RE: H0e Rollwagen umspurbar auf H0m???

#1 von Prof_Dr_Bunkeröl D ( gelöscht ) , 23.04.2014 08:43

Moin,

das Rollwagenangebot in H0m ist ja eher bescheiden...

Daher wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, einen H0e-Rollwagen ganz einfach auf H0m umzuspuren.

(Falls jemand auch noch weiß, wo es GÜNSTIGE Rollwagen in H0m gibt, schreibt es bitte in eure Kommentare...)


Prof_Dr_Bunkeröl D

RE: H0e Rollwagen umspurbar auf H0m???

#2 von echoo , 23.04.2014 20:10

Hallo,

ggf. mal hier anfragen?
Alternativ: In der Preisliste sind die entsprechenden Rollwagen offenbar auch in H0m möglich.

Gruß
echoo


H0/H0e - DR Epoche III / Epoche V/VI


echoo  
echoo
InterRegio (IR)
Beiträge: 160
Registriert am: 13.06.2007


RE: H0e Rollwagen umspurbar auf H0m???

#3 von rischhoard , 24.04.2014 09:42

Weiss nicht, ob sowas zur Debatte steht, könnte ja aber vielleicht auch Interessant sein:

https://www.shapeways.com/model/755402/n...s&materialId=61

https://www.shapeways.com/model/755412/n...s&materialId=61

Find ich persönlich sehr spannend. Hab mich aber leider noch nicht aufraffen können es zu probieren.


rischhoard  
rischhoard
Beiträge: 1
Registriert am: 19.12.2013
Spurweite H0, H0e, H0m
Stromart DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz