ich möchte eine analoge V60 (3065) mit einem Dekoder 66032 (Version 1) umrüsten um sowohl im Analog- alsauch im Digitalbetrieb die Telexkupplung schalten zu können. Leider habe ich nirgends einen Anschlussplan für diesen alten 66032 gefunden. Bei diesem Dekoder fehlt irgendwie der weiße Anschluss, an den die TELEX angeschlossen werden müsste. Das aber beide 66032-Versionen mit dem gleichen Chip 701.43A ausgestattet sind müsste man in der alten Version doch auch irgendwo die TELEX anschließen können.
danke für Eure Tipps. Leider habe ich weder bei X-Train noch bei HGH einen Anschlussplan des 66032 (VERSION1) gefunden. Es wird immer nur die VERSION2 abgebildet.
auf der von mir empfohlenen Seite von x-train ist sowohl die aktuelle (oberes Bild) als auch die ältere Version (unteres Bild) dieses Dekoders abgebildet mit einer Bezeichnung der Anschlußpunkte. Demnach hat die Version deines Dekoders keinen Anschluß für die Telexkupplung. Wenn du dir allerdings zutraust, den Dekoder umzubauen, findest du entsprechende Hinweise unter der Adresse http://home.arcor.de/dr.koenig/digital/deltadig.htm#funktion.
@Stefan: Die Beschreibung bei Dr. Känig habe ich natürlich auch schon gefunden. Ich möchte aber den Decoder ohne Zusatzschaltung zum Schalten der TELEX bewegen.
Beide 66032-Versionen haben den selben Chip drauf. Da muss es doch einen Pin geben, der das TELEX-Signal liefert. Aber welcher? Man braucht dann nur noch einen Transistor dahinter zu höngen und schon läuft's (hoffe ich). Schaltpläne der beiden Versionen wären die Löseung!
Nochmal zur Klarstellung: Ich möchte im Analog- und Digitalmodus die TELEX mit dem Fahrtrichtungsschalter betätigen.
wenn du das ch möchte aber den Decoder ohne Zusatzschaltung zum Schalten der TELEX bewegen] ernst meinst, dann hilft wahrscheinlich nur noch ein Zauberstab und der entsprechende Spruch. Da kann ich dir aber leider nicht mit helfen.