RE: neue Werbewagen bei Schlecker

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 21.03.2007 20:29

Hallo Leute,

ich war gerade mal auf der Schlecker HP und habe da zu meinem großen Erstaunen Märklin Werbewagen gefunden.

Containerwagen "Ritter Sport"

Containerwagen "Gillette"

Kühlwagen "Mozart Kugeln"


jeder Wagen soll 19,99 € kosten, Zu finden ist das ganze auf der Schlecker HP dann auf der linken Seite unter suchen Märklin eingeben.

Gruß

Hein-Dieter Papenberg


 
Heinz-Dieter Papenberg
InterCity (IC)
Beiträge: 950
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise M-Gleis 3600 Serie
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC, Analog


RE: neue Werbewagen bei Schlecker

#2 von Gelöschtes Mitglied , 21.03.2007 20:30

...



RE: neue Werbewagen bei Schlecker

#3 von naxolos , 21.03.2007 20:33

hallo,

naja, wer es braucht... mein Geschmack sind diese Werbewaggons nicht.


Gruß aussem Pott
Dirk


 
naxolos
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.123
Registriert am: 03.11.2005
Spurweite H0
Stromart AC


RE: neue Werbewagen bei Schlecker

#4 von Heinz-Dieter Papenberg , 21.03.2007 20:33

Hallo Martin,

das sollte auch nur ein Hinweis sein, ob das einer kauft oder nicht soll jedem selbst überlassen bleiben.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 
Heinz-Dieter Papenberg
InterCity (IC)
Beiträge: 950
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise M-Gleis 3600 Serie
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC, Analog


RE: neue Werbewagen bei Schlecker

#5 von Muenchner Kindl , 21.03.2007 20:42

Mensch Heini, alter Marketingstratege,

Zitat
das sollte auch nur ein Hinweis sein, ob das einer kauft oder nicht soll jedem selbst überlassen bleiben.



Nein nein, das ist agressive Werbung! Du zwingst die Leute ja praktisch, morgen zum Schlecker zu watscheln, um sich die tollen Wagen abzuholen.
Gib's zu, Du willst Dich bei Maerklin einschleimen, damit Du endlich Deine Januar-Insiderpost bekommst

Im Ernst: 20 Taler fuer einen windigen Werbewagen ist schon happig, da bekomme ich anderswo einen MP3-Player .
Und wenn ich an die 10-EUR-Displaywagen denke... die waren wirklich schoen!

Naja, mal sehen, wann die Dinger als Raritaet fuer'n Fuffziger bei Ebay auftauchen


Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


RE: neue Werbewagen bei Schlecker

#6 von Gelöschtes Mitglied , 21.03.2007 20:43

...



RE: neue Werbewagen bei Schlecker

#7 von Riprode , 21.03.2007 21:33

Hallo Martin,

volle Zustimmung dafür - genug des OT...

Rheinisch Bergische Grüße
Heiko


REVIERMODULE
MIST 4


 
Riprode
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.655
Registriert am: 27.12.2005
Spurweite H0
Steuerung CS2, CS3, 6021 über 60128
Stromart Digital


RE: neue Werbewagen bei Schlecker

#8 von raily , 22.03.2007 01:45

Hallo Martin,

auch ich kann deine Aussage diesbezüglich nur unterstützen, du sprichst mir aus dem Herzen, , meinem, dem eines Gewerkschaftlers.

Für Märklin ist das wahrscheinlich eine normale Kooperation, wie die anderen schon laufenden auch.

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner ab `61 m. Pause, Ep.III-IVa, z.Zt. keine große Anlage, aber etwas DC dazu.

Meine Umbauten: Kleine Basteleien: BR 74 (Mä. 3095)

Die Mini-Moba: Mein Testkreis: Besuch aus dem Bregenzer Wald
___
wd.


 
raily
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.584
Registriert am: 02.07.2006
Ort: Bremen
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: neue Werbewagen bei Schlecker

#9 von SiKZorro , 22.03.2007 07:36

Hallo,

ich will hier keine OT-Diskussion starten, aber wenn es um Arbeitspolitik gehen würde bei der Auswahl meiner Konsumgüter, würde mein Einkaufsverhalten sich komplett ändern müssen !!!

Da ich allerdings noch einen Nassrasierer benötige, überlege ich mir hier heute doch noch zum Schlecker zu düsen!

cu

Zvoni


http://www.zvonis-bahn.de


 
SiKZorro
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 252
Registriert am: 10.05.2006
Homepage: Link
Ort: Karlsfeld
Gleise K-Gleis, LGB
Spurweite H0, G
Steuerung ECOS und CS2, z21
Stromart Digital


RE: neue Werbewagen bei Schlecker

#10 von Andreas Poths , 22.03.2007 08:45

Hallo,
und was haltet ihr von dem Anlagenbuch? Kann man da was für 10€ falsch machen?

Gruß Andreas


gruß pothsi
Man lebt nur einmal...aber dann mit MÄRKLIN!!!
Guggd ihr meine Anlage gerne auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=hzD2SyMk1KA

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser....


Andreas Poths  
Andreas Poths
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.295
Registriert am: 04.01.2006
Ort: Hochtaunuskreis
Gleise C
Spurweite H0
Steuerung CS 3 2.4.0 (5) CS2 MS1 MS2
Stromart Digital


RE: neue Werbewagen bei Schlecker

#11 von Winfried Frey , 22.03.2007 19:27

Hallo,

das Buch ist ein Zusammenschnitt aus der Märklin Bibliothek des Weltbild-Verlags. Wer die Bibliothek schon hat, kann sich diesen Band eigentlich sparen. Ansonsten sehr schöne Aufnahmen, die Appetit auf eine eigene Anlage machen.

Die Wagen gibt´s bei Schlecker übrigens schon seit Dezember..... Mich wundert es, daß die vorher noch keiner gefunden hat und gepostet hat. Vielleicht sind´s ja Ladenhüter......

Gruß
Winfried Frey


Märklinist seit 1966


 
Winfried Frey
InterCity (IC)
Beiträge: 919
Registriert am: 28.04.2005
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung 6021
Stromart Digital


RE: neue Werbewagen bei Schlecker

#12 von Gelöschtes Mitglied , 22.03.2007 21:15

hi,
um welches buch geht es bei schlecker? ich finde da nix modellbahnmäßiges ...



RE: neue Werbewagen bei Schlecker

#13 von raily , 22.03.2007 22:46

Hallo Winfried,

auch wenn man die Märklinbibliothek des Weltbildverlages schon hat, ist das Buch, sprich der Bildband, sehr empfehlenswert: wunderschöne, teils doppelseitige Ausführung der Aufnahmen...

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner ab `61 m. Pause, Ep.III-IVa, z.Zt. keine große Anlage, aber etwas DC dazu.

Meine Umbauten: Kleine Basteleien: BR 74 (Mä. 3095)

Die Mini-Moba: Mein Testkreis: Besuch aus dem Bregenzer Wald
___
wd.


 
raily
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.584
Registriert am: 02.07.2006
Ort: Bremen
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: neue Werbewagen bei Schlecker

#14 von Radar , 23.03.2007 16:12

Zitat von mpg
Nix gegen Deinen Tip - aber von Schlecker würd' ich noch nichtmal ein Geschenk annehmen.



Volle Zustimmung!

Aber auf eine Diskussion zu dem Thema habe ich jetzt auch keinen Nerv

Bis denne,
Oliver


 
Radar
InterRegio (IR)
Beiträge: 137
Registriert am: 21.09.2006
Gleise C-Gleis
Spurweite H0e
Stromart AC / DC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz