RE: Train-Safe Sammelbestellung 2018

#101 von oberlandbahn ( gelöscht ) , 15.11.2017 21:44

Zitat
Hey Jungs , das ging aber schnell...

Liste ist angelegt und 6 Namen sind schon notiert.


Servus Oliver,

dann nimm mich doch freundlicherweise wieder auf Deine Liste .


oberlandbahn

RE: Train-Safe Sammelbestellung 2018

#102 von Schlauch , 16.11.2017 03:30

Hallo Guido,
Hallo Namensvetter,

habe Euch auf die Liste 2018 gesetzt.

Gruß, Oliver


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 410
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2018

#103 von zetaoph , 16.11.2017 08:37

Hi Oliver,
ich werde im nächsten Jahr wahrscheinlich auch wieder dabei sein
Gruß
Heinrich


zetaoph  
zetaoph
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 90
Registriert am: 26.10.2013
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2018

#104 von Schlauch , 26.01.2018 22:54

Hallo Modellbahnbegeisterte und Modellautosammler,

es ist soweit - wie bereits Ende 2017 angekündigt, werde ich auch in diesem Jahr eine Sammelbestellung für Train Safe Vitrinenröhren, Transportröhren, Wandhalterungen, Ersatzteile etc. durchführen. Grundsätzlich können alle Artikel aus dem Hause Train Safe / HLS Berg bestellt werden.

Startzeitpunkt: ab sofort - die ersten 8 Teilnehmer und Artikelbestellungen habe ich schon in der neuen Excel-Liste stehen.

Umsetzungszeitpunkt: ich habe geplant, die Sammelbestellung nach der diesjährigen Intermodellbau (19.-22.04.201 in Dortmund durchzuführen, damit die Abwicklung nicht zeitgleich mit dem Nach-Messegeschäft abgewickelt wird. (Mitte Mai 2018)

Und da ich ja auch nur noch eine Sammelbestellung pro Jahr machen darf, sollten wir uns auch eine längere Vorlaufzeit gönnen, um in aller Ruhe die "Wünsche" und "must have´s" planen zu können (vielleicht muss auch der ein oder andere noch Verhandlungen mit der heimischen Regierung führen, um neue Wandflächen akquirieren zu können ). Die Konditionen und Informationen zur Abwicklung wird dann jeder Teilnehmer per PN wie gewohnt von mir erhalten. Ich gehe weiterhin davon aus, dass der gewährte Nachlass der letzten Jahre auch in diesem Jahr wieder Anwendung finden wird. Allen bisherigen Teilnehmern ist dieser ja noch bekannt.

Wer also mitmachen möchte, darf sich gerne hier im Forum ab heute melden oder schreibt mir kurz eine PN. Sollte die Wunschliste schon fertig sein, darf mir diese auch schon gerne als PN übersandt werden.

Ich halte Euch dann wie gehabt in diesem Threat auf dem Laufenden zur Sammelbestellung 2018.


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 410
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2018

#105 von bonner , 27.01.2018 09:35

Hallo Oliver,
die Wandflächen sind schon reserviert; ich bin also dabei!

Beste Grüße von der frühlingshaften Insel Madeira


Multi-Mist`ler: Siegburg, Köln, Bedburg, Bad Honnef und Sprockhövel


bonner  
bonner
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 269
Registriert am: 10.10.2012
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2018

#106 von Schlauch , 14.02.2018 01:21

Hallo zusammen,

ich habe gerade einmal auf der Homepage von HLS Berg gestöbert und musste leider feststellen, dass es in diesem Jahr wieder eine Preiserhöhung gegeben hat. Es wurden - bis auf einige wenige Ausnahmen - mal eben je Artikel 5,- EUR auf den alten Preis aufgeschlagen. Eine prozentuale Erhöhung kommt demnach offenbar nicht in Frage - wie auch schon bei der letzten Preiserhöhung. Schade, dass die Preisentwicklung so arg von der im Land herrschenden Inflationsrate abgekoppelt ist.

Gruß, Oliver


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 410
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2018

#107 von bonner , 14.02.2018 13:46

Zitat

Zitat von Schlauch im Beitrag Train-Safe Sammelbestellung 2018

Schade, dass die Preisentwicklung so arg von der im Land herrschenden Inflationsrate abgekoppelt ist.



Lieber Oliver,

da sich nahezu alle Dinge des täglichen Bedarfs und auch des Eisenbahnhobbys verteuern, empfinde ich es nicht, dass sich die Preisentwicklung der Train Safe Röhren von der allgemeinen Teuerungsrate abgekoppelt hat. Meiner Meinung nach hat sich die Preisentwicklung viel mehr von der allgemeinen (stagnierenden) Lohn-und Gehaltsentwicklung gelöst und erreicht eine Dimension, die für viele Interessenten nicht mehr ohne weiteres finanzierbar ist. Mehr Netto vom Brutto bleibt leider ein frommer Spruch.
Daher werde ich an der Sammelbestellung teilnehmen, da sich HLS Berg lediglich an der allgemeinen Preisentwicklung beteiligt. Natürlich wäre es schön gewesen, wenn HLS Berg sich nicht an die allgemeine Preisentwicklung angepasst hätte. Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Beste Grüße

Clemens


Multi-Mist`ler: Siegburg, Köln, Bedburg, Bad Honnef und Sprockhövel


bonner  
bonner
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 269
Registriert am: 10.10.2012
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2018

#108 von Schlauch , 17.02.2018 16:30

Hallo Zusammen,

bisher haben sich schon 15 Teilnehmer an der diesjährigen Sammelbestellung gemeldet, einige haben auch schon ihre konkreten Bestellwünsche geäußert. Dafür schon einmal Danke. Sollten weitere Interessenten bereits ihre Bestellwünsche kennen oder an der SB2018 teilnehmen wollen, lasst es mich wissen - entweder hier im Forum pder besser per PN. Anfagen zur Abwicklung und den Konditionen gebe ich auch nur an Interessenten per PN weiter.
Es ist zwar noch Zeit bis zur Umsetzung im Mai, je eher ich aber den Umfang kenne, desto leichter wird auch für mich die Organisation. Auch können so Anfragen oder Rückfragen ohne Zeitdruck beantwortet werden, Tipps zur Planung kann ich auch gerne geben, etwas Erfahrung habe ich in den letzten 18 Jahren mit diesem Produkt schon sammeln können.

Ich habe auch mal in meinen SB-Archiven gestöbert und ein paar interessante Zahlen zusammengetragen - für die Statistiker unter Euch. Ich war selbst etwas erstaunt - organisiere ich die SB hier im Forum doch mittlerweile seit 2009. Davor hatte ich nur für mich bzw. meinen Stammtisch bestellt. In den Jahren 2009-2017 haben an den Sammelbestellungen insgesamt 300 Besteller teilgenommen und 2.027 Artikel bestellt - über die Gesamtsumme werde ich hier jedoch nichts sagen, diese kann sich aber durchaus sehen lassen... Die Sammelbestellungen in 2017 (SB2017 + 2017/2) waren mit zusammen 65 Teilnehmern und 476 Artikeln die zweitgrößte Bestellung in einem Jahr, nur in 2012 mit ebenfalls 2 durchgeführten Sammelbestellungen war die Teilnehmerzahl und die Zahl der bestellten Artikel noch höher (87 Teilnehmer und 529 Artikel). Die Besteller kamen überwiegend aus Deutschland, in den letzten Jahren haben aber auch Bestellungen aus Luxemburg, den Niederlanden, der Schweiz und Österreich kräftig zugenommen. Bestellungen von Stammtischen sind mir sehr willkommen, da dann das gesamte Paket an eine Adresse geliefert werden kann. Das macht mir die Organisation und bei HLS Berg den Versand einfacher und schneller. Auch bei kleinen Bestellmengen suche ich immer nach einer Lösung, wie ein kostenloser Versand möglich gemacht werden kann - dafür habe ich schon öfters meine Kollegen missbraucht und die Artikel "persönlich" zustellen lassen.

Wie bereits zu Anfang erwähnt - wer teilnehmen möchte möge sich bitte bei mir melden, die Annahmefrist läuft noch bis ca. Mitte Mai - alle bereits vorliegenden Bestellungen werden natürlich entsprechend vorrangig bearbeitet und zuerst ausgeliefert werden können (nach Geldeingang natürlich).

Bis demnächst


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 410
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2018

#109 von Peacy Stein , 27.02.2018 14:32

Hallo Oliver,

vorher schon bereits per PN, schreibe ich hier noch einmal.
Auch an dieser Stelle möchte ich Dir für die jährliche Organisation danken. Bedeutet es doch vermutlich ein immer größer werdender Aufwand für Dich.

Eine Frage hätte ich in die Runde der diesjährigen Besteller/Interessenten:
Gibt es Interessenten aus dem Großraum Worms/Ludwigshafen/Mannheim die sich noch nicht gemeldet haben? Ggf. auch ein etwas größerer Umkreis (Bensheim, Heidelberg, Kaiserslautern, Neustadt/Weinstr.)? Oder gibt es in diesem Umkreis ggf. bereits Eigentümer der Train-Safe-Travel-Röhren bei denen ich mir so eine Röhre und den "Betrieb" damit einmal ansehen könnte?

Viele Grüße
Manuel


Grüße Manuel

Endlich wieder Betrieb - in H0 auf C-Gleis


 
Peacy Stein
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 321
Registriert am: 10.07.2009
Ort: Pfalz
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2018

#110 von Schlauch , 27.02.2018 15:32

Hallo Manuel,

den Betrieb mit eine Train Safe Travel-Röhre kannst Du doch auf der Homepage von Train-Safe.de in einem kleinen Videobeitrag sehen... Neben der Röhre benötigst Du nur den passenden Adapter, je nachdem, welches Schienenmaterial Du nutzt. Ich selber habe sowohl die TST als auch die TSL-Versionen in der Nutzung, beide funktionieren ohne Probleme. Bei der letztgenannten Transportröhre ziehe ich den Zug mit der Hand über den Adapter auf das Gleis bis die Lok unter Strom steht - den Rest des Zuges zieht dann die Lok aus der Transportröhre. Bei der elektrisch leitenden Version TST fahrt der Zug per Handregler aus der Transportröhre. Beide Versionen eignen sich hervorragend für Züge mit durchgehender elektrischer Verbindung oder fest gekuppelte Wagenverbände und zugerüstete Wagen, die nicht mehr in die Originalverpackung passen.

Tipp: Frag doch mal bei einem Stammtisch in Deiner Nähe nach - da müsste sich doch mindestens ein Anwender finden lassen, der seine Züge darin zum Stammtisch transportiert...

Gruß, Oliver


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 410
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2018

#111 von Schlauch , 06.04.2018 15:03

UPDATE

Hallo Zusammen,

seit der letzten Meldung zur diesjährigen Sammelbestellung sind wieder einige Wochen verstrichen. Die Intermodellbau steht in gut 14 Tagen an, danach wollte ich die diesjährigen Bestellungen einsammeln. Bitte denkt daran, dass die Sammelbestellung Mitte Mai dann "geschlossen" wird und ich in diesem Jahr nur eine Sammelbestellung organisieren darf. Wer also zu lange überlegt und wartet, der muss dann bis 2019 auf die eventuell nächste Sammelbestellung warten, um von den Konditionen provitieren zu können (wenn dann nicht die Preise wieder gestiegen sind).

Daher hier noch einmal der Aufruf an alle Interessierten - speziell an alle, die ich schon in der Liste vorgemerkt habe und die mir die Bestellwünsche noch nicht mitgeteilt haben - sendet mir bitte rechtzeitig Eure Bestellwünsche zu. Wenn alle Bestellungen am letzten Tag kommen muss ich zu viel Nachtschicht machen, um die Bestellung abwickeln zu können... Daher die große Bitte - wer schon seinen Bedarf kennt möge mir diesen bitte zeitnah mitteilen.

Vielen Dank im Voraus.
Oliver

PS: Bestellungen von Stammtischen sind gerne willkommen - da geht dann die Lieferung an eine Adresse und macht auch mir die Arbeit etwas leichter.


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 410
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2018

#112 von Schlauch , 13.04.2018 22:07

WICHTIGE INFO FÜR ALLE SAMMELBESTELLER

Vom Hersteller habe ich folgende Hinweise erhalten, bitte dies bei Eurer Bestellung berücksichtigen.
Ab sofort haben wir in der Spurweite H0 in allen unseren Produktlinien zwei neue Längen - 75cm und 165cm. Diese können Sie ab sofort bestellen.
Neu ist auch der Sperrgutzuschlag*, der beim Versand von Paketen über 1,70m Länge anfällt. Dieser Zuschlag wird von nahezu allen Paketdiensten erhoben und beträgt in unserem Fall leider 25,00 €.

Sperrgutzuschlag bedeutet:
Sie bestellen 1x TSV-H03L-180-L für 151,00 € - dafür fallen 15,00 € Versandkosten und 25,00 € Sperrgutzuschlag an = 40,00 €
Gesamtpreis: 191,00 €
Bestellen Sie 2 x TSV-H03L-180-L für 302,00 € - entfallen die Versandkosten von 15,00 € und Sie zahlen nur den Sperrgutzuschlag von 25,00 €
Gesamtpreis: 327,00 €

EDITIERT: Das Thema mit dem Sperrgutzuschlag ist mir noch unlogisch, da der Versand per Spedition nur 25,- EUR kostet und keine weiteren Versandgebühren erhoben wurden. Wenn also alles über 170cm zusätzlich mit Zuschlag versehen werden soll, dann kann doch direkt per Spedition versandt werden - das frage ich noch einmal nach.Ergebnis der Nachfrage: Auch die Versandkosten per Spedition haben sich erhöht - von 25,- auf 45,- EUR !

Beste Grüße
Oliver


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 410
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2018

#113 von Domspatz , 15.04.2018 16:43

Hallo Oliver,

Du hast ne PN.

Gruss Stefan


Teppichbahner mit Central Station, Anlage in Planung. Bevorzugt Dampfloks Epoche II / III
Letzter Neuzugang: 08 1001 ( Märklin #39242)


 
Domspatz
InterCity (IC)
Beiträge: 697
Registriert am: 05.09.2007
Ort: Köln
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3+
Stromart AC


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2018

#114 von markus90 , 21.04.2018 19:13

Sehr gerne, bin dabei!


 
markus90
InterRegio (IR)
Beiträge: 108
Registriert am: 26.12.2013


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2018

#115 von Schlauch , 25.04.2018 08:31

Hallo Markus,

dann sei willkommen im Kreis der Sammelbesteller. Wenn Du mir jetzt noch per PN verrätst, was genau du bestellen möchtest und an welche Lieferanschrift das gesendet werden soll, würde es die Sache wesentlich vereinfachen Dann kann ich Dir auch die Konditionen nennen und genau den Ablauf der SB schildern.

Bisher habe ich von 22 Teilnehmern die Bestellungen vorliegen (150 Artikel sind schon zusammengekommen), von weiteren 6 Teilnehmern habe ich bisher nur die Aussage, das Sie teilnehmen möchten - hier fehlt mir noch die Bestellung. Von einem Teilnehmer fehlt mir noch die private Mailadresse und Lieferanschrift - auch diese informationen benötige ich für die Abwicklung.

Zur Erinnerung - Mitte Mai wird die Sammelbestellung bezüglich Bestellwünschen "geschlossen" und der Gesamtauftrag an HLS Berg übermittelt. Dann beginnt umgehend die Versandaufbereitung bzw. die Fertigung der nicht auf Lager liegenden Produkte. Wenn es also in der Abwicklung schnell gehen soll muss ich alle Informationen und - nach Bestellbestätigung - auch das Geld auf dem Sonderkonto haben.

Bitte daran denken - es gibt nur noch eine Sammelbestellung pro Jahr!

Danke für Euer Verständnis.

Beste Grüße
Oliver


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 410
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2018

#116 von Schlauch , 28.04.2018 23:49

UPDATE---UPDATE---UPDATE

Die Teilnehmerzahl liegt nun bei 30, davon haben mir 6 Teilnehmer noch nicht Ihre Bestellwünsche mitgeteilt. Die Anzahl der bestellten Artikel liegt nun bei 162. Zum Vergleich: Im Jahr 2017 hatten wir bei der ersten SB 47 Teilnehmer und 378 Artikel - und der Bestellwert war doppelt so hoch wie der bisher für die SB 2018 zusammengekommene Betrag - aber es sind ja noch gute zwei Wochen Zeit - ich bin gespannt, wohin der Endspurt führt.

Beste Grüße
Oliver


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 410
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2018

#117 von aadmgs , 04.05.2018 21:46

Hi Oliver,

Du hast ne PN


Gruß Achim


aadmgs  
aadmgs
InterRegio (IR)
Beiträge: 154
Registriert am: 02.11.2010
Ort: Bietigheim-Bissingen
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2018

#118 von StefanB , 07.05.2018 22:27

Hallo Oliver,

ich melde mich morgen bei dir...

VG
Stefan


Märklin Insider
C-Gleisanlage - Neubau seit April 2022
Märklin CS3 Plus und TC10


 
StefanB
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 303
Registriert am: 05.01.2010
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2018

#119 von Schlauch , 22.05.2018 03:02

Hallo Zusammen,

es ist soweit - die Bestellbestätigungen sind versandt, die Sammelbestellung ist "geschlossen". Wer noch keine Bestellbestätigung erhalten hat, sende mir bitte eine Nachricht an meine private Mailadresse - es liegt schlichtweg daran, das ich die privaten Mailadressen nicht erhalten habe. Keine Sorge, es fehlen nur 3 Adressen.

Für die Statistik: Es wurden von insgesamt 25 Teilnehmern genau 222 Teile geordert - Schnapszahl zwar, aber ich gebe dennoch keinen aus

Nun bin ich gespannt, wie schnell der Rest der Abwicklung läuft. Vorerst Danke für Euer erneutes Vertrauen.

Beste Grüße
Oliver


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 410
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2018

#120 von Beschwa , 25.05.2018 12:48

Hallo Jungs,

meine Röhren sind heute gegen 11 Uhr gesund mit DPD angeliefert worden.
Dass die 210 cm Röhren statt mit Spedition auch mit DPD versendet wurden
ist mir 25 Euro Sperrgutzuschlag wert!

Dir Oliver vielen Dank für Deinen Einsatz!


Grüßle
Bernd


 
Beschwa
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.079
Registriert am: 06.01.2009
Ort: BW
Spurweite H0
Steuerung CS2 WinDigipet
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2018

#121 von Werdenfels , 25.05.2018 13:38

Mahlzeit!

Auch ich wurde heute beliefert und sage ganz herzlichen Dank!


Gruß
Michael

- „angeblicher Admin“ -
- „offenbar etwas überforderter Admin“
- „verwichster Moderator“
- „Penner, der sonst keine Freunde und Hobbies hat“


 
Werdenfels
Administrator
Beiträge: 3.456
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2018

#122 von Schlauch , 25.05.2018 19:52

Hallo Zusammen,
schön, das die ersten Auslieferungen angekommen sind, leider sind bisher nur an 4 Empfänger die Artikel verschickt worden. Ich hoffe, das die restlichen Auslieferungen nächste Woche erfolgen, zumindest diejenigen, von denen der Geldeingang schon erfolgt ist. Alle anderen kommen asap nach Geldeingang (wenn vorrätig), ansonsten gibt es von mir eine Info.

Übrigens - der Sperrgutzuschlag bedeutet nicht Speditionsversand, der erfolgt erst bei Röhren über 210cm Länge. Alle Pakete kommen ansonsten mit DPD.

Gruß, Oliver

Übrigens: Ich würde mich freuen, wenn ich von allen Empfängern eine Info über die erfolgreiche Zustellung erhalten könnte, damit ich das in der Liste abhaken kann. Danke!


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 410
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2018

#123 von Schlauch , 28.05.2018 23:15

Hallo Sammelbesteller,

ich bin die nächsten 6 Tage zwar im Kurzurlaub, dennoch werde ich "aus der Ferne" ein Auge auf die Abwicklung der Sammelbestellung haben. Die moderne Technik macht es möglich...

Sollten daher Nachfragen etwas länger unbeantwortet bleiben - bitte nicht wundern - ich werde den Maileingang und das Forum nur zwei mal am Tag checken und asap auf eingegangene Fragen antworten.

Danke für Euer Verständnis
Oliver


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 410
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2018

#124 von Thilo , 01.06.2018 11:43

Hallo Oliver,

die Bestellung für den Kieler Stammtisch ist heute angekommen.

Vielen Dank für deine Mühe!

Liebe Grüße

Thilo


Meine Modulanlage mit Bf. "Königsförde"


 
Thilo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.321
Registriert am: 21.04.2006
Homepage: Link
Ort: Kronsburg bei Rendsburg
Spurweite H0, 00
Steuerung IB Basic mit Profi-Boss und Daisy
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2018

#125 von mike_pf , 01.06.2018 11:57

Hallo Oliver,
meine Bestellung ist heute auch gekommen.
Nochmals vielen Dank für deine gute Organisation der Sammelbestellung.

Gruß
Michael


mike_pf  
mike_pf
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 28
Registriert am: 06.09.2010
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz