RE: Mehano G2000 - Drehgestellblende entfernen

#1 von msslovi0 , 04.03.2016 20:21

Hallo!

Ich hab im Internet Bilder gesehen, es muss also irgendwie gehen.

Beim Versuch einen Digitaldecoder in eine Mehano G2000 einzubauen habe ich mir eines der Kabel für die Stromaufnahme abgefetzt. Ich wollte das jetzt wieder anlöten, bekomme aber die Drehgestellblende nicht ab. An der kupplungsabgewandten Seite scheint es eine Rastnase zu geben, die lässt sich aber nicht eindrücken. Und von vorne komme ich irgendwie auch nicht weiter.

Hat das schon mal wer gemacht und einen Tipp für mich, wie ich die Blende abbekomme ohne sie zu zerstören?

Matt


Franconian & Western - Züge, Technik, Modellbahnerei


 
msslovi0
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 433
Registriert am: 14.04.2015
Homepage: Link
Ort: Mainz
Spurweite H0, H0m, N, G
Steuerung Z21, PIKO SmartControl (die echte, nicht die light!)
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz