RE: Steuerung Roco DCC Kranwagen

#1 von Rocofan ( gelöscht ) , 07.03.2007 10:20

Erst mal Guten Morgen.
Als Neuling in diesem Forum,habe ich gleich mal ne Frage!
Ich Steuere einen Roco DCC Portalkran sehr gut mit dem original Joystick.
Aber den mobilen Kran mit der LM 2,da fängt mein Prob.an.Hat jemand ne Idee wo ich die Beschreibung der Steuerung mit der LM2 vieleicht als pdf bekomme?.Ein Original war leider beim gebrauchten Kran nicht dabei.Drehen heben senken kein Prob.aber Magnet an und aus ??
drehe ich nach links Magnet lässt los Metallplatte auf dem Gleis Kurzschluss !!
Info wäre nett
Gruss Dirk aus Darry


Rocofan

RE: Steuerung Roco DCC Kranwagen

#2 von Feiler ( gelöscht ) , 07.03.2007 17:56

Moin Dirk!

ich habe dir die Anleitung mal eingescant und als PDF hochgeladen HIER (sind 5MB - habs leider nicht kleiner bekommen)

Gruß, Sven


Feiler

RE: Steuerung Roco DCC Kranwagen

#3 von Zermalmer ( gelöscht ) , 08.03.2007 02:10

Zitat von Feiler
Moin Dirk!

ich habe dir die Anleitung mal eingescant und als PDF hochgeladen HIER (sind 5MB - habs leider nicht kleiner bekommen)


Nuuuuun... du hättest evt. auf das Scannen der Sprachen ausser Deutsch verzichten können.
Dann wäre das PDF nur ~7-8 Seiten groß gewesen anstatt 24 Seiten

Soll aber nicht Dein Angagement schmälern...nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag

Grüße
Andreas


Zermalmer

RE: Steuerung Roco DCC Kranwagen

#4 von Rocofan ( gelöscht ) , 08.03.2007 15:19

Hallo Sven.Super Sache
Danke, damit werde ich das Prob. sicher lösen und neben meinem Sohn (er fährt den Kran mit Joystick) nicht mehr so blass aussehen.
Gruss Dirk


Rocofan

RE: Steuerung Roco DCC Kranwagen

#5 von ksor ( gelöscht ) , 09.03.2007 02:20

Ich habe so einer Kran aber OHNE motoren - also manuel bedient.

Kann die digitale Steurung, motoren usw. eingebaut werden ?

Wo kann es gekauft werden ?


ksor

RE: Steuerung Roco DCC Kranwagen

#6 von Rocofan ( gelöscht ) , 09.03.2007 14:41

Hallo K Sor
Das kann ich Dir nicht sagen,aber es wird bestimmt eine Irre Bastelei!
Ich würde es mir nicht zutrauen da ne Schraube zu lösen.
Gruss nach DK
Dirk aus Darry


Rocofan

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz