RE: Modellbaufreunde gesucht

#1 von Dampfross47 ( gelöscht ) , 04.03.2019 15:37

Hallo,
ich suche Freunde, die so wie ich Freude an einer Modelleisenbahn haben und auch nicht gern alleine bauen, sondern lieber mit anderen zusammen, um sich gegenseitig zu helfen, bzw. voneinander zu profitieren. Super wäre es, wenn Du Kenntnisse in der Elektrik hättest.

Ich wohne in der Nähe von Limburg / Montabaur / Koblenz, habe in meinem Hobbykeller eine Anlage in der Größe von ca. 380 cm x 250 cm
auf der Märklingleis C H0 verbaut ist, gesteuert mit CS 1 incl. ESUupdate. Vielleicht findet sich jemand, der selbst nicht daheim den Platz hat um eine Anlage ständig aufgebaut zu haben, aber auch mal gerne seine "Schätze" auf dem Gleis fahren sehen möchte.

Wenn Dir das zusagen sollte, würde ich mich freuen, wenn Du dich melden würdest.

Uwe


Dampfross47

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz