RE: CS II und Tablett

#1 von Ralf ( gelöscht ) , 09.11.2013 16:28

Hallo
Habe für eine Lok auf der CS II und auf den Tablett (Android)mit Mainstation unterschiedliche Tachobereiche Dargestellt CS II 100 Tablett 350KmBei anderen Loks der selbe Tachobereich Wer hat einen Tipp :


Ralf

RE: CS II und Tablett

#2 von Torsten Piorr-Marx , 09.11.2013 20:18

Das werden vermutlich die Standardwerte sein. Leider sind diese bei CS2 und den Apps unterschiedlich. Versuch mal einen neuen Wert (z.B. 125) in der CS2 abzuspeichern und die App neu zu verbinden. Dann sollte es gleich sein.


Gruß
Torsten


nächste MISt-OWL-Stammtische:
Nächster MISt-OWL-Stammtisch siehe unter http://www.mist-owl.de

eMail: torsten.piorr-marx@mist-owl.de


 
Torsten Piorr-Marx
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.604
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2 - IB - 6021


RE: CS II und Tablett

#3 von Ralf ( gelöscht ) , 10.11.2013 05:52

Hallo
Danke Werde noch ein wenig Testen Bin Ansonsten Sehr zufrieden mit der APP.


Ralf

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz