Hallo Stummiforum,
ich bin auf der Suche nach einem gutem Weichenantrieb mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, welcher eine Laternendrehung beinhaltet.
Viele Modelle sind als Servo ausgelegt oder befinden sich in einem exorbitanten Preissegment 
Es sollte sich dabei nicht um einen Servo halten.
Zudem benötige ich kein unnötiges Schnick-Schnack.
Es soll nur die H0 Weinert-Gleissperre zuverlässig schalten.
Kann mir jemand ein Modell empfehlen?
MFG Niklas

