RE: AUFRUF an Interessierte / Workshop MCC-ModelcarParts zw München-Salzburg

#1 von Harry_A ( gelöscht ) , 23.10.2015 19:56

Hallo Modellbahner und Autosteuerungs-Interessierte,

WIR (2 Modellbahner im Norden von Salzburg) haben vor knapp 2 Jahren umgestellt auf die iTrain-Steuerung und sind damit höchst zufrieden.
Haben auch einen kleinen Stammtisch zwischen München und Salzburg, wo wir uns in regelmäßigen monatlichen Abständen treffen und entsprechend fachsimpeln können.
Wir beide haben uns auch entschieden, Modellautos zu betreiben und sind vom FALLER Car-System über DC-Car nun zu MCC-ModelcarParts gestoßen. Konkret wurde die Sache nun beim letzten Besuch auf der Intermodellbau in Dortmund und einem persönlichen Besuch von den MCC-Leuten hier bei uns in Salzburg. Das System hat uns sehr überzeugt und wir möchten nun mit iCar unsere Autos in Zukunft steuern. In Holland werden laufend Workshops angeboten, das ist allerdings etwas weit für uns. Sollten wir jedoch 4-5 Leute zusammenbringen, würde ein derartiger Workshop auch bei uns im Raum Salzburg oder Umgebung 150km abgehalten.
DAHER UNSER AUFRUF:
Wer hätte Interesse bei einem Workshop zum Umbau von Modellautos auf das MCC-System, inklusive genaue Instruktion über das System selbst, dessen Aufbau und Steuerung mitzumachen ? Genaues Datum und weitere Details würden nach Gegebenheit noch abgestimmt werden.
Bei Interesse bitte melden bei: h.sopp@sopp.at

Würde mich sehr freuen, wenn wir einen Workshop zusammen bringen.
Herzliche Grüße aus Salzburg
Harry


Harry_A

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz