"Spur 1-Werkstatt" Rainer Herrmann schließt

#1 von guido , 07.03.2023 16:43

Liebe Leute,

vielleicht bin ich nicht der Einzige, der heute von Herrn Herrmann die bedauerliche Nachricht erhalten hat, dass er seinen Online-Shop schließt:

Zitat
Liebe Kunden,

schweren Herzens werde ich meinen Onlineshop schließen. Ab sofort gibt es daher 20% Rabatt auf Lagerware die mit einen “A“ gekennzeichnete Artikelnummern hat. Ist der Artikel alle, wird er gelöscht.
Die Gründe sind meine Gesundheit und das meine Gießer entweder völlig unzuverlässig geworden sind, oder die Preise (vor allem bei Messing) extrem angehoben haben.
Den Pwgs41 muss ich leider absagen, dazu schreibe ich alle Besteller in der nächsten Zeit an.
Der Kalkkübelwagen kommt in der 2. Jahreshälfte und ist sehr weit fortgeschritten.
Die Werkstatt bleibt von alle dem unberührt, hier werde ich im nächster Zeit alles aufarbeiten, bitte habt noch etwas Geduld.

Grüße, Rainer Herrmann



Ich habe öfters dort gekauft, z.B. die meisten Anbauteile für meine zwei alten Märklin-P8er, die so viele Abbrüche der Kesselarmaturen, Griffe usw. hatten.
Leider wieder ein engagierter Anbieter weniger - sehr bedauerlich.
Man sieht daran leider auch, dass die diversen Krisen der Gegenwart auch unsere Hobbywelt, in der wir so oft krisenfreie Wunderwelten kreieren, nicht unberührt lassen, und wenn es nur die Preisentwicklungen sind.

Ich werde mich jedenfalls noch einmal auf dem Onlineshop umsehen und ein paar Standardteile auf Vorrat kaufen...

Viele Grüße,
Guido


N-Anlage
1-Anlage
Lokbau
Motorumbauten
Wagenbau


sbbfan und Paul60 haben sich bedankt!
 
guido
InterCity (IC)
Beiträge: 703
Registriert am: 28.06.2019
Gleise N: Peco; 1: ML-Train
Spurweite N, 1
Steuerung N: Trafo mit IR, teils IB für Weichen; 1: IB mit Iris und Daisy Funk
Stromart Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 07.03.2023 | Top

   

Erfahrung Firma Wunder?
Formsignal Märklin Spur 1 aussuchen und digitalisieren

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz