RE: Märklin 48059 Großraum-Schiebewandwagen Habbiillnss

#1 von nakott , 06.04.2017 20:41

Hallo,

diese Wagen, unterwegs für die Schweizerische Post AG, sind nun in der Auslieferung. Hier ein Bild mit 2 von 3 Wagen.



In sehr ähnlicher Komposition hatte ich die Wagen 2016 am Gotthard photographiert.



Grüße Dirk


Anlage URI


 
nakott
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.232
Registriert am: 04.07.2007


RE: Märklin 48059 Großraum-Schiebewandwagen Habbiillnss

#2 von cb65 , 06.04.2017 22:22

Hallo zusammen,

ich habe meine am Dienstag abgeholt. Stirnseiten Tampondruck und Seitenflächen 3D Druck. Dementsprechend ind die Farben unterschiedlich und die weißen Balken unterschiedlich hoch. Schade das die Moba Hersteller sich selber vernichten. Aus fünf Sets konnte meine Händler nichtmals zwei OK waren zusammenstellen.

Gruß
Claus


cb65  
cb65
InterCity (IC)
Beiträge: 783
Registriert am: 08.06.2008
Ort: Dortmund
Gleise nur C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 1 rel., ECos 2, Win-Digipet
Stromart Digital


RE: Märklin 48059 Großraum-Schiebewandwagen Habbiillnss

#3 von PKPLokführer , 08.04.2017 11:56

Wunderschöne Wagen! Waren die Habbillnss-Postwagen zusammen mit den von Roco bekannten Postwagen Typ Z2 unterwegs?
Grüße!


PKPLokführer  
PKPLokführer
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 44
Registriert am: 04.05.2015
Ort: Rheingau
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


RE: Märklin 48059 Großraum-Schiebewandwagen Habbiillnss

#4 von Pieper , 08.04.2017 14:10

Hallo zusammen,

Meine sind auch gekommen gestern und finde sie auch echt gut. Vor allem die Struktur auf den Seitenwänden schaut gut aus.

Bin noch am überlegen, welche meiner SBB Loks wohl am Besten dazu passt.

Gruss,
Pieper


Pieper  
Pieper
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 482
Registriert am: 22.03.2008
Ort: Aschaffenburg
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart AC


RE: Märklin 48059 Großraum-Schiebewandwagen Habbiillnss

#5 von Re 465 , 08.04.2017 19:24

Zitat von im Beitrag Märklin 48059 Großraum-Schiebewandwagen Habbiillnss
Waren die Habbillnss-Postwagen zusammen mit den von Roco bekannten Postwagen Typ Z2 unterwegs?


Bei mir ja

Zitat von im Beitrag Märklin 48059 Großraum-Schiebewandwagen Habbiillnss
Bin noch am überlegen, welche meiner SBB Loks wohl am Besten dazu passt.


Momentan werden sie bei mir von der Re 465 der BLS gezogen. Eigentlich will ich sie von der grünen Ae 6/6 ziehen lassen.


Gruß Andreas

https://www.youtube.com/channel/UCBKk1uoQ0zSRAcTmWTgfEFw Hier gehts zu meinem YouTube Kanal 8)
viewtopic.php?f=168&t=139081 Teppichbahn und was kommt danach?


Re 465  
Re 465
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.552
Registriert am: 03.02.2008
Gleise C Gleis
Steuerung z21
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz