RE: Verdrahtung Märklin H0 analog 7186 Drehscheibe

#1 von analogachim ( gelöscht ) , 25.09.2015 08:46

Hallo Moba-Freunde,
meine 7186 analoge Märklin H0-Drehscheibe muss komplett neu verdrahtet werden.Ich suche hierfür einen Plan der auch für Laien verständlich ist. Vielleicht kann mir einer von Euch dabei mit einem Plan behilflich sein.
analogachim


analogachim

RE: Verdrahtung Märklin H0 analog 7186 Drehscheibe

#2 von hks77 , 25.09.2015 11:13

Hallo Achim,

hier ein Bild der Bedienungsanleitung.
ich hoffe das reicht Dir aus.


Gruss Jürgen

Spielbahnplan pur gefällig: https://i.postimg.cc/C1QFNTRp/Gr-nscheid...tzumfahrung.jpg


hks77  
hks77
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.627
Registriert am: 09.02.2009
Ort: Engelskirchen
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung 2x MS2
Stromart Digital


RE: Verdrahtung Märklin H0 analog 7186 Drehscheibe

#3 von analogachim ( gelöscht ) , 25.09.2015 11:44

Hallo Jürgen,
danke für Deine Nachricht. Diese Abbildung der Verdrahtung habe ich bereits. Nein, ich müsste den Verdrahtungsplan oder Kabelanschlüsse vom Motor zur Spule und weiter zum Teller haben. Vielleicht hast Du Ihn.
Für Deine Mühe sage ich schon mal Danke
Gruß
Achim


analogachim

RE: Verdrahtung Märklin H0 analog 7186 Drehscheibe

#4 von hks77 , 25.09.2015 15:10

Halli Achim,

im FAM "Forum Alte Modellbahnen" hat man Dir bereits geholfen, wie ich gesehen habe.
Sonst hätt ich Dir das Forum hier noch verlinkt.
Für alle Fragen bezgl. alter Modellbahnen, insbesondere Märklin, ist das die erste Adresse, mit vielen Fachleuten.


Gruss Jürgen

Spielbahnplan pur gefällig: https://i.postimg.cc/C1QFNTRp/Gr-nscheid...tzumfahrung.jpg


hks77  
hks77
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.627
Registriert am: 09.02.2009
Ort: Engelskirchen
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung 2x MS2
Stromart Digital


RE: Verdrahtung Märklin H0 analog 7186 Drehscheibe

#5 von analogachim ( gelöscht ) , 25.09.2015 15:29

Hallo Jürgen,
noch einmal recht herzlichen Dank für Deine Antwort
Gruß Achim


analogachim

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz