RE: Bin ein Frischling in der Digitaltechnik

#1 von Pottkeeker , 21.11.2014 18:34

Hallo aus dem hohen Norden.

Ich bin ganz neu in der Digitaltechnik und brauche ein paar Tipps von Euch, wenn es nicht zuviel Mühe macht.

Ich habe in Wintrack mal einen fiktiven Schattenbahnhof gestaltet und dazu Fragen.

Für die , die kein Wintrack nutzen, ein PDF.

Für helfende Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruss

Uwe


————————————————-
moin moin aus dithmarschen
Uwe


 
Pottkeeker
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 355
Registriert am: 11.06.2009
Homepage: Link
Ort: Dithmarschen
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3 plus - Train Control 9.0 Gold - WinDigipet
Stromart AC, Digital


RE: Bin ein Frischling in der Digitaltechnik

#2 von Pottkeeker , 21.11.2014 18:36

hier noch die PDF Datei


————————————————-
moin moin aus dithmarschen
Uwe


 
Pottkeeker
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 355
Registriert am: 11.06.2009
Homepage: Link
Ort: Dithmarschen
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3 plus - Train Control 9.0 Gold - WinDigipet
Stromart AC, Digital


RE: Bin ein Frischling in der Digitaltechnik

#3 von Torsten Piorr-Marx , 21.11.2014 19:02


Gruß
Torsten


nächste MISt-OWL-Stammtische:
Nächster MISt-OWL-Stammtisch siehe unter http://www.mist-owl.de

eMail: torsten.piorr-marx@mist-owl.de


 
Torsten Piorr-Marx
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.604
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2 - IB - 6021


RE: Bin ein Frischling in der Digitaltechnik

#4 von Pottkeeker , 21.11.2014 20:02

die stehen in der Datei, entweder Wintrack oder PDF.

Gruss
Uwe


————————————————-
moin moin aus dithmarschen
Uwe


 
Pottkeeker
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 355
Registriert am: 11.06.2009
Homepage: Link
Ort: Dithmarschen
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3 plus - Train Control 9.0 Gold - WinDigipet
Stromart AC, Digital


RE: Bin ein Frischling in der Digitaltechnik

#5 von Pottkeeker , 21.11.2014 20:05