RE: Schlesienmodell EU07 CV Einstellung

#1 von ruedi71 , 05.11.2015 18:51

Hallo zusammen,
ich habe zwei der Schlesienmodell EU07. Leider sind die passenden Lok Sound und Lok Pilot Dekoder zur Zeit nicht lieferbar. Hat Jemand die passenden CV Einstellung sowohl für den ESU Lok Pilot 4 und für den Lok Sound 4 Dekoder. Der Sound selbst ist bei ESU zuhaben. Die komplexe Lichtsteuerung wäre jedoch auch interessant

Viele Grüße
Rüdiger


ruedi71  
ruedi71
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 332
Registriert am: 26.11.2007
Ort: Stuttgart
Spurweite H0
Steuerung ESU Ecos
Stromart AC, Digital


RE: Schlesienmodell EU07 CV Einstellung

#2 von Klaus-Dieter Keil ( gelöscht ) , 05.11.2015 21:57

Hallo Rüdiger,

auf der Internetseite von Schlesienmodelle steht der LokSound für die EU07 zum downloaden zur Verfügung. Dazu ist allerdings der ESU Lokprogrammer notwendig.

Die Version von Schlesienmodelle ist allerdings zum Teil fehlerhaft. So z.B. sollen unter F20 die beiden vorderen Lampen blinken. Sie tun es aber nicht. Schlesienmodelle sagt in der Betriebsanleitung nicht, unter welcher AUX-Nr. die Funktion hinterlegt ist. Auf meine Rückfrage gegenüber Schlesienmodelle gab es keine Reaktion. ESU ist da weiter. In den Lok-Betriebsanleitungen wird die Belegung exakt beschrieben.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus-Dieter Keil


Klaus-Dieter Keil

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz