RE: Fragen zu Betrieb mit Intellibox 1

#1 von emma333 , 01.11.2012 10:20

Hallo ,
ich bin der Walter .
Baue gerade einen Anlage mit C-Gleis und steuere mit einer Intellibox 1 ( Typ 650).Bin noch Digital Neuling.,daher ein paar fragen.
Gemeinsamer Betrieb mit DCC und MOT. Decoder möglich?
kann ich zB. ESU V4 Decoder in DCC programmieren(versch. CV s) und unter Motorola 2 fahren?
was muss man an der Intellibox dann einstellen? besitze keine Anleitung der Intellibox.

Die Decoder die in meinen Loks sind : ESU V4(2x), Tams G32 (2x),Märklin 60760(Pic Decoder ?) (4x)

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruss
Walter


emma333  
emma333
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 50
Registriert am: 03.11.2011
Gleise Trix C Gleis
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Fragen zu Betrieb mit Intellibox 1

#2 von H0! , 01.11.2012 10:36

Moin, Walter!

Zitat von emma333
kann ich zB. ESU V4 Decoder in DCC programmieren(versch. CV s) und unter Motorola 2 fahren?

Ja, aber warum? Du kannst in DCC programmieren und in DCC fahren.

Das Handbuch der Intellibox 65000 gibt es als PDF bei Uhlenbrock:
https://www.uhlenbrock.de/INTERN/20/1/De...erverName=GAMMA

M. W. hat man nur zwei Nullen an die alte Artikelnummer angehängt.


Viele Grüße
Thomas


 
H0!
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.882
Registriert am: 12.05.2005
Homepage: Link
Ort: Rheinland
Gleise |:| (Zweileiter)
Spurweite H0, Z
Steuerung CS1R [DCC+MM]
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Fragen zu Betrieb mit Intellibox 1

#3 von Mattlink , 01.11.2012 10:43

Hallo Walter,

die ESU Decoder kannst Du DCC programmieren (laut Decoderanleitung), es ist davon unabhängig mit welchem Protokoll du fährst. Allerdings ist es ziemlich unsinnig einen DCC fähigen Decoder mit Motorola zu betreiben...

Ich würde DCC tauglich Decoder mit DCC betreiben, und nur den "Märklin Kram" unter MM steuern.