Hallo .
Kann mir jemand ein Beispiel für die Verwendung des "Extension" (ESU) nennen?
Gruß Dieter
Hallo .
Kann mir jemand ein Beispiel für die Verwendung des "Extension" (ESU) nennen?
Gruß Dieter
Ja
| Beiträge: | 274 |
| Registriert am: | 11.02.2012 |
| Ort: | Neuss |
| Spurweite | H0, H0e |
| Steuerung | Itrain |
| Stromart | DC, Digital |
Zitat von Hexer
Kann mir jemand ein Beispiel für die Verwendung des "Extension" (ESU) nennen?
Polarisierung von hertzstücken.
Klaus
Zur Rückmeldung auf ein Gleisbildstellpult oder an ein Digitalsystem
Grüße Kay
Meine Anlagenplanung
viewtopic.php?f=24&t=110468
hier geht es weiter mit dem Bau
viewtopic.php?f=15&t=114141
Epoche II DRG/DRB (manchmal Epoche III/IV DR)
| Beiträge: | 1.170 |
| Registriert am: | 24.04.2013 |
| Spurweite | H0 |
| Stromart | DC, Digital |
Hallo.
Danke an alle die mir Tip's gegeben haben.
Sehr aufschlußreich.
Mit freundlichen Grüßen Dieter.
Ja
| Beiträge: | 274 |
| Registriert am: | 11.02.2012 |
| Ort: | Neuss |
| Spurweite | H0, H0e |
| Steuerung | Itrain |
| Stromart | DC, Digital |
hallo dieter,
oder zb. led-beleuchtung im SBH ..
( schaltleistung beachten! )
lg
marc
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |