RE: Mein letzter NEU Kauf...

#651 von DB-Modellbahn , 20.04.2020 21:31

Hallo Alex, wundervolle Lok. . Würdest du uns die Art.Nr. verraten?
Diese schwatten MRCE Loks sehen alle wundervoll aus😗 LG Daniel


Beste Modellbahngrüße

Daniel

Epoche IV, 2=DCC, MoBaSbS, Edits booster, TrainController 10 Gold


DB-Modellbahn  
DB-Modellbahn
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 456
Registriert am: 04.12.2005
Ort: bei Hannover
Gleise Tillig Elite; Peco
Spurweite H0
Steuerung MoBaSbS
Stromart DC, Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#652 von S-Bahn München , 20.04.2020 21:53

Hi Daniel,

hab ich vergessen, wurde ergänzt.
Sie lautet 73538;).

Viele Grüße Alex


S-Bahn München  
S-Bahn München
InterRegio (IR)
Beiträge: 163
Registriert am: 12.07.2013


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#653 von Lurchi , 21.04.2020 10:30

Hallo,

die Lok (Variante mit drei Stromabnehmern) hat die Betr.-Nr. 182 597-5 (bzw. ES 64 U2-097).

Die Lok in der DC-Version hatte (wie beschrieben) die Art.-Nr. 73538 (DC ohne Sound), 73539 (DC mit Sound) und 79539 (AC mit Sound).

Gruß

Lurchi


Lurchi  
Lurchi
InterCity (IC)
Beiträge: 693
Registriert am: 01.01.2008


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#654 von DB-Modellbahn , 21.04.2020 19:26

Danke Euch beiden..


Beste Modellbahngrüße

Daniel

Epoche IV, 2=DCC, MoBaSbS, Edits booster, TrainController 10 Gold


DB-Modellbahn  
DB-Modellbahn
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 456
Registriert am: 04.12.2005
Ort: bei Hannover
Gleise Tillig Elite; Peco
Spurweite H0
Steuerung MoBaSbS
Stromart DC, Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#655 von Dampfliebe , 22.04.2020 21:55

In ihren Heimatbahnhof eingelaufen sind heute zwei Güterwagen von REE modeles

Zuerst ein Wagon Frigo im Auftrag der STEF aus dem Fuhrpark der P.L.M. (Compagnie des chemins de fer de Paris à Lyon et à la Méditerranée, 1857 - 1938).






und dann ein Kyw der P.O. (Compagnie du chemin de fer de Paris à Orléans, 1838 - 1934)





Herzliche Grüße und bleibt gesund
Volker


Meine Anlage im Bau:

https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=170824


 
Dampfliebe
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.518
Registriert am: 28.01.2019
Ort: Saarland
Gleise Piko A
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#656 von Emmentaler , 23.04.2020 21:21

Und hier gleich noch was aus Frankreich, nur etwas moderner:



Die SNCF BB 26230 in Beton von Roco.
Da musste ich etwas suchen bis ich die gefunden hatte, die Form finde ich einfach magnifique.

Grüsse
Walter


Meine Bahnbilder auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/184625997@N03/


 
Emmentaler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.097
Registriert am: 02.09.2019
Gleise RocoLine
Spurweite H0
Steuerung Z21
Stromart Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#657 von VanHouten , 25.04.2020 11:50

Hallo,

bei mir sind drei Neuzugänge zu verzeichnen. Den Anfang macht der Bahnland-628 von Roco (78077):





Schöner farbenfroher Zug mit tollen Fahreigenschaften. Allein die Inneneinrichtung finde ich etwas "spärlich" umgesetzt (auch der deutlich sichtbare Decoder); da hat es Märklin besser gemacht. Aber sonst: Klare Kaufempfehlung.

Viele Grüße
Christian


Viele Grüße
Christian


 
VanHouten
InterCity (IC)
Beiträge: 740
Registriert am: 15.05.2009
Ort: Raum Stuttgart
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2+CS3, WinDigipet
Stromart Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#658 von VanHouten , 25.04.2020 15:07

... und hier noch die beiden Nachzügler:

Die Piko 181.2 (51343) hatte ich bei der %-Aktion vo SpieleMax geholt. War eigentlich gar nicht geplant... Die Probleme mit der Lok habe ich in einem anderen Thread beschrieben.






Und dann noch die "mhi-Jubiläumslok" von Märklin (36292). Coole Lok, macht sich sowohl vor Güter-, als auch Personenwagen gut:





Viele Grüße
Christian


Viele Grüße
Christian


 
VanHouten
InterCity (IC)
Beiträge: 740
Registriert am: 15.05.2009
Ort: Raum Stuttgart
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2+CS3, WinDigipet
Stromart Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#659 von Schwedenzug , 29.04.2020 21:05

Bei mir neu die Märklin 220 023-6! Obwohl Ich schon Modelle von sämtliche drei V200 in O/B habe, wollte ich das neue schöne Märklin-modell auch. Das ESU lok in O/B war auch die 220 023-6, Piko und Roco haben die andere beiden gemacht, Ich hab Sie alle hier schon gezeigt. Das Märklin-modell ist gar nicht schlecht, aber kommt wie erwartet nicht in die Nähe der ESU-variante. Aber, Ich hatte keine O/B V200 auf der Märklin-teil meiner Anlage. Das Modell ist schon bei Märklin ausverkauft.



Einzige richtige Kritik-punkt der Märklin-lok: Die loknummer vorne und hinten sind zu klein geraten. Ein vergleich mit Vorbildphotos macht es deutlich. Oder waren sie irgendwann so klein? Keine ahnung. Ein kleines bisschen alterung habe ich auch schon durchgeführt, die Räder wurden dunkel schwarz/Matt bemalt. Das macht der Eindruck der V200 sooo viel besser auf der Anlage.

Ich fahre heute ein zug mit O/B wagen, das passt ja sehr schön. Das von MHI dazu passende set mit 5x POP wagen habe ich auch bestellt, aber der Zug kommt mit andere Loks später auf der Anlage, eine reinrassige POP-zug passt eher mit eine Rote lok natürlich. Pop kam zuerst, dann O/B und reinrassige POP-züge waren schnell rar, steht zu lesen in eine EM (Eisenbahn Magazin) artikel neulich der Pop-wagen.

Das Märklin-modell der 220 023-6 ist mein einundzwansigste (!) modell der V200/V200.1 familie.

/Martin, V200 fan aus Schweden.


Fahre misch-anlage mit 2- und 3-leiter in fast alle Epochen! Haupt-thema Deutschland Epoche III-IV und auch Ost.
Ich bin nicht der Martin aus "Märklin of Sweden"!


Schwedenzug  
Schwedenzug
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.455
Registriert am: 03.11.2016
Ort: Göteborg, Schweden
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#660 von 181fan , 30.04.2020 12:48

Ganz neu im Shop LS46008... damit ist mein Flixtrain - bis auf die Lok - komplett


Gruß
Martin (181fan)
---------

Letztes Projekt: BR 101!
Aktueller Zug: IC2020 mit Re460
Next: Es wird die Bahn gebaut!


 
181fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.167
Registriert am: 25.07.2008
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Z21


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#661 von Stummilein , 30.04.2020 23:22

Hallo,

ich habe mir auch mal ein neues Modell gegönnt, da ich bei dem aktuellen Preis nicht wiederstehen konnte.

Diesellok BR 212 "BONFIRE" (Märklin 37000.001 auf Basis 37009)
Protokolle: mfx+, DCC und MM
umfangreiche Geräuschfunktionen
Gehäuse: Guß/Kunststoff (Führerhaus Kunststoff, Fahrgestell und Aufbauten aus Guß)
Betr.-Nr.: 9280 1212 311-5
Rev-Datum: 13.08.2013


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.290
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#662 von SAH , 30.04.2020 23:35

Guten Abend Ralf,

das Modell sieht ja richtig g*** aus!

mit freundlichen Grüßen,
Stephan-Alexander Heyn


Stephan-Alexander Heyn
www.sheyn.de/Modellbahn/index.php


SAH  
SAH
Tankwart
Beiträge: 12.723
Registriert am: 06.06.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, N, Z
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#663 von 11652 , 01.05.2020 17:29

Hallo zusammen

Bei mir war es etwas überraschend eine E402 von Rivarossi - ein optisches Highlight!

Das kam so: Ich interessiere mich allgemein sehr für Drehstromlokomotiven in Europa so kamen über die Jahre schon einige zusammen (klar, heute ist das Standard, doch habe ich bewusst auch solche Loks gesucht): Angefangen von der "Grossmutter der Drehstromloks" der 120.0 bis bei mir der Traxx2/186. Dazwischen z.B. die 12X, 460er, die Versuchslok BB 20011, eine E402b, 1216 und diverse Traxx.

Neu kam nun die E402 dazu, heute E402a weil ja die Nachfolgeserie E402b technisch etwas anders ausgeführt ist sowie "völlig anders" optisch daher kommt. In den Büchern "Locomotive Elettrice" finden sich interessante Fakten sowie viele Bildern (nein, ich kann kein italienisch - trotzdem interessant):
https://www.duegieditricestore.it/libri-...tobre-2016.html

Nun zum Modell:
Beim stöbern im Netz fand ich ebay Angebote der Lok von ACME. Vom sehr günstigen Preis von etwa 100 Euro etwas stutzig geworden, begann ich nachzuforschen - siehe da, ACME hatte ein weniger gut umgesetztes erstes Modell im Programm. Auch beim aktuellen Modell gibt es Unterschiede zum Rivarossi Modell, welches mir noch weit besser gefiel. Ich fand dann meine Wunschvariante (Art. Nr. HR2765) bei eyro, wo ich sie auch umgehend erhielt - perfekt wie immer.

Das Rivarossi Modell stellt die Ursprungsversion dar und kommt in einem attraktiven rot/weissen Farbkleid daher. Es ist ein DC Modell, dass noch einen Schleifer erhalten soll - wenn es nicht geht, wird es ein "teures" Standmodell ops: Der Preis für diese sehr fein detaillierte und perfekt lackiert und bedruckte Lok lag bei CHF 189.- Man bekommt also viel Lok fürs Geld wie ich meine. Sie ist zudem sehr schwer und läuft analog auch sehr gut und ruhig (auf K-Gleisen, mit einem Mini-Club Fahrgerät gespiesen). Sie bietet sich an, den Euronight Roma in Italien von/nach Chiasso zu befördern Dies ohne zu wissen, ob es das jemals gegeben hat - wohl habe ich Fotos gefunden, die eine E402 in der Livrée in Chiasso zeigen!

Aber seht selbst. Bilder sagen mehr als die berühmten tausend Worte:

Rivarossi HR2765 E402a 1 by Christian Müller, auf Flickr

Rivarossi HR2765 E402 by Christian Müller, auf Flickr

Und mit "etwas" EN Roma hinten dran:

Rivarossi HR2765 E402 mit EN Roma by Christian Müller, auf Flickr


Gruss Christian

Meine Fotos (Bahnen und Vierwaldstättersee-Dampfschiffe) auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/134896793@N03/


 
11652
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.820
Registriert am: 20.07.2012
Ort: Region Basel
Gleise H0: Märklin K-Gleis, H0m: Peco, Z: Märklin Z
Spurweite H0, H0m, Z
Steuerung Uhlenbrock Intellibox II mit Daisy Funk
Stromart AC, Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#664 von hu.ms , 05.05.2020 18:16

Zuwachs für meine ep.III-vierachsige-güterwagen-garnitur: TThs43 (Liliput 235651).

Hubert


Mein anlagenneubau: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=140152
Meine fahrzeugverbesserungen: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=27&t=132888

Fahre moba und ID.3 mit selbst produzierten PV-strom.


 
hu.ms
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.535
Registriert am: 22.09.2007
Ort: in den Alpen
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3, CS2, LoDi-Con, DCC + mfx + MM
Stromart Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#665 von P-I-E-T , 07.05.2020 00:49

Zitat von Stummilein im Beitrag Mein letzter NEU Kauf...

Hallo,

ich habe mir auch mal ein neues Modell gegönnt, da ich bei dem aktuellen Preis nicht wiederstehen konnte.

Diesellok BR 212 "BONFIRE" (Märklin 37000.001 auf Basis 37009)
Protokolle: mfx+, DCC und MM
umfangreiche Geräuschfunktionen
Gehäuse: Guß/Kunststoff (Führerhaus Kunststoff, Fahrgestell und Aufbauten aus Guß)
Betr.-Nr.: 9280 1212 311-5
Rev-Datum: 13.08.2013






dann bist Du ja jetzt Ready 4 Reaction


Grüsse
Piet


P-I-E-T  
P-I-E-T
InterRegio (IR)
Beiträge: 137
Registriert am: 15.12.2013
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#666 von supermoee , 08.05.2020 12:06

Hallo,

Roco 68216. Ich bin einfach so sprachlos, dass ich diesen Eintrag schreiben musste. Eine wunderschöne Lok, die vor lauter Details fast schon überladen wirkt



Nach Roco Tradition gibt es keine Lok ohne Makel Ein Puffer lag lose in der Verpackung. Der hatte keinen Halt in seiner Fassung und musste mit Kleber überzeugt werden, den Posten nicht zu verlassen. Sonst stimmt alles. Der Motor ist vielleicht etwas brummig, aber der Sound vom Dekoder ist überwältigend. Voller Bässe, dass man meinen könnte, es komme von einer grösseren Lok. Dazu kommt er nicht vom Tender. Der Lautsprecher ist im Kessel. Das es bei einer so kleinen Lok so viel ausmachen würde hätte ich nicht gedacht.

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.639
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#667 von granadabuab , 08.05.2020 18:58

Servus Allerseits,

heut ist auch bei mir mal wieder was "Neues" angekommen.
Es handelt sich um das Piko-Modell 52775 - 232 083-6 der EBS Erfurter Bahnservice Gmbh ( ex 132 083-7 ).
Ne Ludi in schwarz, dieses macht schon was her und sie gefällt in diesem Farbkleid absolut

(die Bilder wurden z.T. bearbeitet ):












[youtu-be]https://youtu.be/cQTJLjxBkVs[/youtu-be]

das Modell befindet sich gerade auf dem Testgleiskreis und fährt sich schon mal ein.
Desweiteren werd ich noch einen TF einsetzen und ein Sounddecoder wird auch noch eingepflanzt

PS: der original verbaute Decoder verhält sich doch etwas komisch - Lok befindet sich etliche Minuten auf dem Testkreis - Dann - Lok stoppt abrupt -
Pause - Lok fährt nach wenigen Sekunden wieder an. Nach einigen Minuten stoppt die Lok erneut abrupt - Pause - Lok fährt nach Sekunden wieder an...etc...

Dieses schöne Lok-Modell bekommt garantiert keinen Piko/Uhlenschr...brock-Sound-Decoder...


Franko


 
granadabuab
InterCity (IC)
Beiträge: 939
Registriert am: 12.04.2014
Spurweite H0, Z


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#668 von CS 60212 , 09.05.2020 06:23

Glückwunsch diese Lok sieht Top aus, wenn noch der Sound kommt bestimmt perfekt,
ich würde auch gerne meinen neu Kauf posten, aber ich bekomm das Bild nicht rin,


gruß Walter


 
CS 60212
InterRegio (IR)
Beiträge: 158
Registriert am: 29.11.2011
Ort: Donzdorf
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#669 von Weichenputzer ( gelöscht ) , 09.05.2020 06:50

[quote="CS 60212" post_id=2114623 time=1588998236 user_id=13435]...ich würde auch gerne meinen neu Kauf posten, aber ich bekomm das Bild nicht rin,
[/quote]

Hallo Walter, es ist ganz einfach:

https://www.stummiforum.de/

Viele Grüße, Markus


Weichenputzer

RE: Mein letzter NEU Kauf...

#670 von hu.ms , 09.05.2020 09:15

Zitat von im Beitrag Mein letzter NEU Kauf...

Hallo,
Roco 68216. Ich bin einfach so sprachlos, dass ich diesen Eintrag schreiben musste. Eine wunderschöne Lok, die vor lauter Details fast schon überladen wirkt
Gruss Stephan

Ich habe meine 68210 schon seit 7 jahren weil mir die mätrix 36xxx nicht gefallen hat.
Habe damals LSV4 eingebaut: https://www.stummiforum.de/

Hubert


Mein anlagenneubau: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=140152
Meine fahrzeugverbesserungen: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=27&t=132888

Fahre moba und ID.3 mit selbst produzierten PV-strom.


 
hu.ms
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.535
Registriert am: 22.09.2007
Ort: in den Alpen
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3, CS2, LoDi-Con, DCC + mfx + MM
Stromart Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#671 von DR POWER , 09.05.2020 09:55

Zitat von im Beitrag Mein letzter NEU Kauf...

Servus Allerseits,

heut ist auch bei mir mal wieder was "Neues" angekommen.
Es handelt sich um das Piko-Modell 52775 - 232 083-6 der EBS Erfurter Bahnservice Gmbh ( ex 132 083-7 ).
Ne Ludi in schwarz, dieses macht schon was her und sie gefällt in diesem Farbkleid absolut

(die Bilder wurden z.T. bearbeitet ):












[youtu-be]https://youtu.be/cQTJLjxBkVs[/youtu-be]

das Modell befindet sich gerade auf dem Testgleiskreis und fährt sich schon mal ein.
Desweiteren werd ich noch einen TF einsetzen und ein Sounddecoder wird auch noch eingepflanzt

PS: der original verbaute Decoder verhält sich doch etwas komisch - Lok befindet sich etliche Minuten auf dem Testkreis - Dann - Lok stoppt abrupt -
Pause - Lok fährt nach wenigen Sekunden wieder an. Nach einigen Minuten stoppt die Lok erneut abrupt - Pause - Lok fährt nach Sekunden wieder an...etc...

Dieses schöne Lok-Modell bekommt garantiert keinen Piko/Uhlenschr...brock-Sound-Decoder...




Hallo Franko

So eine Ludmilla im schwarzen Kleid macht schon was her auch wenn man dafür bei diesem Modell ein paar optische Abstriche machen muss, da Piko nicht alle Änderungen an der umgebauten Maschine umgesetzt hat.
Das sollte dem Spass an dem Maschinchen aber keinen Abbruch tun.

Danke dir fürs zeigen .

Liebe Grüße, Andre


>Kleine DR Anlage in H0 / Epoche 3 und 4 /
Rollmaterial von Brawa,Fleischmann,Gützold,Npe,Piko,Roco und Sachsenmodelle<

>6VD 18/15-1 SRW und 12KVD 18/21 = Power Made in GDR<


 
DR POWER
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.126
Registriert am: 29.07.2018
Ort: Sachsen
Gleise Fleischmann H0 , Tillig H0e
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Analog


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#672 von Deutzfahrer , 09.05.2020 11:46

Moin,

jau, steht ihr das Schwarz !!


Gruß aus Münster und Nordsand

Jürgen


hier gibts: " Ein paar Wikinger und Co."

viewtopic.php?f=48&p=1837696#p1837696

und hier: " Ein paar Lokomotiven "

viewtopic.php?f=2&t=159760


 
Deutzfahrer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.715
Registriert am: 17.05.2018


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#673 von TEE2008 , 09.05.2020 12:27

Hallo Franko,
danke für die Vorstellung dieser sehr eleganten Ludmilla (Lady in black).
Das Problem mit dem polötzlichen stehenbleiben (wie bei einer Bremsstrecke) und anschließendem losfahren ist ein Problem, dass es seit der Einführung dieser neuen Decoder gibt.
https://www.stummiforum.de/ (etwas runtercrollen)
Ausgemacht habe ich als eine mögliche Ursache Railcom und Selectrix. Wenn beides abgeschaltet ist, tritt der Fehler nicht auf (bei RADVE BR 183 mit Decoderfirmware 32).Ist beides eingeschaltet, tritt der Fehler nach kurzer Zeit auf.
Da mir persönlich dieser Decoder wegen der aufgetretenen Probleme und der noch unbekannten, nicht mehr zusagte, habe ich alle meine Piko Loks, diesen Decodertyp haben auf den ESU Lopi 4 mfx umgerüstet. Mit diesem Decoder fahren alle Loks perfekt. Das bedeutet je Lok eine Mehrausgabe von 30,00 € (sie lohnt sich).
Ein Firmwareupdate soll wohl die Probleme beheben (siehe verlinkten Beitrag ganz unten).


Gruß

Tobias

Meine Videos bei youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCG7GKWh3NZHmU__RYQVKQKA


 
TEE2008
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.933
Registriert am: 19.12.2007
Homepage: Link
Gleise M und C-Gleis
Steuerung CS I; MS II; Trafo


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#674 von Hartmut28 , 09.05.2020 17:51

Zitat von im Beitrag Mein letzter NEU Kauf...

Servus Allerseits,

heut ist auch bei mir mal wieder was "Neues" angekommen.
Es handelt sich um das Piko-Modell 52775 - 232 083-6 der EBS Erfurter Bahnservice Gmbh ( ex 132 083-7 ).
Ne Ludi in schwarz, dieses macht schon was her und sie gefällt in diesem Farbkleid absolut




Hallo,

! Ja, die Ludmilla gibt fast in jedem Farbkleid eine gute Figur ab. Ich muss mich allerdings noch ein wenig gedulden, bis die DC-Variante zu haben ist.


Grüße Hartmut

Hier meine Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/user/mrduroc
Noch mehr Bahn-Bilder auf meiner Flickr-Seite:
https://www.flickr.com/photos/153867565@N04/


 
Hartmut28
InterRegio (IR)
Beiträge: 233
Registriert am: 12.08.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#675 von Hartmut28 , 09.05.2020 22:44

Hallo!

Ich hatte mir Zurückhaltung auferlegt, was Lokkäufe von Roco anbelangt. Zu oft bin ich in letzter Zeit in Punkto Qualität mächtig enttäuscht worden.
Nun bin ich allerdings schwach geworden, beim OFFROAD-Vectron. Es ist nicht die Soundvariante und noch nicht zugerüstet. Der pralle Zurüstbeutel
ist der Wahnsinn.


Grüße Hartmut

Hier meine Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/user/mrduroc
Noch mehr Bahn-Bilder auf meiner Flickr-Seite:
https://www.flickr.com/photos/153867565@N04/


 
Hartmut28
InterRegio (IR)
Beiträge: 233
Registriert am: 12.08.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   

Brawa Mitteleinstiegswagen hier: Kupplungen
Schleifer für Tegernseer Umbauwagen Märklin 42891

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz