RE: Frage zu MBtronik und deren Produkte

#1 von acbahner2005 , 16.04.2018 12:26

Moin Stummis,

Ich habe vor 7 Jahren einen Modulbahnhof gebaut und dort die Servodecoder von MBTronik / Herrn Holtermann eingesetzt. Im großen und ganzen war ich damit zufrieden, in letzter Zeit verstellen sich aber die Servos z.B. Von gerade auf abzweig, ohne das geschaltet wurde. Nun habe ich auf der Homepage gesehen, das sich dort seit 2015 nichts mehr getan hat. Meine Mail wurde leider auch nicht beantwortet. Gibt es die Firma noch und ist es ratsam weiter in diese Produkte zu investieren oder sollte ich auf andere Anbieter umsteigen, da die Produktlinie evtl. bei MBtronik ausläuft? Wie gesagt, wäre ich lieber bei einem Hersteller geblieben. Sollte jemand Infos haben würde ich mich freuen, auch über Tipps und Hinweise zu anderen Anbietern.....-.


mit modellbahnerischen Grüßen

Manuel

Meine Anlage: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?...4&hilit=erlenau

Mein H0e Bahnhof: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?...lit=h0e+bahnhof


 
acbahner2005
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.057
Registriert am: 13.08.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0, H0e
Steuerung CS2/3, Can Digital, WDP
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz