RE: Digitalisierung AZL Budd Rail Diesel Car (RDC) mit Digitrax DZ126

#1 von Wolf , 27.01.2020 07:56

Servus!

Meine US-Z-Anlage steuere ich digital mit einer älteren Uhlenbrock DAISY mit Power 2. Die Digitalisierung der beiden Budd Rail Diesel Cars mit dem Digitrax DZ126 ging zügig und Problemlos. Ok, ich habe darauf verzichtet auch die Lichtfunktionen anzuschliessen - dieses wird weiterhin direkt von den Schleifern versorgt - da ich eh bei keiner meiner Loks die Lichtfunktionen programmiere.

Grüssle, Roland













AZL Budd Rail Diesel Car (RDC) ATSF # DC-191 und DC-192


AZL Budd Rail Diesel Car (RDC) ATSF # DC-191 und DC-192


Grüssle, Roland

The Mohave Branch Line im Südwesten der USA in Z 1:220 - ATSF / BN / BNSF / SP / SPSF
Rolling stock 80 % MTL, 15 % AZL, 5 % Full Throttle, 0 % Märklin
Mitglied der Modellbahn-Gemeinschaft Germering e.V.


 
Wolf
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 52
Registriert am: 03.01.2019


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz