nur mal so nebenbei: Werkstatt Günther

Bereich für alle Themen rund um Modellautos und Car-Systeme aller Hersteller und Spuren.
Antworten

Threadersteller
vps
InterRegio (IR)
Beiträge: 139
Registriert: So 17. Aug 2014, 20:29
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: DC Analog
Gleise: Tillig, Weichenbau
Wohnort: Land Heinrich des Löwen
Alter: 76
Deutschland

nur mal so nebenbei: Werkstatt Günther

#1

Beitrag von vps » So 30. Dez 2018, 18:24

Hallo in die Runde,

wollte zum Jahresabschluss noch schnell ein Foto einer Szene des Werksattschaffens bei der Spedition "Günther" einstellen.
Bild

Grüße alle Foris zum Jahreswechsel und wünsche allen Gesundheit, Glück und persönliches Wohlergehen!
vps
Um alle meine Ideen für die Modelleisenbahn umsetzen zu können, bräuchte ich mindestens ein zweites Leben.....
Ich betreibe Eisenbahn-Modellbau seit 1949


Deutzfahrer
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 489
Registriert: Do 17. Mai 2018, 19:05
Nenngröße: H0
Wohnort: Münster
Deutschland

Re: nur mal so nebenbei: Werkstatt Günther

#2

Beitrag von Deutzfahrer » So 30. Dez 2018, 19:25

Sehr schönes Bild !

Klasse !!

:gfm:
Gruß Jürgen


hier gibts: " Ein paar Wikinger und Co."

viewtopic.php?f=48&p=1837696#p1837696

und hier: " Ein paar Militärmodelle "

viewtopic.php?f=48&p=1868186#p1868186

Antworten

Zurück zu „Modellautos und Car-System“