RE: Name gesucht!

#1 von Steinisi ( gelöscht ) , 01.12.2016 20:21

Hi,
ich fange gerade meine nächste Anlage an, Epoche 3, kompakt und mit Ablaufberg, Industrie, Stadt und einem kleinen Hafen. Ich suche aber noch einen geeigneten Namen. Sollte irgendetwas Norddeutsches sein, aber am Besten keine bekannte Großstadt. Habt ihr da irgendwelche Ideen?
Viele Grüße,
Nils


Steinisi

RE: Name gesucht!

#2 von Joak , 01.12.2016 22:27

Brunsbüttel oder Buxtehude

Grüße aus dem Bayerischen Wald
Hauke


Grüsse
Hauke


 
Joak
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.310
Registriert am: 25.10.2016
Ort: Bayerischer Wald
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Name gesucht!

#3 von michael_borgert , 02.12.2016 01:17

Hm.... wie wäre es mit Klötensiel, Heringsmoor (frei nach Stenkelfeld), Sökenbek, Schnuckenbüttel und Lüttenbek?


Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide

Michael

http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64...hietb%C3%BCttel
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=146390


michael_borgert  
michael_borgert
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 73
Registriert am: 13.12.2011


RE: Name gesucht!

#4 von Steinisi ( gelöscht ) , 02.12.2016 06:32

Also Klötensiel hab ich jetzt mal überlesen Aber Lüttenbek klingt gut und passt auch=)
Danke für die Tipps,
Nils


Steinisi

RE: Name gesucht!

#5 von gwolfspe ( gelöscht ) , 02.12.2016 18:23

Zitat von Steinisi
Hi,
ich fange gerade meine nächste Anlage an, Epoche 3, kompakt und mit Ablaufberg, Industrie, Stadt und einem kleinen Hafen. Ich suche aber noch einen geeigneten Namen. Sollte irgendetwas Norddeutsches sein, aber am Besten keine bekannte Großstadt. Habt ihr da irgendwelche Ideen?
Viele Grüße,
Nils


Hallo
Anstelle eines Namens würde ich mir einen Raum suchen, in dem du deine Träume verwirklichen kannst.


gwolfspe

RE: Name gesucht!

#6 von Steinisi ( gelöscht ) , 02.12.2016 19:42

Und das soll ich jetzt wie verstehen?
Laut deiner Signatur kennst du dich bestimmt gut mit Anlagen aus. Zumal ich sowas nicht zu ersten Mal baue. Industrie ist auch eine einzelne Fabrik, und ein Hafen kann auch nur eine 20 cm lange Kaimauer sein. Auf das Wesentliche reduziert nennt man sowas.


Steinisi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz