RE: Märklin: Weltrekord-Unikate ab Sonntag im Online-Shop

#51 von wlommi , 22.05.2007 18:39

Hallo,

hier denn mal ein Bildchen vom Herd:

und für die originale Größe: (Achtung fast 2 MB):
hier

Testbericht darf Holger machen
Gruß
Wolfgang


 
wlommi
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.262
Registriert am: 21.07.2006
Ort: Köln
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Märklin: Weltrekord-Unikate ab Sonntag im Online-Shop

#52 von X2000 , 22.05.2007 20:33

Hi,
ja schön. Aber das ist kein Herd, sondern ein Trafo.


Gruß

Martin


X2000  
X2000
Gleiswarze
Beiträge: 10.931
Registriert am: 28.04.2005
Gleise C
Spurweite H0, H0m, Z, 1
Steuerung Tams WDP CS2 IB 6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Märklin: Weltrekord-Unikate ab Sonntag im Online-Shop

#53 von chris ( gelöscht ) , 22.05.2007 20:56

Hi,

aktuell kann ich nur noch 5 in den Warenkorb legen

Gruß Chris


chris

RE: Märklin: Weltrekord-Unikate ab Sonntag im Online-Shop

#54 von holgi67 , 23.05.2007 07:45

Guten Morgen,

so, meine Lok hat ihre Testfahrt natürlich erfolgreich bestanden und hat nun bereits ihren Platz in der Vitrine eingenommen.

Dazu eine Frage: Wie werden denn die Haltekeile, die der Vitrine beliegen, befestigt bzw. ordnungsgemäß unter der Lok installiert? :

Ein Problem habe ich aber doch: Meine DVD läuft nicht !!

Bin mal gespannt, ob Märklin mir eine Ersatz-DVD zusendet, ohne dass ich die defekte DVD zurücksende.
Wenn nicht, lasse ich mir erst einen Freeway-Paketaufkleber von Märklin zuschicken. Kostentechnisch gesehen wäre das jedoch völliger Blödsinn.
Es wäre aber nicht mein Geld ....

Viele Grüße

Holger


Viele Grüße
Holger

100% Märklin
Märklin-Insider seit 1995


 
holgi67
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.098
Registriert am: 06.05.2005
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Märklin: Weltrekord-Unikate ab Sonntag im Online-Shop

#55 von Riprode , 25.05.2007 00:10

Hallo allerseits,

Märklin hat wieder einmal mitgelesen und möchte nicht preisgeben, wieviel noch zum Verkauf stehen:

Zitat von Märklin-Web-News 23.05.2007
Damit möglichst viele Interessenten stolze Besitzer des begehrten Modells werden können, bieten wir zurzeit nur ein begrenztes Kontingent pro Tag im Online Shop an und halten damit das Angebot zeitlich länger verfügbar.



Ein Schelm, wer böses dabei denkt .

Rheinisch Bergische Grüße
Heiko


REVIERMODULE
MIST 4


 
Riprode
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.655
Registriert am: 27.12.2005
Spurweite H0
Steuerung CS2, CS3, 6021 über 60128
Stromart Digital


RE: Märklin: Weltrekord-Unikate ab Sonntag im Online-Shop

#56 von DRGW ( gelöscht ) , 25.05.2007 00:19

Booaah, über 400€ für ein gebrauchtes Spielzeug, das im Handel nagelneu für wesentlich weniger zu haben ist. Man kann wirklich mit allem Geld machen. Meiner Meinung nach wieder nur ein Werbegag, der sogar noch Geld einbringt.

Aber wahrscheinlich bin ich zu wenig Sammler.....


DRGW

RE: Märklin: Weltrekord-Unikate ab Sonntag im Online-Shop

#57 von Gelöschtes Mitglied , 25.05.2007 08:18

hallo,
mir hat die lok an sich ehrlich gesagt noch nie gefallen, würde ich daher nicht mal gebraucht bei ebay kaufen.
über 400 euro .... nun ja, könnte ich vielleicht nachvollziehen, wenn sie wie die verlosten loks mit einem schriftzug versehen worden wären, die sie als besondere lok ausweisen, aber so ....
wenn diese lok neben einer anderen gleichen modells in der vitrine steht, wird keiner unterscheiden oder nachvollziehen können, welche von den beiden doppelt so teuer war wie die andere.
und bei der teilnahme am weltrekord muss man märklin wohl einfach vertrauen.
liegt aber auch bei mir wahrscheinlich am vorhandenen spiel- und fehlenden sammel-gen.



RE: Märklin: Weltrekord-Unikate ab Sonntag im Online-Shop

#58 von holgi67 , 25.05.2007 08:31

Zitat von Caesar
hallo,
mir hat die lok an sich ehrlich gesagt noch nie gefallen, würde ich daher nicht mal gebraucht bei ebay kaufen.
über 400 euro .... nun ja, könnte ich vielleicht nachvollziehen, wenn sie wie die verlosten loks mit einem schriftzug versehen worden wären, die sie als besondere lok ausweisen, aber so ....
wenn diese lok neben einer anderen gleichen modells in der vitrine steht, wird keiner unterscheiden oder nachvollziehen können, welche von den beiden doppelt so teuer war wie die andere.
und bei der teilnahme am weltrekord muss man märklin wohl einfach vertrauen.
liegt aber auch bei mir wahrscheinlich am vorhandenen spiel- und fehlenden sammel-gen.



Hallo Caesar,

die Lok hat doch einen zusätzlichen Schriftzug bekommen. "Weltrekordlok" steht unterhalb der Loknummer.

Viele Grüße

Holger


Viele Grüße
Holger

100% Märklin
Märklin-Insider seit 1995


 
holgi67
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.098
Registriert am: 06.05.2005
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Märklin: Weltrekord-Unikate ab Sonntag im Online-Shop

#59 von Murrrphy , 25.05.2007 08:37

Zitat von Caesar
nun ja, könnte ich vielleicht nachvollziehen, wenn sie wie die verlosten loks mit einem schriftzug versehen worden wären, die sie als besondere lok ausweisen, aber so ....



Den zusätzlichen Schriftzug hat die Lok, sie ist also zu identifizieren im Vergleich zum Serienmodell.

Was die 400 Öcken betrifft: mag vielen zu teuer sein oder wenig Verständnis hervorbringen, aber: die, die sie gekauft haben, denen war es den Preis wert. Puntum. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

EDIT: Sorry, da war schon einer schneller als ich


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.878
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Märklin: Weltrekord-Unikate ab Sonntag im Online-Shop

#60 von Cougarman ( gelöscht ) , 25.05.2007 13:40

Zitat von Murrrphy
Was die 400 Öcken betrifft: mag vielen zu teuer sein oder wenig Verständnis hervorbringen, aber: die, die sie gekauft haben, denen war es den Preis wert. Puntum. Mehr ist dazu nicht zu sagen.



Das gilt für das ganze Moba-Hobby.
Niemand, in meinem Bekanntenkreis, versteht das man für eine Spielzeuglokomotive 100,- Euro ausgeben kann.
Da mag ich dann schon nicht mehr sagen, das die meisten erheblich teurer sind. ops:


Cougarman

RE: Märklin: Weltrekord-Unikate ab Sonntag im Online-Shop

#61 von Christian Lütgens ( gelöscht ) , 25.05.2007 14:05

Hallo.

Zitat von Hannes
Niemand, in meinem Bekanntenkreis, versteht das man für eine Spielzeuglokomotive 100,- Euro ausgeben kann.



Ich verstehe auch nicht, warum meine Freundin unbedingt noch ein Halfter für ihr Pferd braucht, und dieses Halfter natürlich auch noch einen eigenen Strick. Der komplette Markt der Klingelton-Downloads ist mir komplett unverständlich, ganz zu schweigen von Gewinnspiel-Sendern. Es gibt Leute, die geben im Monat soviel für ihre Zigaretten aus wie ich für Loks - völlig unverständlich. Oder Auto-Tuning - kann mir einer den Sinn erklären, lackierte Kunststoff-Leisten über die Scheinwerfer zu kleben? Oder ein Autoradio einzubauen, das nur noch per Fernbedienung bedient werden kann, weil der stolze Besitzer im Innenraum auch noch den letzten Rest seines Disco-geschädigten Gehörs verlieren würde?

Und hier schreiben Leute, die hunderte Euro für eine Spielzeuglok ausgeben, daß sie am Verstand von Leuten zweifeln, die hunderte Euro für eine andere Spielzeuglok ausgeben...


Bye,
Christian


Christian Lütgens

RE: Märklin: Weltrekord-Unikate ab Sonntag im Online-Shop

#62 von Muenchner Kindl , 25.05.2007 14:08

Zitat
Und hier schreiben Leute, die hunderte Euro für eine Spielzeuglok ausgeben, daß sie am Verstand von Leuten zweifeln, die hunderte Euro für eine andere Spielzeuglok ausgeben...




jaaaaaaaaaaa dem ist nichts mehr hinzuzufuegen, vielen tausend Dank!


Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


RE: Märklin: Weltrekord-Unikate ab Sonntag im Online-Shop

#63 von Torsten Piorr-Marx , 25.05.2007 14:09

Zitat von Christian Lütgens
...Und hier schreiben Leute, die hunderte Euro für eine Spielzeuglok ausgeben, daß sie am Verstand von Leuten zweifeln, die hunderte Euro für eine andere Spielzeuglok ausgeben. ...



Ihr gebt euer Geld aus?


Gruß
Torsten


nächste MISt-OWL-Stammtische:
Nächster MISt-OWL-Stammtisch siehe unter http://www.mist-owl.de

eMail: torsten.piorr-marx@mist-owl.de


 
Torsten Piorr-Marx
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.604
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2 - IB - 6021


RE: Märklin: Weltrekord-Unikate ab Sonntag im Online-Shop

#64 von Christian A. ( gelöscht ) , 25.05.2007 14:32

Hallo Torsten,

Zitat von Torsten Piorr-Marx
Ihr gebt euer Geld aus?



lieber gäbe ich das anderer Leute aus


Christian A.

RE: Märklin: Weltrekord-Unikate ab Sonntag im Online-Shop

#65 von Christian Lütgens ( gelöscht ) , 25.05.2007 14:35

Hallo.

Zitat von Torsten
Ihr gebt euer Geld aus?



Da ich nicht für mein Gehalt arbeite, sondern für meine Kreditwürdigkeit, gebe ich das Geld meiner Bank aus.


Bye,
Christian


Christian Lütgens

RE: Märklin: Weltrekord-Unikate ab Sonntag im Online-Shop

#66 von Murrrphy , 25.05.2007 14:39

Zitat von Christian Lütgens

Da ich nicht für mein Gehalt arbeite, sondern für meine Kreditwürdigkeit, gebe ich das Geld meiner Bank aus.



Der ist gut, den muß ich mir merken


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.878
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Märklin: Weltrekord-Unikate ab Sonntag im Online-Shop

#67 von wolfgang58 ( gelöscht ) , 25.05.2007 14:59

Zitat von Murrrphy

Zitat von Christian Lütgens

Da ich nicht für mein Gehalt arbeite, sondern für meine Kreditwürdigkeit, gebe ich das Geld meiner Bank aus.



Der ist gut, den muß ich mir merken




Hallo Achim, hallo Christian,

willkommen im Club !



wolfgang58

RE: Märklin: Weltrekord-Unikate ab Sonntag im Online-Shop

#68 von mp3 ( gelöscht ) , 25.05.2007 15:50

Zitat von Cougarman


Das gilt für das ganze Moba-Hobby.
Niemand, in meinem Bekanntenkreis, versteht das man für eine Spielzeuglokomotive 100,- Euro ausgeben kann.
Da mag ich dann schon nicht mehr sagen, das die meisten erheblich teurer sind. ops:



Hi,
niemand aus meinem Bekanntenkreis nenne ich die Preise in voller Höhe, ich gebe höchstens die Hälfte an.

Gruß Stefan


mp3

RE: Märklin: Weltrekord-Unikate ab Sonntag im Online-Shop

#69 von wolfgang58 ( gelöscht ) , 25.05.2007 16:02

Zitat von mp3


Hi,
niemand aus meinem Bekanntenkreis nenne ich die Preise in voller Höhe, ich gebe höchstens die Hälfte an.

Gruß Stefan



Hallo Stefan, ein durchaus gangbarer Weg.
Ich habe da keine Probleme, da ich bereits von Berufs wegen zur Verschwiegenheit verpflichtet bin.
- Auch gegenüber meiner Frau -


wolfgang58

RE: Märklin: Weltrekord-Unikate ab Sonntag im Online-Shop

#70 von Gelöschtes Mitglied , 25.05.2007 16:07

Zitat von Holger Siefert
Hallo Caesar,
die Lok hat doch einen zusätzlichen Schriftzug bekommen. "Weltrekordlok" steht unterhalb der Loknummer.


hallo holger,
stimmt, im wahrsten sinne des wortes mit der lupe habe ich es dann auch gesehen.
hatte nicht so genau hingesehen, weil die lok mich wie gesagt nicht so sehr interessiert. ich meinte damit aber auch einen richtigen, großen schriftzug wie bei den verlosten loks, sodass man auch auf der anlage einen unterschied sieht.
ich lasse die loks wie bereits erwähnt fahren, bin kein sammler.



RE: Märklin: Weltrekord-Unikate ab Sonntag im Online-Shop

#71 von Cougarman ( gelöscht ) , 25.05.2007 19:20

Zitat von Christian Lütgens
Ich verstehe auch nicht, warum meine Freundin unbedingt noch ein Halfter für ihr Pferd braucht,




Erkläre ihr doch mal, das man mit Nahrungsmitteln nicht spielen darf.


Cougarman

RE: Märklin: Weltrekord-Unikate ab Sonntag im Online-Shop

#72 von Jochen K. ( gelöscht ) , 25.05.2007 20:13

Zitat von DRGW
Booaah, über 400€ für ein gebrauchtes Spielzeug, das im Handel nagelneu für wesentlich weniger zu haben ist.


Gebrauchtes Spielzeug, das immerhin einen Weltrekord aufgestellt hat. Nicht ganz so spektakulär wie der TGV letztens oder diverse Fahrzeuge davor, dafür deutlich handlicher. Und für zwei Karten Stuttgart-Cottbus haben eine ganze Reihe Leute ähnliche Summen hingelegt.

Zitat von DRGW
Man kann wirklich mit allem Geld machen. Meiner Meinung nach wieder nur ein Werbegag, der sogar noch Geld einbringt.


Es funktioniert nicht immer. Und auch hier bleibt abzuwarten, wie gut sich die Dinger unter die Leute bringen lassen.

Zitat von DRGW
Aber wahrscheinlich bin ich zu wenig Sammler.....


Daran wirds liegen. Zum Glück gibt es genug anderes.


Jochen K.

RE: Märklin: Weltrekord-Unikate ab Sonntag im Online-Shop

#73 von Murrrphy , 25.05.2007 20:17

Zitat von Jochen K.

Zitat von DRGW
Man kann wirklich mit allem Geld machen. Meiner Meinung nach wieder nur ein Werbegag, der sogar noch Geld einbringt.


Es funktioniert nicht immer. Und auch hier bleibt abzuwarten, wie gut sich die Dinger unter die Leute bringen lassen.




Scheinbar lassen sich die Dinger ganz gut unter das Volk bringen. Mittlerweile kann man nur noch 5 Exemplare in den Warenkorb legen (25.5., 20:15), Anfang der Woche waren es noch deutlich mehr. Ich schließe mal daraus, daß nicht sehr viel mehr mehr auf Lager sind. We'll see...


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.878
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Märklin: Weltrekord-Unikate ab Sonntag im Online-Shop

#74 von Christian Lütgens ( gelöscht ) , 25.05.2007 20:29

Hallo.

Zitat von Achim
Scheinbar lassen sich die Dinger ganz gut unter das Volk bringen. Mittlerweile kann man nur noch 5 Exemplare in den Warenkorb legen (25.5., 20:15), Anfang der Woche waren es noch deutlich mehr. Ich schließe mal daraus, daß nicht sehr viel mehr mehr auf Lager sind. We'll see...



Siehe weiter oben im Thread - Märklin bringt die Teile jetzt einzeln (naja... fast) in den Verkauf, so daß man nicht mehr sehen kann, wie viele sie noch auf Lager haben. Kann schon verstehen, daß man sich da nicht so gern in die Karten schauen läßt.


Bye,
Christian


Christian Lütgens

RE: Märklin: Weltrekord-Unikate ab Sonntag im Online-Shop

#75 von Railion ( gelöscht ) , 25.05.2007 20:51

wieeha....

Cougarman.. mach mich sauer



aber ich weiss serhwohl warum der Strick zum Halfter passen muss.......


Weils BESSER AUSSIEHT ^^


..mein Dicker trägt daher auch gerne Ton in Ton ^^ und das gerne dezent in ausgefallenen Farben...


Railion

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz