RE: Fenster, Fensterläden, Türen für Hausbau

#1 von nakott , 25.03.2016 13:13

Hallo,

hat mir jemand einen Tipp, wo man Fenster, Fensterläden, Türen etc für den individuellen Hausbau beziehen kann? Und vielleicht auch Dachrinnen und Dachplatten?

Grüße Dirk


Anlage URI


 
nakott
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.232
Registriert am: 04.07.2007


RE: Fenster, Fensterläden, Türen für Hausbau

#2 von paloo , 25.03.2016 13:52

Hallo Dirk,

hier mal einige Links zu diversen Kleinserien-Onlinehändlern, die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe:

http://www.woytnik-modellbahntechnik.de/Anfang_13.htm
http://mehbu-lasertechnik.de/
http://shop.modellbau-kaufhaus.de/eisenbahn-ho

Es gibt noch weitere Anbieter von Laser-Cut-Bauteilen, da hab ich jetzt nicht den Überblick - einfach mal googlen.
Dachplatten usw. gibt es sonst auch bei fast allen Großserienherstellern (u.A. Auhagen).

Gruß,

Lukas


Schau' doch auch mal bei mir 'rein:

H0m-Gütertram Ep. II im Ikea-Regal

Bahnhof Launburg a.d. Elbe (Hafen) - H0, Ep.II, 400x35cm (inaktiv)


paloo  
paloo
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 368
Registriert am: 29.04.2012


RE: Fenster, Fensterläden, Türen für Hausbau

#3 von Fraenki , 25.03.2016 20:55

Hallo

Zu empfehlen wäre noch http://www.meinmodellhaus.de/
Da habe ich schon Fenster anfertigen lassen.Bin sehr zufrieden.


Gruß
Frank
🇩🇪

Ich habe die Erlaubnis von Hr.Vorsteher,Hr.Dahlhaus,Hr.Bügel,Hr.Peplies,Hr.Kleinschmidt,Hr.Pillmann,Bilder von bahnen-wuppertal und vauhundert.de im Forum zu benutzen
Thema:
Von Schwelm-Loh nach Wuppertal-Wichlinghausen

Der Umzug der Anlage aus dem Keller in die Wohnung ist in vollem Gange.


 
Fraenki
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.201
Registriert am: 21.09.2007
Homepage: Link
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco z21,TC 10
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz