Das Nachtzugset ist bestimmt auch toll anzuschauen. Aber hast du nicht schon so viele Nightjet Wagen?
Und noch eine Frage bei der Gelegenheit: das Gleisbett und die Schienen schauen auf den Fotos immer so schmutzig aus, hast du da keine Probleme mit der Stromabnahme? Oder sind die Schienen oben eh blank poliert?
Nightjet wagen habe Ich jetzt ingesamt 9 stuck in die neue farbe. Ich habe schon mehr LS Models schlaf und liegwagen auch in alten farbe und Rudi Altiger design.
Nein,ich habe keine Plobleme mit der Stromabnahme,die Schienen oben sind blank gepoliert.
Mit Ferien in Marz habe Ich urlaub gemacht in Mallnitz. Viele Tagen bin Ich Skifahren gewesen nur am eine Tag hat es geregent. Diese tag habe ich genutzt um bilder zumachen am Bahnhof Mallnitz-Obervellach. Ein Lokomotion Vectron dobbeltraction durchquert Bahnhof Mallnitz unterwegs nach den Tauerntunnel.
Fur weniger Tagen her habe Ich eine neue Vectron gekauft. Es ist die Lokomotion 193.773 und Ich bin sehr froh mit diese Vectron. Fur weniger Tagen ist die 1293.001 nicht mehr allein.
Hallo Chris schaut super aus , geht's wieder mal auf Urlaub an die Tauernbahn? Ich bin Mitte August wieder auf Urlaub. Ich hoffe viele Züge vor die Linse zu bekommen.
Danke schön! Nein leider gehe Ich nicht nach die Tauernbahn dieses sommer. Ich bin jetzt in Urlaub in England kreis Devon. Hier ist es auch sehr schön aber vielleicht gehe Ich im Herbst noch nach Vorlarlberg.
Hoffentlich sehe Ich vieler Bilder von dein Urlaub. Viel spass und geniessen Sie deine Urlaub.
Heute bin Ich wieder zuruck aus Great Brittian und entlich bin Ich wieder bei meine Moba So habe Ich wieder meinen LKW walter zug am gleis geplaziert. Fur den traction sind die 150 Jahre Brennero 1116.159 und die in Schachbrett design laufende lok 1144,092 am zug.
Dieses Woche kommt die neue Blutorange 1020 mit Pflatsch aus von Fleischman. Nach die erste auflage von die E94/1020 bekommen Wir viele Jahre keine Neuheiten.
Ist ja schön, dass Fleischmann wieder mal etwas von der ÖBB bringt, allerdings sollte die Lok anders als bei der letzten Auflage etwas mehr Gewicht auf die Waage bringen. Meine Lok konnte kaum 3 Schürzenwagen ziehen und abwärts rutschte sie regelrecht über die Schienen. Wahrlich kein schöner Anblick.
Nun, die Hoffung stirbt zuletzt . Du kannst ja dann berichten, ob die was taugt.
Vielen Dank und herzliche Grüsse Rossi
PS: Ich bin übrigens um Anfangs Oktober in Mallnitz!
H0 und N Digital, RocoLine, ECOS, Z21, IB 1, Traincontroller Gold, Tauernbahn