RE: Geislingen, zum Zweiten, 20.07.19

#1 von 118Fan , 20.07.2019 15:16


Hallo zusammen,

gestern noch auf dem Heimweg ereilte mich die Nachricht, dass für die problembehaftete 183 500 mit dem Flytoget in Geislingen die 111 222 der RADVE als Ersatzlok auf dem Weg nach Geislingen wäre.
Heute war sie da, abgestellt und ließ sich ausgiebig fotografieren.
Natürlich war wieder die Botanik, speziell der bereits bekannte Akazienstrauch, ein Problem.
Aber sehet selbst:


Noch aus meiner RB heraus habe ich den Messzug durch die nicht recht saubere Scheibe geknipst.




Von unten sah das dann so aus.




Weitwinkelig.




Und "modellbahngerecht" die 111 222 in der totalen Seitenansicht.






Von der 101 060 "Kirchentag" vor dem EC 218 und seinem Steuerwagen machte ich eine Serie, wo ich mich zwischen 2 Bildern wieder mal nicht entscheiden konnte.
Der geneigte Zuschauer mag für sich entscheiden, welches im mehr gefällt.




Abschließend gab es noch die ehemalige Braunschweiger 111 091 vor dem RE 4219.

Und das war's, hoffe, die Bilder gefallen ein wenig.



Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz