RE: Das Mehrgenerationen Projekt :Lebenszeichen und viele... VIELE Bilder!!!

#151 von Donautal , 16.07.2018 23:18

Ich habe zuerst gedacht es sei ein Real-Foto.


Eine 50 Jahre alte, über 30 Jahre abgebaute (und somit nicht bespielte) Anlage wird für die nächste Generation wieder restauriert.
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=156146

Mein echter Name: Michael - sofern ich es unter einem Posting mal vergesse


 
Donautal
InterCity (IC)
Beiträge: 567
Registriert am: 07.01.2018
Ort: 78532 Tuttlingen
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Das Mehrgenerationen Projekt :Lebenszeichen und viele... VIELE Bilder!!!

#152 von Sebb , 18.07.2018 07:34

Gestern ging es dann etwas weiter

Erstmal aus Depron einen Ständer für den Lokschuppen gebaut damit ich ihn sicher auf den Rücken drehen kann ohne das etwas abbricht



Danach wurden mittels Dremel alle verrundeten Ecken und verstrebungen entfernt sodass die Pflasterplatten saugend passen. Dabei musste ich echt aufpassen damit nichts bricht




Danach durfte der Schuppen das erste mal auf der Grundplatte mit komplett verkebten Gleisen und Pflasterplatten platz nehmen. Alles passt Perfekt Zum Abschluss noch ein paar Bilder die das spätere Endresultat nun endlich erahnen lassen







MFG Sebastian


_______________________________________________

Dinge die ich nicht mag:

-Ironie
-Listen
-Wiederholungen
-Listen
-Werbung

Schaut doch mal bei uns vorbei: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=153336

Jetzt auch bei Youtube: https://www.youtube.com/channel/UChHZewQCVOZVS-6k2SRX9Rw


 
Sebb
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 391
Registriert am: 30.01.2014
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Das Mehrgenerationen Projekt :Lebenszeichen und viele... VIELE Bilder!!!

#153 von 7-Kuppler , 18.07.2018 07:53

Hi Sebastian

Na sieht doch vielversprechend aus!
Aber sach mal, hast Du den Schuppen wesentlich höher angeordnet als vom Hersteller vorgesehen?
Das Spaltmaß der Torflügel zur Gleisoberkante ist doch etwas heftig.


Gruß in die Runde aus der "halben Rotunde" !
....... natürlich in TT !

Dirk

Meine BW und RAW - Zangeleien:

viewtopic.php?f=64&t=103681&p=1134896#p1134462 und viewtopic.php?f=64&t=103546


7-Kuppler  
7-Kuppler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.280
Registriert am: 31.12.2013
Ort: Berlin


RE: Das Mehrgenerationen Projekt :Lebenszeichen und viele... VIELE Bilder!!!

#154 von Feyd-Rautha , 18.07.2018 08:32

Hi Sebastian,

oh sieht das klasse aus. Tolle Arbeit!


Viele Grüße

Raoul

Nur Epoche II und nur DRG


 
Feyd-Rautha
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 452
Registriert am: 21.11.2017
Gleise Märklin C & K
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart Digital


RE: Das Mehrgenerationen Projekt :Lebenszeichen und viele... VIELE Bilder!!!

#155 von kronos , 18.07.2018 12:10

Hallo Sebastian.

Ein tolles BW baust Du da. Vorallem die beleuchteten Untersuchungsgruben gefallen mir sehr gut. Ich baue im Moment an einem ähnlichen Thema und werde mit Interesse bei Dir weiter mitlesen.

Viele Grüße.

Volker


Aktuell: Bahnbetriebswerk "Allgäu": viewtopic.php?f=15&t=151768
Ehemalige Anlage "Opus 1": www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=129575


 
kronos
InterCity (IC)
Beiträge: 774
Registriert am: 23.11.2014
Ort: Bayern
Gleise K-Gleis, Tillig
Spurweite H0
Steuerung CS2, Traincontroller Gold 9
Stromart AC, DC, Digital


RE: Das Mehrgenerationen Projekt :Lebenszeichen und viele... VIELE Bilder!!!

#156 von alex57 , 18.07.2018 21:14

Hallo Sebastian,

deine Umbaumaßnahmen/ Erweiterungen am Lokschuppen gefallen mir sehr gut und ich werde deine weiteren Umbauaktivitäten im Auge behalten.
Sehr schön mit vielen Bildern dokumentiert

Gruss

Alex


Alex aus dem Rheinland


Über Gegenbesuche würde ich mich freuen!


Meine Anlage Weinheim http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=96427


Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner Dampf-und Dieselfan


 
alex57
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.295
Registriert am: 01.12.2012
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ecos
Stromart AC, Digital


RE: Das Mehrgenerationen Projekt :Lebenszeichen und viele... VIELE Bilder!!!

#157 von Fahri01 , 18.07.2018 22:39

Hallo, deine Anlage gefällt mir!
Ich hatte vor kurzem schon den Auf, Ausbau und Verlängerung des Zweiständigen Schuppens sowie den Gleisplan angesehen.
Jetzt auch den Ringlockschuppen.



Dabei ist mir die Gleichheit mit Teilen meiner ehemaligen Anlage aufgefallen. Diese bestand seit Mitte der 80er Jahre bis 2003.
Eine aus K-Gleis bestehenden Hauptstrecke, die links hinter dem Bw im Tunnel verschwindet rechts unter der Stadt. Davor auch die Einfahrt ins Bw. Alle Kurven sehr eng und die Rampen zum Schattenbahnhof sehr steil. Allerdings mit der alten Märklindrehscheibe und M-Gleis darin, sowie im Schattenbahnhof.

Ich habe hier ein paar alte Bilder, vielleicht sind da auch einige Anregungen für dich dabei.









Einige teile leben heute noch auf den Modulen unserer Strassenbahnmodulablage.

https://www.ig-modellstrassenbahn-hannover.de/

Gruß
Karsten


 
Fahri01
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 56
Registriert am: 20.05.2018
Homepage: Link
Ort: Nah dabei
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Analog


RE: Das Mehrgenerationen Projekt :Lebenszeichen und viele... VIELE Bilder!!!

#158 von Frank1969 , 19.07.2018 07:13

Hallo Sebastian,

Der Boden sieht doch schon richtig gut aus. Hast Du auch vor, die Wände zu verputzen?
@7-Kuppler: Ich hatte den Vollmer Ringlokschuppen in den 80zigern auch gebaut. Die Türen sind wohl so hoch, damit auch die M-Gleise problemlos passen. Ich hatte damals selbst noch Märklin inkl. Metal-Drehscheibe.

Viele Grüße
Frank


Die Werrabahn - Bahnhof Grimmenthal:
viewtopic.php?f=15&t=161322&p=1860574#top


 
Frank1969
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.041
Registriert am: 24.04.2017
Ort: Hamburg
Gleise Selbstbau, Roco, Tillig
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Das Mehrgenerationen Projekt :Lebenszeichen und viele... VIELE Bilder!!!

#159 von Sebb , 24.07.2018 11:54

Hey Leute,

Zu erst mal vielen dank an all die Mitleser Werden ja immer mehr

@7kuppler: Wie bereits geschrieben sind die Tore so wie sie jetzt sind für M; bzw C-Gleis konzipiert. Es liegen jedoch Erweiterungsstücke bei um die Tore passen für K-Gleis zu verlängern! Diese kommen auch noch drann keine sorge

@Karsten: Ja gewisse Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zuweisen Für ihr alter sieht die Anlage doch echt gut aus !!!!

Es ging wieder etwas weiter:

Als erstes habe ich die alten Torschließmechanismen entfernt. Stehen bleibt nur dieser kleine bürzel da dort die Dächer des Schuppens einrasten ( Sie sollen auch in Zukunft abnehmbar bleiben)



Nun wurden aus Polystyrol-profilen die Kabelkanäle geschnitten und eingeklebt. Somit wird später kein einziges Kabel zu sehen sein



Dann kam der auftritt der Servos Wie es zu erwarten war: Eins war kaputt



Die Verbliebenen 5 wurden dann gemittelt, das Ruderhorn aufgeschaubt, die Anschraubösen plan abgefeilt und mit Heißkleber an den Schuppenwänden fixiert. Halten bombe, aber im Notfall bekommt man sie wieder ab. Die Kabel wurden verlängert und in die Kabelkanäle eingezogen. Feffisch



5 von 6 an ihrem Platz




MFG Sebastian


_______________________________________________

Dinge die ich nicht mag:

-Ironie
-Listen
-Wiederholungen
-Listen
-Werbung

Schaut doch mal bei uns vorbei: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=153336

Jetzt auch bei Youtube: https://www.youtube.com/channel/UChHZewQCVOZVS-6k2SRX9Rw


 
Sebb
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 391
Registriert am: 30.01.2014
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Das Mehrgenerationen Projekt :Lebenszeichen und viele... VIELE Bilder!!!

#160 von chris1042 , 24.07.2018 20:35

Hallo Sebastian

Nun lese ich ja schon einige Zeit hier mit und bewundere jedes mal was du aus den tw. alten Teilen noch alles heraus holst .Ganz besonders ist deine Alterungstechnik interessant die du auch in deinen Video gut dokumentierst den da kann man sich einiges abschauen .Ich bleibe auf jeden Fall hier weiter dran und wünsche noch viel Spaß bei den Basteleien.


LG
Chris :D


 
chris1042
InterCity (IC)
Beiträge: 698
Registriert am: 29.04.2016
Ort: Wien
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Das Mehrgenerationen Projekt :Lebenszeichen und viele... VIELE Bilder!!!

#161 von Sebb , 25.07.2018 12:31

@Chris: Vielen Dank Ist nicht immer ganz einfach verschiedene Techniken in Videos verständlich zu erklären aber anscheinend hab ichs hin bekommen

Eine Bastelei die mich momentan etwas aufhält ist die Beleuchtung des Schuppens. Die LEDs hängen recht tief und ich wollte vermeiden dass sie das Bild stören. Also kam jede LED in ein vom durchmesser her passendes Stück Polystyrol-Rohr. Zurecht geschliffen und Schwarz Lackiert ergibt das dann einigermaßen Realistisch aussehende Deckenlampen Das Problem war nur: Die Lampenschirme verschlingen doch recht viel der Leuchtkraft also brauche ich 3 Lampen pro Längstragwerk.... also insgesammt 15 an der Zahl das hat gedauert




MFG Sebastian


_______________________________________________

Dinge die ich nicht mag:

-Ironie
-Listen
-Wiederholungen
-Listen
-Werbung

Schaut doch mal bei uns vorbei: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=153336

Jetzt auch bei Youtube: https://www.youtube.com/channel/UChHZewQCVOZVS-6k2SRX9Rw


 
Sebb
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 391
Registriert am: 30.01.2014
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Das Mehrgenerationen Projekt :Lebenszeichen und viele... VIELE Bilder!!!

#162 von 7-Kuppler , 25.07.2018 12:59

Hi Sebastian

Eine ganz ähnliche Zangelei hab ich bereits ausgeführt.

Dazu habe ich 10 mm Alurundmaterial genommen, ein passendes Loch gebohrt und die Oberseite des Lampenschirmes schräg abgestochen.
Wenn in 1:120 vielleicht auch etwas groß, in 1:87 dürfte es nahezu pefekt passen.

... vielleicht eine Anregung...

Bilder dazu befinden sich in meinem Fred.

Deine jetzigen Lampen sehen ein wenig nach Wohnraumleuchte aus finde ich ...


Gruß in die Runde aus der "halben Rotunde" !
....... natürlich in TT !

Dirk

Meine BW und RAW - Zangeleien:

viewtopic.php?f=64&t=103681&p=1134896#p1134462 und viewtopic.php?f=64&t=103546


7-Kuppler  
7-Kuppler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.280
Registriert am: 31.12.2013
Ort: Berlin


RE: Das Mehrgenerationen Projekt :Lebenszeichen und viele... VIELE Bilder!!!

#163 von E94 135 , 25.07.2018 15:57

Hallo Sebastian,

Ich bin begeistert, was du alles aus diesem alten schon zusammengebauten (das macht es ja auch nicht leichter) Ringlokschuppen raus holst!


Grüße

Patrick


 
E94 135
InterCity (IC)
Beiträge: 736
Registriert am: 03.08.2017
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+, Roco z21 Start (und analog)
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Das Mehrgenerationen Projekt :Lebenszeichen und viele... VIELE Bilder!!!

#164 von Sebb , 28.07.2018 18:24

@ Dirk: Habe aber in auch schon solche " Tonnenlampen" in Bahngebäuden gesehen wenn ich mich nicht irre Klar würden deine Lampen besser aussehen aber.... aufwand und nutzen bei etwas dass man aus normalem Blickwinkel nicht sieht

@Patrick: Vielen Dank ops: Gerade das aufhübschen alter Bausätze ist ein bisschen der Reiz bei der Sache

Gestern wurden alle Längstragwerke Dunkelgrün gestrichen. Sieht direkt viel besser aus!!! ( und ja das Daneben gesudelte an der Decke wird noch korrigiert da die Decke grau gestrichen wird )

Dann haben die ersten 2 Träger ihre Lampen bekommen! Schaut schon mal nicht schlecht aus finde Ich Die durchhängenden Kabel sind nicht ergebnis meiner Unfähigkeit Kabel richtig abzulängen sondern so gewollt. Finde es wirkt so etwas realistischer und " rustikaler"





Was haltet ihr davon???

MFG Sebastian


_______________________________________________

Dinge die ich nicht mag:

-Ironie
-Listen
-Wiederholungen
-Listen
-Werbung

Schaut doch mal bei uns vorbei: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=153336

Jetzt auch bei Youtube: https://www.youtube.com/channel/UChHZewQCVOZVS-6k2SRX9Rw


 
Sebb
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 391
Registriert am: 30.01.2014
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Das Mehrgenerationen Projekt :Lebenszeichen und viele... VIELE Bilder!!!

#165 von inet_surfer88 , 28.07.2018 18:37

Hallo Sebastian,

insgesamt gefällt mir dein Lokschuppen. Das wird ein richtiges Schmuckstück. Nur bei den Kabeln von den Lampen bin ich am zweifeln. Beim Vorbild hat ein Kabel dieser Länge doch schon etwas Gewicht. Das hätte man wohl an dem Tragwerk vom Dach befestigt. Wenn nichts anderes da gewesen wäre zur Not einfach nur festgebunden. Das würde ich mir nochmals überlegen. Ansonsten Top


Gruß Rüdiger


Mit der Bahn ins Feriendorf


Der Technik-Thread rund um die Steuerung von DCC-Loks mit dem Selectrix-System
Klick hier


inet_surfer88  
inet_surfer88
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.672
Registriert am: 15.11.2014
Spurweite H0
Steuerung Selectrix (Stärz)
Stromart DC, Digital


RE: Das Mehrgenerationen Projekt :Lebenszeichen und viele... VIELE Bilder!!!

#166 von Donautal , 28.07.2018 20:48

Du gibst Dir echt richtig Mühe. Sieht gut aus und

Sieht man später die Lampen und Kabel von aussen überhaupt?


Eine 50 Jahre alte, über 30 Jahre abgebaute (und somit nicht bespielte) Anlage wird für die nächste Generation wieder restauriert.
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=156146

Mein echter Name: Michael - sofern ich es unter einem Posting mal vergesse


 
Donautal
InterCity (IC)
Beiträge: 567
Registriert am: 07.01.2018
Ort: 78532 Tuttlingen
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Das Mehrgenerationen Projekt :Lebenszeichen und viele... VIELE Bilder!!!

#167 von Feyd-Rautha , 29.07.2018 06:25

Hi Sebastian,

morgens deinen Schuppen ansehen ist tausendmal besser, als sich die Tagesmeldungen aus der Welt anzusehen - bei Dir sieht man wenigstens was schönes!

Weiter so


Viele Grüße

Raoul

Nur Epoche II und nur DRG


 
Feyd-Rautha
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 452
Registriert am: 21.11.2017
Gleise Märklin C & K
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart Digital


RE: Das Mehrgenerationen Projekt :Lebenszeichen und viele... VIELE Bilder!!!

#168 von Rammrolf , 29.07.2018 09:18

Hallo Sebastian,
Bin mal wieder bei den Stummis gelandet und da ist mir gleich Dein "Thread" ins Auge gestochen.
Da werde ich auf alle Fälle die Tür offen lassen zum reinschauen und auch ein paar Sachen auch verwenden.
Aber nun zu meiner Frage was ist das für eine Ausbesserungshalle ( Marke Artikelnr.).Die gefällt mir.
Gruß Rolf


Rolf


 
Rammrolf
InterCity (IC)
Beiträge: 593
Registriert am: 20.03.2015
Ort: Nähe von Heidenheim
Gleise Märklin C Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECOs 50200 Traincontroller 9.0B3
Stromart AC, Digital


RE: Das Mehrgenerationen Projekt :Lebenszeichen und viele... VIELE Bilder!!!

#169 von E94 135 , 29.07.2018 12:58

Hallo Sebastian,

Die Lampen sehen im eingebauten Zustand nochmal besser aus!

Was mir noch aufgefallen ist ist dass die Seros doch deutlich auffalllen. Kannst du die Gehäuse noch mit ein bisschen Farbe anmalen?

Grüße
Patrick


 
E94 135
InterCity (IC)
Beiträge: 736
Registriert am: 03.08.2017
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+, Roco z21 Start (und analog)
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Das Mehrgenerationen Projekt :Lebenszeichen und viele... VIELE Bilder!!!

#170 von Sebb , 29.07.2018 21:21

@Rolf: Das sind zwei Vollmer Lokschuppen (5752) an einander gebaut

@Donautal: Ja so halb Wenn man den Kopf fast auf die Platte legt sieht man sie. Aber allein die Tatsache das man sie sieht reicht mir für den aufwand

@Patrick:JA die Servos werden in der selben Farbe wie die Wände bemalt! Dann sollten sie nicht mehr so ins Auge stechen

An dieser Stelle nochmals vielen dank für die vielen Antworten hätte im leben nicht gedacht das wir für unsere kleinen Basteleien so viel positiven Zuspruch bekommen ops: Wirklich genial vielen dank

MFG Sebastian


_______________________________________________

Dinge die ich nicht mag:

-Ironie
-Listen
-Wiederholungen
-Listen
-Werbung

Schaut doch mal bei uns vorbei: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=153336

Jetzt auch bei Youtube: https://www.youtube.com/channel/UChHZewQCVOZVS-6k2SRX9Rw


 
Sebb
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 391
Registriert am: 30.01.2014
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Das Mehrgenerationen Projekt :Lebenszeichen und viele... VIELE Bilder!!!

#171 von Rammrolf , 02.08.2018 19:43

Hallo Sebastian,
einfach Klasse was Du da hinzauberst.Man sollte bei Dir eine Lehre machen.Was mich auf eine Idee gebracht hat waren Deine "Polystyrol-Rohr"
für die Beleuchtung.Da sind mir die Röhrchen eingefallen in den Schießbuden die sind doch so ähnlich nur aus Gibs glaub ich.
Auf alle Fälle wind ich Deine Beschreibungen und Deine Videos eine Wucht werde ich einiges übernehmen.
Gruß Rolf
Ps. mach ruhig noch mehr Videos.


Rolf


 
Rammrolf
InterCity (IC)
Beiträge: 593
Registriert am: 20.03.2015
Ort: Nähe von Heidenheim
Gleise Märklin C Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECOs 50200 Traincontroller 9.0B3
Stromart AC, Digital


RE: Das Mehrgenerationen Projekt :Lebenszeichen und viele... VIELE Bilder!!!

#172 von Sebb , 07.08.2018 19:54

@Rammrolf: Erstmal vielen Dank und ja, die nächsten 2 Videos sind in der Mache

Da der Lokschuppen zur Zeit in einer Phase steht in der er seeeeehr viel Zeit frisst ( und momentan Flugtagseason ist, ich daher auf diversen Veranstaltungen vorfliege und daher so gut wie keine Zeit habe...) kommt da gerade nicht viel rüber....also garnichts Daher zeige ich euch jetzt mal mein Projekt das die letzten 3 Monate mit und mit neben bei gelaufen ist: Die Bekohlungsanlage Bausatz ist von Auhagen und man oh man.... da passt ja garnichts Naja so schlimm war es nicht aber für anfänger ist das Teil definitiv nix

Los ging es mit den Haubtträgern. Da die komplette Anlage beleuchtet sein soll, man jedoch später keine Kabel erkennen darf musste alles innerhalb der, doch recht dünnen, Träger verlegt werden. Also vor dem zusammenkleben der jeweils 2 Trägerhälften mit dem Skalpell kanäle in die Innenseite geritzt und Kupferlackdrähte verlegt



Danach die andere Hälfte drauf geklebt und man die Leitungen sind unsichtbar Auf der einen Seite laufen die Kabel für die Kabienenbeleuchtung und auf der anderen für die Ausleuchtung der Schütthutzen




Dann kleine löcher für die Kabel in die Grundplatte gebohrt, farblich behandelt und die Träger drauf



Dann die Inneneinrichtung etwas aufgepeppt ( Das Bild sollte euch bekannt vorkommen )





Nachdem die Wände der Kabine aufgestellt wurden hab ich die Kabel für die LED so versteckt wie möglich verlegt. Danach LED dran gelötet, deckel drauf, FEDDISCH!







Dann ging es zum ersten mal an die Geländer.... meine fresse Auhagen Graues Gebäude, Schwarze geländer.... dann noch aus Pappe.... aiaiaiaiii.



Die drann zu fummeln ist nicht das schlimmste, sondern eher die richtige Farbe anzumischen um diese dann bei zu lackieren flaster:




Nachdem alle Geländer drann und lackiert sind habe ich mal mit ein paar Rostfarben von Vallejo und mit der Arbrush rum gespielt und das war dann das Ergebnis:








Nun ging es an die Beleuchtung der Schütthutzen. Also erstmal den Warmweißen 3mm LEDs die Köpfe abgeschliffen...



...an der richtigen Position fest geklebt...



...Lackiert und verkabelt. Fertig Auch die umliegenden Träger sind dran



Nun wurden die Kohlebehälter zusammen gesetzt. Auch hier war etwas schleif; und anpassarbeit notwendig.



Die Folgenden Arbeiten waren nunmehr Zusammensetzten und stück für stück altern. Hier eine Bilderreihe:















Das wars vorerst... die restlichen Bilder reiche ich die Tage nach

MFG Sebastian


_______________________________________________

Dinge die ich nicht mag:

-Ironie
-Listen
-Wiederholungen
-Listen
-Werbung

Schaut doch mal bei uns vorbei: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=153336

Jetzt auch bei Youtube: https://www.youtube.com/channel/UChHZewQCVOZVS-6k2SRX9Rw


dlok hat sich bedankt!
 
Sebb
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 391
Registriert am: 30.01.2014
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Das Mehrgenerationen Projekt :Lebenszeichen und viele... VIELE Bilder!!!

#173 von chris1042 , 07.08.2018 22:26

Hallo Sebastian

spitzen arbeit ganz besonders die Alterung ist dir verdammt gut gelungen


LG
Chris :D


 
chris1042
InterCity (IC)
Beiträge: 698
Registriert am: 29.04.2016
Ort: Wien
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Das Mehrgenerationen Projekt :Lebenszeichen und viele... VIELE Bilder!!!

#174 von kanther , 08.08.2018 01:08

Wie immer: unfassbar gut!


Reichenbach in Spur N RE: Meine Spur-N-Anlage Reichenbach - neuer Lokschuppen (23)


kanther  
kanther
InterCity (IC)
Beiträge: 666
Registriert am: 08.09.2014
Spurweite N
Stromart Analog


RE: Das Mehrgenerationen Projekt :Lebenszeichen und viele... VIELE Bilder!!!

#175 von Wasserschieee , 08.08.2018 05:47

Hallo Sebastian

Geile Arbeiten die du da machst. Du hast ein Auge für das altern und auch für "wie das mal aussah früher"


MFG Sven


 
Wasserschieee
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.069
Registriert am: 10.08.2009
Spurweite H0, 1
Stromart DC, Digital


   

HAGENAU PART 3, komplett Umbau, die Feuerwache entsteht
Anlage "Katzenberg": Neu: Ein kurzes Lebenszeichen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz