RE: Antwort von ersatzteile@maerklin.de

#1 von Pfaelzer , 15.09.2005 22:12

Hallo,

hat jemand Erfahrung, wie lange man auf eine Antwort von ersatzteile@maerklin.de warten muss? Ich habe am Sonntag eine Anfrage wegen Ersatzteilnummern für Dachisolatoren zur 3023 (Br E1 abgesandt, da die Teile auch bei der 30159 (Krokodil) verwendet wurden, müsssten diese doch eigentlich noch lief3erbar sein.

Viele Grüße

Hubert



Pfaelzer  
Pfaelzer
InterRegio (IR)
Beiträge: 115
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Südpfalz
Spurweite H0, N, Z, 00
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Antwort von ersatzteile@maerklin.de

#2 von Werner Nettekoven , 16.09.2005 04:44

Hallo Hubert,

ich hatte bisher fast immer in ein oder zwei Tagen eine Antwort. Vor Weihnachten hat es auch schon mal eine Woche gedauert. Schick die Mail einfach noch mal, fals sie doch verloren gangen sein sollte.

Wenn Märklin die Isolatoren nicht mehr liefern können sollte, dann versuch es mal unter:

www.ritter-nuertingen.de


Gruß

Werner



Werner Nettekoven  
Werner Nettekoven
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.858
Registriert am: 14.08.2005
Ort: Essen
Gleise M + T C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 + Trix MS 2


RE: Antwort von ersatzteile@maerklin.de

#3 von Bodo , 16.09.2005 07:02

Hallo,

soweit ich weiß, zieht die Abteilung gerade um ... da kann es sicher länger dauern.

Viele Grüße, Bodo



 
Bodo
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.473
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis, Lenz 0
Spurweite H0, 0
Steuerung MS2 & CS2
Stromart Digital


RE: Antwort von ersatzteile@maerklin.de

#4 von Monsfelder ( gelöscht ) , 16.09.2005 07:48

Neine Erfahrungen sind ähnlich. Ein Tag und ich hatte die Antwort. Aber wenn die wirklich gerade am umbauen sind, kann eine zweite Mail bestimmt nicht schaden. Gruß der Monsfelder Michael



Monsfelder

RE: Antwort von ersatzteile@maerklin.de

#5 von m_insider_andreas ( gelöscht ) , 16.09.2005 10:23

Hi,

ich würde es mit Anrufen versuchen, die Dame dort am Telefon war wirklich sehr nett und hilfsbereit, habe da bei ähnlichen Serviceleistungen anderer Firmen bisher fast nur schlechtere Erfahrungen.



m_insider_andreas

RE: Antwort von ersatzteile@maerklin.de

#6 von Klaus Hernadi ( gelöscht ) , 16.09.2005 10:55

Hallo,

ich hatte immer in ein bis zwei Tagen eine Antwort.

Gruß

Klaus



Klaus Hernadi

RE: Antwort von ersatzteile@maerklin.de

#7 von Harry Lorenz ( gelöscht ) , 16.09.2005 11:42

Hallo miteinander


Ich habe seit min 5 Wochen eine Anfrage laufen. Habe seither nochmals nachgehakt und bis jetzt nur die automatische Antwort bekommen.

Diese Woche sind wir bei meinem MoBa Händler auch auf dieses Thema gekommen. Er hat gesagt, dass Märklin gerade mit dem Umzug von der Holzheimer Strasse ins Stammwerk in der Stuttgarter Strasse beschäftigt ist. Anscheinend gibt es nun bis zum Umzugsende kaum Ersatzteile und auch so gut wie keine Antworten auf e-mail Anfragen.

Ich kann mir so ein "Umzugschaos" so richtig bildlich vorstellen. Habe einen solchen in der Firma auch mitgemacht. Ist es doch bei privaten Umzügen von Personen schon ziemlich schlimm! Da weiß man erst, was man alles besitzt

Wie man telefonisch an Antworten kommt, das kann ich allerdings nicht sagen - habe ich noch nicht probiert.



Harry Lorenz

RE: Antwort von ersatzteile@maerklin.de

#8 von Pfaelzer , 16.09.2005 16:18

Hallo,

heute hat Märklin geantwortet. Meine Ersatzteile sind leider nicht mehr lieferbar. Habe daraufhin bei Ritter bestellt, die scheinen alles liefern zu können.

Grüße

Hubert



Pfaelzer  
Pfaelzer
InterRegio (IR)
Beiträge: 115
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Südpfalz
Spurweite H0, N, Z, 00
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Antwort von ersatzteile@maerklin.de

#9 von Harry Lorenz ( gelöscht ) , 16.09.2005 18:31

Hallo

Man sollte es nicht für möglich halten. Heute vormittag habe ich noch geschrieben, dass es schon 5 Wochen dauert, ohne dass ich eine Antwort bekommen habe.

Nun, wie es halt so ist, als ich vorhin meine emails gecheckt habe, war eine Antwort von Märklin da. Jetzt weiß ich auch die Ersatzteilnummern, die ich benötigt habe. Werde sie morgen gleich beim Händler bestellen.



Harry Lorenz

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz