RE: Online-Katalog "Märklin vor 50 Jahren"

#1 von dampfi ( gelöscht ) , 23.11.2006 16:47

Hallo Modelleisenbahnfreunde!

Ich suche zwei bestimmte Seiten des Online-Kataloges "Märklin vor 50 Jahren", welche ich leider versäumt habe von der Märklin-Webseite downzuloaden. Es sind die Seiten 43-56.pdf und 44-56.pdf. Ich bin bereits bei Märklin vorstellig geworden, doch leider konnte Märklin mir hierzu nicht weiterhelfen, da angeblich die gewünschten Seiten bereits vom Server gelöscht wurden. Jetzt ist es ein wenig schade darum, da ich den Online-Katalog - wenn komplett - in ausgedruckter Form und schön gebunden meinem Vater zum 75. Geburtstag schenken wollte. Er hat nämlich genau vor 50 Jahren mit dem Hobby Modelleisenbahn begonnen. Vom Märklin-Service habe ich jetzt den Tip mit diesem Forum bekommen. Vielleicht kann mir ja hier jemand aus dem Forum, der die fehlenden Seiten auf seinem PC hat, sie mir freundlicherweise per eMail schicken, denn dann wäre nicht alles umsonst gewesen.

Mit herzlichen Modellbahnergrüßen



dampfi

RE: Online-Katalog "Märklin vor 50 Jahren"

#2 von Micha K. , 23.11.2006 16:57

Hallo Dampfi !

Schau mal hier nach:

http://www.x-train.de/tools/mk56.php

Grüssle

Micha



 
Micha K.
InterRegio (IR)
Beiträge: 172
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Analog


RE: Online-Katalog "Märklin vor 50 Jahren"

#3 von dampfi ( gelöscht ) , 23.11.2006 18:11

Hallo Micha!

Vielen herzlichen Dank für den Tip und die schnelle Hilfe. Das finde ich jetzt richtig toll und mein Geburtstagsgeschenk ist damit gerettet.

Danke nochmal!

Gruß Gerd alias "dampfi"



dampfi

RE: Online-Katalog "Märklin vor 50 Jahren"

#4 von Micha K. , 23.11.2006 18:22

Hallo Gerd !

Oh, zuviel der Ehre ops: - der Dank gebührt eigentlich Reinhard für das Bereitstellen...

Grüssle

Micha



 
Micha K.
InterRegio (IR)
Beiträge: 172
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz