RE: Wann kommt neue Märklin Mega Startpackung mit CentralStation

#1 von Lurgi ( gelöscht ) , 09.11.2013 22:23

Hallo,

Weiß zufällig jemand wann eine neue große Märklin Startpackung mit Central Station herauskommt und was für Züge bzw. Lokomotiven darin enthalten sein könnten ?

Ich habe bis jetzt noch die 6021 Station und kann damit leider bei vielen meiner Loks nicht alle Funktionen abrufen.

Ich frage mich auch ob es möglicherweise sowieso in den nächsten 1 bis 2 Jahren eine komplette Neuentwicklung der jetzigen Central Station geben könnte, da man mit der aktuellen Esu Station ja auch jetzt schon bereits über 20 Funktionen ansteuern kann. Da müsste Märklin dann ja auch bald mal nachziehen !?

Was denkt Ihr dazu ?

Gruß Jürgen


Lurgi

RE: Wann kommt neue Märklin Mega Startpackung mit CentralStation

#2 von hitzl , 09.11.2013 22:44

Hallo Jürgen,

ansteuern kann die CS2 die Funktionen auch.
Was fehlt ist eine Einbindung in die grafische Oberfläche.
Also muss man derzeit den Umweg, über den Pc nehmen.
Da dies aber nur Sound Funktionen" sind, ist es mir auch nicht so wichtig.
Wenn ich welche im Bereich über 16 haben möchte,
mapppe ich einfach um.

Gruß
Dennis


Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


hitzl  
hitzl
InterRegio (IR)
Beiträge: 226
Registriert am: 05.02.2013
Ort: Nähe München
Gleise Märklin C Peko Code 100
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Wann kommt neue Märklin Mega Startpackung mit CentralStation

#3 von H0! , 09.11.2013 23:24

Moin!

Zitat von Lurgi
Weiß zufällig jemand wann eine neue große Märklin Startpackung mit Central Station herauskommt und was für Züge bzw. Lokomotiven darin enthalten sein könnten?

So Mitte/Ende Januar kommt ein Neuheitenprospekt, da dürften auch neue Startpackungen drin sein (die dann ein paar Monate später lieferbar sein werden).

Mit der 6021 sind bei modernen Loks bis zu 17 Funktionen schaltbar (über zwei bis vier MM-Adressen).


Viele Grüße
Thomas


 
H0!
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.882
Registriert am: 12.05.2005
Homepage: Link
Ort: Rheinland
Gleise |:| (Zweileiter)
Spurweite H0, Z
Steuerung CS1R [DCC+MM]
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Wann kommt neue Märklin Mega Startpackung mit CentralStation

#4 von kalle.wiealle , 09.11.2013 23:55

Zitat von Lurgi
Hallo,
Weiß zufällig jemand wann eine neue große Märklin Startpackung mit Central Station herauskommt und was für Züge bzw. Lokomotiven darin enthalten sein könnten ?
Gruß Jürgen

Hallo Jürgen...

Ich weiss nicht, ob dir das weiter hilft....
Die letzte Mega-Start-Packung 29740 wird erst seit ein paar Wochen ausgeliefert...:
viewtopic.php?f=35&t=92311&p=1070139&hilit=29740#p1070139

..wann mal eine "neue" Central Station geplant ist, kann wohl nur der Hersteller beantworten...


Grüsse, Kalle


 
kalle.wiealle
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.500
Registriert am: 13.01.2010
Gleise C-Gleis
Spurweite H0


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz