RE: (Erledigt) Viessmann 5231 C-Gleis Weichendekoder verliert Adresse

#1 von trainfox , 04.01.2018 12:51

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal einen Viessmann 5231 C-Gleis Weichendekoder gekauft und versucht mit der CS3 zu programmieren.
Die Programmierung funktioniert allerdings bleibt die Adresse im Dekoder nur erhalten solange der Bahnstrom eingeschaltet ist. Sobald ich die Weiche mit dem Dekoder von den Gleisen entferne (oder einfach Nothalt betätige), verliert der Dekoder wieder die Adresse und muss von vorne beginnen.
Kennt jemand das Problem?
Vielleicht sollte ich einfach bei den Märklin Dekodern bleiben. Über DIP Schalter die Adresse einstellen und fertig.

Gruß, Sepp


trainfox  
trainfox
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 40
Registriert am: 18.05.2013


RE: (Erledigt) Viessmann 5231 C-Gleis Weichendekoder verliert Adresse

#2 von trainfox , 05.01.2018 14:36

Hat sich erledigt, Dekoder ging zurück


trainfox  
trainfox
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 40
Registriert am: 18.05.2013


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz