Hallo und guten Abend,
ich bin etwas angefressen, sauer und enttäuscht.
Zum wiederholten Mal muß ich einen Artikel von Märklin reklamieren.
Ich habe gerade erst dieses Hobby für mich entdeckt, und zucke jedes Mal nach Erhalt einer neuen Bestellung
zusammen, ob denn diesmal alles in Ordnung ist. Bestellung deshalb, da hier im Umkreis nur kleine Händler sind,
die nicht immer aktuelle Produkte im Verkauf haben.
Aktuell geht es um die Märklin Lok 88932 Bronze Edition, die ich mir gegönnt habe.
Mir hat einfach das reduzierte Design gefallen. Billig ist das Teil nicht, was mich auch etwas Überwindung gekostet hat,
hier knapp 360,-€ zu bezahlen. Nun gut. Bestellt, bezahlt und heute geliefert, muß ich gleich nach dem auspacken einen Gussfehler feststellen.
Bild siehe Anhang.
Ist das normal, dass selbst bei diesen teuren „handgefertigten“ Produkte die Qualität zweifelhaft ist?
Mich beschleicht etwas das Gefühl hier auf das falsche Pferd gesetzt zu haben.
Was sagt ihr zu dem Mangel?
Bin ich zu kleinlich?
Gruß
Helmut
Bild entfernt (keine Rechte)