RE: Wie Beleuchtungssatz in Roco 45482 Steuerwagen einbauen?

#1 von hanutiii ( gelöscht ) , 18.03.2007 22:12

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit das Roco Digital-Startset 41250 angeschafft (V200 mit 3 beleuchteten Silberlingen).

Als Ergänzung habe ich mir nun den Silberling-Steuerwagen Roo 45482 angeschafft sowie einen Beleuchtungssatz Roco 40360, den ich in diesen Steuerwagen einbauen wollte.

Mein Problem: Wie bekomme ich den Steuerwagen auf, ohne ihn gleich mit dem Schraubenzieher zu zerkratzen oder zu beschädigen? Die Abbildungen in der Roco Bedienungsanleitung sind dazu leider höchst unpräzise, und mir ist das bisher leider nicht gelungen.

Hat jemand einen guten Tip? Ein unbeleuchteter Steuerwagen macht an dem Zug nur wenig Sinn!

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten

Gruß
hanutiii


hanutiii

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz