RE: Deutsche Reichsbahn im Modell H0

#51 von Reichsbahn Robert ( gelöscht ) , 31.01.2018 13:49

Hallo Jens,
vielen Dank für die lobenden Worte, ich muss aber gestehen dass ich nicht alleine baue. Ohne die Zusammenarbeit mit meinem Vater wären wir heute nicht da, wo wir jetzt sind. Und trotzdem wäre ich manchmal gern schon viel weiter und möchte endlich mit dem Landschaftsbau beginnen, aber bei einem Projekt dieser Größe muss alles durchdacht sein.

Nun noch ein paar neue Fotos des aktuellen Baufortschrittes:

alle Bahnhofgleise wurden fertig gestellt und angeschlossen...






...dann konnte mit dem bau des BW begonnen werden, und die Fleischmann Drehscheibe wurde aufgesetzt um zu sehen wie es wirkt.


Der Bansen wird komplett umgebaut und dient auch hier nur zur Probe




Unsere 64 und 94 konnten schon mal posen


Reichsbahn Robert

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz