RE: TRAINer

#1 von Bubikopf , 03.02.2007 11:12

Hallo,
von Peter Kaintzel gab es mal ein Programm namens TRAINer, einen SRPC-Client für Windows und DDW. Leider habe ich nur die Releases B und C, in denen noch einige bugs drin waren bzw. nicht alle Funktionen realisiert wurden. Danach gab es noch einen Release D und E.
Derzeit hat Peter den Source für Trainer auf seine HP (Link) veröffentlicht. Ich habe aber leider nicht die Möglichkeit, das Programm zu Kompilieren.

Kann das jemand von Euch? Und mir das Install-File dann zu mailen? Oder hat jemand noch Releases D oder E?

danke und viele Grüße
Uwe


„Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt — er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.“
Henry Ford, ein außergewöhnlicher Manager, Geschäftsmann und Erfinder, 1863 - 1947


 
Bubikopf
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.064
Registriert am: 27.04.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS II
Stromart AC, Digital


RE: TRAINer

#2 von Rigo 1 ( gelöscht ) , 03.02.2007 17:31

Zitat von Uwe Jung
Hallo,
von Peter Kaintzel gab es mal ein Programm namens TRAINer, einen SRPC-Client für Windows und DDW. Leider habe ich nur die Releases B und C, in denen noch einige bugs drin waren bzw. nicht alle Funktionen realisiert wurden. Danach gab es noch einen Release D und E.
Derzeit hat Peter den Source für Trainer auf seine HP (Link) veröffentlicht. Ich habe aber leider nicht die Möglichkeit, das Programm zu Kompilieren.

Kann das jemand von Euch? Und mir das Install-File dann zu mailen? Oder hat jemand noch Releases D oder E?

danke und viele Grüße
Uwe



Hallo Uwe
Ich habe die Dateien E und D gerade an deine Adresse gesendet. Ich hatte selbst eine geraume Zeit damit getestet und hatte eigentlich bedauert, daß Peter Keintzel die Programmierung eingestellt hatte. Der Ansatz war sehr gut.

mfg
aus Völklingen
Rigo


Rigo 1

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz