RE: Kleiner Fernverkehrshalt in der Oberpfalz

#1 von sad-modellbau , 11.01.2015 00:58

Hallo mein Name ist Dominik und ich komme aus der Oberpfalz. Mein Plan soll einen fiktiven Fernverkershalt in der Oberpfalz darstellen.
Fahren wird ein ICE1 der zu bestimmten Zeiten halten wird, Reginalbahn, Alex, Oberpfalzbahn und Vogtlandbahn. Von der 2 gleisigen Elektrifizierten Hauptstrecke geht es in einen 5 gleisigen Bahnhof wo es von Gleis 1 auf ein Industriegleis geht und auf 2 Abstellgleise die später irgendwann durch einen Mauerdurchbruch erweitert werden kann.Im nicht sichtbaren Bereich gibt es einen 5 gleisigen Schattenbahnhof. Ein Gleiswechsel ist vor dem Bahnhof möglich. Ebenfalls wird es eine Ausschnitt einer Stadt geben die über Car system verfügt. Und jetzt zum Plan:



Was haltet ihr davon?


sad-modellbau  
sad-modellbau
S-Bahn (S)
Beiträge: 24
Registriert am: 06.02.2013


RE: Kleiner Fernverkehrshalt in der Oberpfalz

#2 von U 43 , 11.01.2015 01:13

Hallo Dominik,
mutiges Projekt und viel Spass beim Mauerdurchbruch! Ich empfehle da Boschhämmer.


Gruß, Gernot.
___________________________________
Märklin HO (M-Gleis, analog), Liliput HOe.
Hier geht's zu meiner Anlage

Alle meine Videos gibt es auch auf youtube: Bembelburg TV


 
U 43
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.041
Registriert am: 19.04.2007
Ort: Im Taunus ganz hinten
Gleise M-Gleis mit Pukos
Spurweite H0, H0e
Steuerung analog
Stromart AC, DC, Analog


RE: Kleiner Fernverkehrshalt in der Oberpfalz

#3 von sad-modellbau , 11.01.2015 13:40

Hallo Gernot Danke
Ja ich hoff dass alles so funktioniert wie ich mir dass vorstelle. Der Mauerdurchbruch kommt erst sehr sehr später! Da stell ich mir dann die weiterführung der Strecke in einen Hauptbahnhof vor.


sad-modellbau  
sad-modellbau
S-Bahn (S)
Beiträge: 24
Registriert am: 06.02.2013


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz