RE: Servo's bewegen beim abschalten Betriebsspannung

#1 von hebo , 23.04.2019 14:14

Für Ansteuerung von 3 Servo's, eine DFmini player, Magnetweichen uns Signalen gebrauche Ich eine Arduino MEGA2560. Für den DFmini musste Ich die Software Serial Library gebrauchen bei der Arduino Pro Mini. Aber das funktioniert nicht da der SoftwareSerial und Mobatools Library konfiktieren.
Aber jetzt mit der MEGA 2560 bewegen die Servo's ein wenig beim abschalten der Betriebsspannung.
Der Servo Spannung werd erst eingeschaltet wenn der Servo Ausgängen 'hoch' geschrieben sind so das beim einschalten nichts 'ruckelt'.
In der Mobatools gebrauche Ich SAUTOFF.
Mit der Arduino Pro Mini hatte Ich das abschalten Problem nicht.
Hat Jemand gute Idees?


hebo  
hebo
Beiträge: 5
Registriert am: 26.07.2016
Spurweite H0, H0m
Stromart Digital


RE: Servo's bewegen beim abschalten Betriebsspannung

#2 von hebo , 28.06.2019 20:19

Problem aufgehoben.
Ich brauche jetzt ein Power Mosfet für das Ein- und Ausschalten der Servospannung.


hebo  
hebo
Beiträge: 5
Registriert am: 26.07.2016
Spurweite H0, H0m
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz