Hallo Leute,
habe ein Problem mit dem Mapping meiner Brawa 55 (DCC 2L Variante). Nach Garantiefall (kompletter Soundausfall) zurückbekommen, zickt jetzt die Führerstandsbeleuchtung dieser an sich schönen und gelungenen Maschine. Folgendes passiert: sobald ich die Spitzenbeleuchtung andrehe, geht auch das Führerstandslicht an (in beiden Fahrtrichtungen). Bei abgeschaltetem Spitzenlicht kann man das Führerstandslicht wie vorhergesehen mit F14 an- und ausmachen.
Meine Bitte: was muss ich in welcher CV eintragen, damit mit F0 nicht mehr F14 angeht? Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben könnt, wie ich F14 dimmen könnte. Das Personal wird sonst bald an akuter Netzhautverbrennung leiden ...
Ich hab natürlich schon das Handbuch studiert, bin allerdings daraus nicht wirklich schlau geworden (und ich bin als hptsl. Zimo- und Tranuser Einiges an Kummer gewohnt...).
Danke schon mal für eventuelle Tipps.
Gruß, prion