RE: Rivarossi Berliner S-Bahn -Defek Oberwagenlaterne ersetzen??

#1 von S-Bahnberlin28 ( gelöscht ) , 23.06.2014 11:38

Hallo,

ich habe am Wochenende von einem Bekannten einen Rivarossi Berliner S-Bahn Vietelzug geschenkt bekommen. Leider ist bei einem der Wagen die Oberwagenlaterne kaputt.
Die Zug hat sowieso leider an beiden Stirnseiten auch Klebereste welche mich aber erstmal nicht so stören. Außerdem für geschenkt ist das ja alles nicht so schlimm.

Meine Frage ist ob jemand eine Idee hat wie ich diese Oberwagenlaterne ersetzen kann. Gibt es so kleine LEDßs oder Glühlampen? eventuell gleich mit einer Zuleitung dran?


S-Bahnberlin28

RE: Rivarossi Berliner S-Bahn -Defek Oberwagenlaterne ersetzen??

#2 von Christof Zirpel , 23.06.2014 16:43

Da fällt mir unmittelbar Herr Woytnik ein. Er ist zwar offiziell nicht mehr so aktiv wie früher, aber vielleicht kann er in diesem Falle weiterhelfen....


Grüsse aus Dänemark

Christof Zirpel

____________________________

Tams MC zum Fahren und Schalten, UB LocoNet Interface zum Rückmelden, LocoNet RM, M*K-Gleis, MB-Tronik Flüsterantriebe, Windigipet


Christof Zirpel  
Christof Zirpel
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 435
Registriert am: 01.02.2006


RE: Rivarossi Berliner S-Bahn -Defek Oberwagenlaterne ersetzen??

#3 von S-Bahnberlin28 ( gelöscht ) , 24.06.2014 08:29

Zitat von Christof Zirpel
Da fällt mir unmittelbar Herr Woytnik ein. Er ist zwar offiziell nicht mehr so aktiv wie früher, aber vielleicht kann er in diesem Falle weiterhelfen....



Ja stimmt, gute Idee. Danke. Anfragen kann ich ja mal. Vielleicht hab ich ja Glück.


S-Bahnberlin28

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz