RE: Uhlenbrock Neuheiten 2015

#1 von Ves2 , 28.01.2015 20:19

Hallo Leute,

ich vermisse Neuheiten von Uhlenbrock. Sie erscheinen ja nie vorzeitig vor Messetermin aber sonst immer am ersten Messetag.
Gibt es nichts Neues ? Keine neue Software ? Daisy2 -Erweiterungen oder ähnliches.

Würde mich über Info von euch freuen.

Andreas


Intellibox Basic
Intellibox 2
mfu


Ves2  
Ves2
InterRegio (IR)
Beiträge: 113
Registriert am: 19.01.2010
Ort: Köln_Bonn
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Uhlenbrock
Stromart AC


RE: Uhlenbrock Neuheiten 2015

#2 von Gespenst ( gelöscht ) , 30.01.2015 01:44

Wundere mich auch schon. Die Webseite ist seit einiger Zeit etwas vernachlässigt mit einem abgelaufenen Zertifikat.
Die 3 2015Neuheiten die bei MSL gelistet sind beziehen sich auf das Light System das auf der Uhlenbrock Webseite mit Auslauf Artikel gekennzeichnet ist. Etwas merkwürdig.


Gespenst

RE: Uhlenbrock Neuheiten 2015

#3 von Ves2 , 30.01.2015 11:02

Hallo Gespenst,

danke für Dein Interresse und Deine Meldung.
Im November 2014 in Köln auf der IMA konnte man in einer Vitrine schon sehen das in Kuerze, ein ich sage mal IntelliLight 2.0 kommen wird. LEDs anstatt Roehren. Aber auch Funkmaster Updates auf DCC und GoT muessten kommen. Wurde ja auch von Uhl. mal angekündigt.

Weiss hier keiner was ? :

Gruss von Andreas


Intellibox Basic
Intellibox 2
mfu


Ves2  
Ves2
InterRegio (IR)
Beiträge: 113
Registriert am: 19.01.2010
Ort: Köln_Bonn
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Uhlenbrock
Stromart AC


RE: Uhlenbrock Neuheiten 2015

#4 von nakott , 30.01.2015 12:50

Hallo,

laut hier http://www.uhlenbrock.de/intern/termine/messen/INDEX.HTM ist Uhlenbrock auf der Spielwarenmesse. Und auch auf http://www.spielwarenmesse.de ist Uhlenbrock gelistet. Vielleicht wird ihre Webseite erst nach der Messe mit den Neuheiten aktualisiert.

Grüße Dirk


Anlage URI


 
nakott
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.260
Registriert am: 04.07.2007


RE: Uhlenbrock Neuheiten 2015

#5 von Gespenst ( gelöscht ) , 30.01.2015 13:10

Hallo,

inzwischen sind selbst die 3 IntelliLight Neuheiten auf der MSL Seite nicht mehr verfügbar, da steht bei Uhlenbrock schlicht nix.

Na mal schauen, haben wohl eine sehr lange Leitung dieses Jahr.


Gespenst

RE: Uhlenbrock Neuheiten 2015

#6 von Freund der Epoche 3 ( gelöscht ) , 30.01.2015 19:43

Hallo,

ich muss euch enttäuschen. Uhlenbrock bringt momentan nur einern überarbeiteten MARCo-Empfänger + Rückmelder raus. In diesem sind gegenüber dem noch erhältlichen Empfänger zusätzlich 2 Rückmelder mit Stromfühler eingebaut. Somit sind auch Schaltmöglichkeiten für nicht RailCom-fähige Fahrzeuge möglich. Lieferbar ab 2.Quartal 2015.

Das Daisy II Tool wird überarbeitet. Zusätzlich kommt ein Intellibox II Tool. Dieses Tool ist eine Eingabe-und Verwaltungssoftware für die Intellibox II. Änliche Funktionsweise wie das Daisy Tool nur mit weiteren Funktionen. Wann beide lieferbar sind konnte man mir nicht sagen.

Gruß Reiner


Freund der Epoche 3

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz