Hallo zusammen Ich werde mich kurz vorstellen. Ich bin Dave, 33 Jahre aus Arnheim, Niederlande. Mein Deutsch ist nicht so gut, so entschuldigen, wenn ich eine Sprache oder Grammatikfehler zu machen. Das Layout Ich möchte bauen besteht aus sechs Modulen, die jeweils einen Meter lang. Die Idee ist eine Stadt mit einer erhöhten Spur, Deutsch orientierte. Hiermit ein paar Bilder als Eindruck.
Hallo Dave! Herzlich willkommen.Dein station ziet er erg goed aus.Er leuk vinden. Ik zal blijven stay tuned. Indien de plaats klinkt Duits, dan moet hij heet Rheinburg voorkeur omdat de H belanden in Duitsland is zeldzaam bij ons. Ik hoop dat Google goed heeft vertaald. groet Frank
Hallo Dave! Herzlich willkommen.Dein Bahnhof sieht schon sehr gut aus.Er gefällt mir. Ich werde weiter dran bleiben. Soll der Ort deutsch klingen, dann sollte er lieber Rheinburg heißen, da das H am Ende bei uns in Deutschland eher selten ist. Ich hoffe, das Google gut übersetzt hat. Gruß Frank
Hallo Dave! Als bekennender Niederlandefan finde icher traurig, das Google das nicht richtig übersetzt. Wir sind immer 2-3 mal im Jahr da.Habe aber leider wenig von der niederländigen Bahn gesehen. Ich wollte auch schon mal zur Ausstellung nach Utrecht. Zu deiner Anlage kann ich nur sagen,das ich Deine Modulgröße ideal zum bauen finde. Auch ich baue 2teilig, aberin ca 2m Teilen. Im Wohnzimmer ist esdann etwas eng in der Essecke. Mfg Frank
Hallo Dave! Danke für den Tip.Von Hannover ist das nicht so weit bis in die Niederlande.Mal schnell bis Hengeo und Umgebung.Aber auch Amsterdam schon öfter, auch 1x mit Motorrad. Sonst Gouda ,Leiden,Alkmar usw. Bei meiner Anlage habe ich auch das Problem,wenn ich sie aufbaue muss die Essecke raus,aber demnächst zieht mein Sohn aus, dann gibts einen festen Platz. Gruß Frank