

#14

Beitrag von micha1974 » Fr 22. Aug 2014, 20:03

Hallo Dampfer!!!

Das sind ja Hammerbilder von deinem Werke.Da Stimmt wirklich alles.Was soll ich dazu noch Sagen.Nur eins Genial.Wooooow
und du wolltest das Kunstwerk vor uns Geheim Halten.NEin das geht überhaupt nicht wir wollen mehr.
Mfg Micha1974

Benutzeravatar

Guppy6660
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1786
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 11:26
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Analog
Gleise: Fleischmann
Wohnort: Mitten in Bayern
Alter: 51
Deutschland

Re: Neustadt am Wald

#15

Beitrag von Guppy6660 » Fr 22. Aug 2014, 20:10

Servus Dampfer,

Schade dass du nur, wie du schreibst "normale Menschen" um dich hast... :roll:
Sie werden es wohl nie erfahren, welch hervorragenden Modellbau du beherrschst :!:

Ich bin sehr angetan vom hier gezeigten, das ist absolut Klasse! :sabber: :sabber:
Bitte mehr davon! :clap:

:prost: :prost: :prost:
Viele Grüße,

Richard

Lust auf einen Kurzurlaub in Buchenhüll?

... und Neu! Altmühl- Module

Bild



Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.
F.W. Nietzsche


Threadersteller
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3672
Registriert: Do 21. Aug 2014, 20:35
Nenngröße: H0
Stromart: analog DC
Steuerung: Langsamfahrregler/walk arround
Gleise: Roco Line
Wohnort: Niederrhein
Alter: 52

Re: Neustadt am Wald

#16

Beitrag von Der Dampfer » Fr 22. Aug 2014, 20:11

Danke liebe Freunde aber ich kämpfe immer noch mit meinen Bildern,.....mal sehen
Bild

Bild
Zuletzt geändert von Der Dampfer am So 28. Sep 2014, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern
Bild
Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
http://www.stummiforum.de/viewtopic.php ... 3#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner :redzwinker:

Benutzeravatar

micha1974
EuroCity (EC)
Beiträge: 1394
Registriert: Do 13. Mär 2014, 12:07
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Ecos 2/Rocrail
Gleise: Piko A-gleis
Wohnort: Baden-Württemberg
Alter: 45
Deutschland

Re: Neustadt am Wald

#17

Beitrag von micha1974 » Fr 22. Aug 2014, 20:20

Guppy6660 hat geschrieben:Servus Dampfer,

Schade dass du nur, wie du schreibst "normale Menschen" um dich hast... :roll:
Sie werden es wohl nie erfahren, welch hervorragenden Modellbau du beherrschst :!:

Ich bin sehr angetan vom hier gezeigten, das ist absolut Klasse! :sabber: :sabber:
Bitte mehr davon! :clap:

:prost: :prost: :prost:
Hallo Dampfer! Deine Anlage bekommt Zuspruch und Lob von Höchster :wink: Stelle.Faszinierend
Mfg Micha1974

Benutzeravatar

Cyberrailer
ICE-Sprinter
Beiträge: 5107
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 04:53
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Stellpult (selbstbau)
Gleise: Trix C-Gleis
Wohnort: im schönen Saarland
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Neustadt am Wald

#18

Beitrag von Cyberrailer » Fr 22. Aug 2014, 20:22

Ah, ich hab gerade einen Groben Schnitzer gefunden.
Und zwar bei der Faller Bogenbrücke.
Du hast Die Widerlager oben auf den Trägern gelassen und nun stehen sie in die Luft.
Die solltest Du irgendwann noch abschneiden :redzwinker:

Gruß Mario


Threadersteller
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3672
Registriert: Do 21. Aug 2014, 20:35
Nenngröße: H0
Stromart: analog DC
Steuerung: Langsamfahrregler/walk arround
Gleise: Roco Line
Wohnort: Niederrhein
Alter: 52

Re: Neustadt am Wald

#19

Beitrag von Der Dampfer » Fr 22. Aug 2014, 20:27

Ich fühle mich jetzt schon wohl bei Euch...... Schicke noch mal 2 ..ich hoffe es klappt bis später und noch mal Danke sagt Der Dampfer (fährt jetzt zum ausschlacken und Kohle fassen!!)Bild

Bild
Zuletzt geändert von Der Dampfer am So 28. Sep 2014, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern
Bild
Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
http://www.stummiforum.de/viewtopic.php ... 3#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner :redzwinker:

Benutzeravatar

Schwelleheinz
InterCity (IC)
Beiträge: 967
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 09:23
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: Analog-Digital CS3
Gleise: Blech K-Gleis Piko-A
Wohnort: Bad Säckingen/Ghz Baden
Alter: 54
Deutschland

Re: Neustadt am Wald

#20

Beitrag von Schwelleheinz » Fr 22. Aug 2014, 20:32

Hallo Dampfer,

probiers mit den Bildern mal mit picr.de , ansonsten eine schöne Anlage.
Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter

Vorbild als Modell: Betriebsdiorama Bhf Säckingen

Nostalgieanlage: Märklin M Anlage 17 neu gestrickt

Im FAM: Märklin-Anlage nach Faller D850 Vorschlag
Eisenbahnfreunde Wehratal
Member of M(E)C Garagenkinder
Member of Marzibahner


Threadersteller
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3672
Registriert: Do 21. Aug 2014, 20:35
Nenngröße: H0
Stromart: analog DC
Steuerung: Langsamfahrregler/walk arround
Gleise: Roco Line
Wohnort: Niederrhein
Alter: 52

Re: Neustadt am Wald

#21

Beitrag von Der Dampfer » Fr 22. Aug 2014, 20:36

Ja stimmt, Du hast recht Mario, ist mir noch nicht aufgefallen...... Hab schon das Messer in Händen ...oder besser den Schneidbrenner? Aber an der Brücke werden noch Kriegsschäden behoben,ich glaub ich sprech morgen mal mit dem Bauführer!!!Bild
Zuletzt geändert von Der Dampfer am Fr 29. Aug 2014, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern
Bild
Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
http://www.stummiforum.de/viewtopic.php ... 3#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner :redzwinker:


Threadersteller
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3672
Registriert: Do 21. Aug 2014, 20:35
Nenngröße: H0
Stromart: analog DC
Steuerung: Langsamfahrregler/walk arround
Gleise: Roco Line
Wohnort: Niederrhein
Alter: 52

Re: Neustadt am Wald

#22

Beitrag von Der Dampfer » Fr 22. Aug 2014, 20:38

Hallo Hans -Dieter
Habe bisher über abload gearbeitet. Probiere Deinen Tip gerne morgen mal aus.
Danke und Gruß
Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern
Bild
Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
http://www.stummiforum.de/viewtopic.php ... 3#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner :redzwinker:

Benutzeravatar

micha1974
EuroCity (EC)
Beiträge: 1394
Registriert: Do 13. Mär 2014, 12:07
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Ecos 2/Rocrail
Gleise: Piko A-gleis
Wohnort: Baden-Württemberg
Alter: 45
Deutschland

Re: Neustadt am Wald

#23

Beitrag von micha1974 » Fr 22. Aug 2014, 20:41

Hallo Dampfer!

Das mit den Bildern Passt doch auch bei Abload.Ich habe da mal eine Frage und zwar wie machst du dein Mauerwerk?
Mfg Micha1974

Benutzeravatar

N Bahnwurfn
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2365
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 16:07
Nenngröße: N
Stromart: DC
Steuerung: Analog
Gleise: Fleischmann Picolo
Wohnort: Berlin
Alter: 68

Re: Neustadt am Wald

#24

Beitrag von N Bahnwurfn » Fr 22. Aug 2014, 20:42

Hallo Dampfer,

herzlich willkommen hier.
Da hast du uns ja ein richtiges Leckerli serviert. Viel zu schade für "normale" Menschen und deshalb hier genau richtig. :mrgreen:
Finde eigentlich alles Gezeigte klasse, da gibts nichts zu meckern.

Also mehr Bilder bitte. :sabber:


MfG Peter
Zuletzt geändert von N Bahnwurfn am Fr 22. Aug 2014, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Guppy6660
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1786
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 11:26
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Analog
Gleise: Fleischmann
Wohnort: Mitten in Bayern
Alter: 51
Deutschland

Re: Neustadt am Wald

#25

Beitrag von Guppy6660 » Fr 22. Aug 2014, 21:04

micha1974 hat geschrieben:
Guppy6660 hat geschrieben:Servus Dampfer,

Schade dass du nur, wie du schreibst "normale Menschen" um dich hast... :roll:
Sie werden es wohl nie erfahren, welch hervorragenden Modellbau du beherrschst :!:

Ich bin sehr angetan vom hier gezeigten, das ist absolut Klasse! :sabber: :sabber:
Bitte mehr davon! :clap:

:prost: :prost: :prost:
Hallo Dampfer! Deine Anlage bekommt Zuspruch und Lob von Höchster :wink: Stelle.Faszinierend
Mfg Micha1974
Servus Micha,
Ich sehe mich als einen ganz normalen Stummi, also einer unter mittlerweile mehr als 20.000 Stummis.
Trotzdem- Danke :oops:

:prost: :prost: :prost:
Viele Grüße,

Richard

Lust auf einen Kurzurlaub in Buchenhüll?

... und Neu! Altmühl- Module

Bild



Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.
F.W. Nietzsche

Antworten

Zurück zu „Meine Anlage“