RE: Wann kommen diese Waggons endlich raus?

#1 von Johannes O'Donnell , 13.10.2006 23:30

Hallo Schweiz-Fans!

Ich habe schon seit einem halben Jahr die Wagenpackung 45916 von Roco bestellt und es tut sich nichts, ich bekomme auch keine Info, wann es die endlich gibt.....schließlich warten meine jüngst erworbenen A/e 3/6II sehnsüchtig auf einen zünftigen Zugeinsatz.


Mit weiter wartenden Grüßen

Johannes

http://www.roco.cc/media/image/produkte/1160386683.jpg



 
Johannes O'Donnell
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.294
Registriert am: 21.12.2005
Ort: Hibbdebach
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Wann kommen diese Waggons endlich raus?

#2 von Marius Helmholz ( gelöscht ) , 14.10.2006 08:28

Hallo Johannes,

wenn ich mich recht entsinne steht eben diese bei meinem Kumpel auf dem Schreibtisch - ist letzte Woche gekommen. Leider habe ich die Nummer nicht parat - aber optisch ist das genau die Packung.



Marius Helmholz

RE: Wann kommen diese Waggons endlich raus?

#3 von Dirk Ackermann , 14.10.2006 09:23

Moin Johannes,

wenn mich meine Sinne auch nicht getäuscht haben ist diese Packung auch in Hamburg schon angekommen.
Da die SBB nicht zu meinem Sammelgebiet gehört habe ich sie mir auch nicht genau angesehen.



 
Dirk Ackermann
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.825
Registriert am: 06.05.2005
Ort: Krumstedt
Gleise Roco Line, Tillig Elite (Code 75), Peco H0m Code 75
Spurweite H0, H0m
Steuerung ECoS2, z21, DCC, DCC Railcom+
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz