RE: Ich suche eine Anschrift !!! Modelle altern

#1 von Aristides ( gelöscht ) , 02.07.2019 18:17

Grüß Euch alle,

leider ist mein Verlauf im pc abgestürzt, daher finde ich eine Anschrift nicht mehr.

Wie heißt der nette Mensch in einem Vorort von Düsseldorf ( Erkrath/ Mettmann/Haan ???) ,der halbberuflich unter der Bezeichnung "Güterbahnhof(???)" mit airbrush den Modellen den Plastikglanz nimmt? - Es geht um die Roco 85, die SBB Ae 3/6, die BLS Re4/4

Oder wen empfehlt Ihr außerdem?

Vielen Dank im Voraus udn beste Grüße

Herbert


Aristides

RE: Ich suche eine Anschrift !!! Modelle altern

#2 von Schlauch , 03.07.2019 22:49

Hallo Herbert,

guckst Du hier: http://www.betriebswerk.de


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 407
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Ich suche eine Anschrift !!! Modelle altern

#3 von Sebb , 03.07.2019 23:32

Zitat

Hallo Herbert,

guckst Du hier: http://www.betriebswerk.de



Also wenn man sich da die von ihm gealterten Dampfloks ansieht würde ich dafür kein Geld bezahlen Das ist ja verheerend Leider hat der gute Speziguzi aufgehört. Den hätte ich dir ohne schlechtes Gewissen empfehlen können!

MFG Sebastian


_______________________________________________

Dinge die ich nicht mag:

-Ironie
-Listen
-Wiederholungen
-Listen
-Werbung

Schaut doch mal bei uns vorbei: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=153336

Jetzt auch bei Youtube: https://www.youtube.com/channel/UChHZewQCVOZVS-6k2SRX9Rw


 
Sebb
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 386
Registriert am: 30.01.2014
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Ich suche eine Anschrift !!! Modelle altern

#4 von LukeNRG , 04.07.2019 00:40

Hi,
aus eigener Erfahrung mit einer Umwandlung einer Märklin 120 in die 720 005 kann ich sehr gut Der Controller empfehlen!

http://www.der-controller.com/

Viele Grüße
Luke


Mein aktuelle Dioramaprojekt:
Alpenpanorama “Gamskogel-Express” mit moderner 6er Sesselbahn

Mehr Info’s zu meinen Modellbauprojekten unter Modellbahn.blog


 
LukeNRG
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 25.06.2015
Homepage: Link
Ort: Baden - Hart an der Grenze zu Schwaben...
Gleise Märklin C- & K-Gleis
Spurweite H0, H0m
Steuerung Märklin CS3+ und z21
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz