RE: Duisburg Hauptbahnhof, die vielleicht letzten Videos vor Abriss

#1 von harry-bahn , 01.07.2017 12:12

Hallo zusammen

im Zuges des angekündigten Neubaus der Hallenüberdachung des Duisburger Hauptbahnhofs ein Video von vor 1 Woche als spätere Erinnerung

Viel Spaß Gruß Harry


Lange Reisezüge ab 8 Wagen sollten es schon sein

Mein YouTube Kanal : https://www.youtube.com/user/harrybahn


 
harry-bahn
InterRegio (IR)
Beiträge: 236
Registriert am: 03.03.2011
Ort: harry-bahn
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Duisburg Hauptbahnhof, die vielleicht letzten Videos vor Abriss

#2 von Weltenbummler , 04.07.2017 15:39

Hallo Harry,

wenn ich bedenke dass der Bahnhof bei Regenwetter wie ein löchriger Schirm ist, dann kann ich persönlich mich mit dem Neubau gut abfinden.
Auch wenn ich den alten Bahnhof aktiv seit 50 Jahren kenne, so freue ich mich über den Neubau.
Jedesmal wenn ich dort in meinen ICE nach Berlin einsteige habe ich genügend Zeit mir den Bhf anzusehen und es graut mir jedesmal wenn ich die Betonstützen und deren Zusatnd sehe.
https://www.derwesten.de/staedte/duisbur...id12172692.html


Gruß aus Karachi
Thomas


 
Weltenbummler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.184
Registriert am: 14.02.2006
Ort: Karachi/ Pakistan
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz