RE: BR 64 Roco und abgespeckter Lopi 3 OEM von Roco

#1 von acsenf ( gelöscht ) , 14.08.2006 21:58

Hallo!

Da ich zuerst noch einen alten lopi in Rocos BR 64 vermutet habe und durch die zu keinem so recht passenden CV' stutzig war überkam mich gerade der Forschertrieb...und habe die Mashine mal geöffnet.
Siehe da ein Lopi 3 steht sogar auf der Platine.
Nur seltsamerweise lassen sich manche Cv nur auslesen und nicht verändern??? Märklin Bremsstrecke aktivieren CV51=1 bewirkt das die Lok nur noch kriecht. Das speichern und auch die ESU Bremsstrecke sind nicht ansprechbar. Functionmapping auch nicht...
Hat Roco hier eine eigene Firmware bekommen??? Oder hat der Decoder einen Schuß?
Ansonsten Funktioniert alles tadellos! Fährt Motorola oder DCC, allerdings kann er in DCC nicht Bremsen.

Mal gespannt wer dazu mehr weiß...rätselnde Grüße

Sven



acsenf

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz